• sandyme
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1169743741000

    :shock1:hallo,

    da ich schon viele beiträge hier im forum gelesen habe und das echt toll finde, will ich es auch mal probieren

    eigendlich hatten wir über t. cook unsere flitterwochen im

    hotel bahia principe cayo levantado (beachvilla) gebucht

    durch die momentanen schlechten beiträge im forum möchte ich nun auf die maledieven umbuchen (da weiß man

    wenigstens, dass es ein toller urlaub wird :D)

    da wir bei t.cook bzw neckermann bleiben müssen ist die inselauswahl leider nicht so groß :disappointed:, deshalb möchten

    wir entweder auf meeru village (jacuzzi villa) oder nach angaga.

    beide habe ja gute kritiken erhalten

    da wir eh nicht so viel schnorcheln gehen, ist es für uns wichtiger

    dass der strand und die bademöglichkeit VOR den bungis gut ist

    eigentlich wollte ich immer auf medhufushi , aber 2.600€ für

    HP pro person ist halt etwas zu viel kohle

    nun ja, ich hoffe ihr könnt meine entscheidung leichter machen

  • Clarki8
    Dabei seit: 1158796800000
    Beiträge: 1718
    geschrieben 1169745232000

    wenn angaga noch nicht ausgebucht sein sollte, dann unbedingt buchen.

  • sandyme
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1169746144000

    ja, es sind noch genügend bungis frei

    warst du schon auf beiden insel?

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1169801365000

    Hy

    ich war noch auf keiner der beiden Inseln. Aber Meeru soll glaub ich ziemlich gross sein... Angaga hat gute Bewertungen und ich persönlich, würde auch Angaga vorziehen.

    Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1169811611000

    hallo sandyme

    ich kenne beide inseln nicht persönlich.

    aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich auch für angaga entscheiden.die insel ist kleiner (350x150 meter) im gegensatz zu meeru (1.200 x 400 meter). also viel schnuckliger und das malediven feeling kommt dort besser zum tragen.

    auch soll es auf meeru aufgrund der größe sehr unruhig sein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1169811737000

    ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben:das riff auf angaga soll wieder sehr schön sein und auf dem weg der erholung.man kann dort wieder viele fische sehen.

    außerdem scheint mir für die flitterwochen eher angaga der favorit. entsscheiden müsst ihr aber selbst.

    wer die wahl hat hat die qual.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ane
    Dabei seit: 1090454400000
    Beiträge: 175
    geschrieben 1169818165000

    Hi Sandyme,

    wir waren im letzten Jahr auf Angaga, Meeru kenne ich leider nicht. Wir fanden Angaga wunderschön - klein, idyillisch, reine Barfußinsel, entspannte Atmosphäre, gutes Essen, super Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten und und und.. . wir werden definitiv wiederkommen! ;)

    Viele Grüße Ane

  • sandyme
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1169824257000

    hi miteinander, erstmal danke, es scheint sich ja wirklich angaga heraus zu kristalisieren

    gern lese ich weiter eure kommentare

    lg sandy :D

  • jameslaas
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1170056288000

    hallo,

    reethi beach??

    war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!

    schöne grüße

  • sandyme
    Dabei seit: 1169683200000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1170065358000

    @'jameslaas' sagte:

    hallo,

    reethi beach??

    war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!

    schöne grüße

    hallo,

    wir möchten lieber eine insel mit einer schönen lagune, bei reethi

    beach gehen uns die korallen zu weit an den strand

    wünsch euch schöne flitterwochen

    sandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!