Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Alltours Teil I

Nie wieder Alltours !!!

Haben im Juni bei Alltours eine Pauschalreise nach Albena ( Bulgarien ) gebucht. Reise sollte am 20.09.2013 starten . Am 16.09.2013 sagte dann Alltours die Reise ab, weil das Hotel mangels Buchungen geschlossen wird.

Ich bin der Meinung, daß Alltours doch schon wesentlich früher Bescheid gewußt haben muß, wie die Buchungslage ist.

Auf Grund der Tatsache, daß die Absage so spät kam, ist unser Urlaub natürlich ins Wasser gefallen !

Wenn wir zu unserem Termin anderweitigen Urlaub buchen wollten hätten wir 100% mehr zahlen dürfen.

Mehr lesen

Bulgarien im Form madig gemacht!

Ich war bisher zweimal dort, einmal Sonnenstrand, letztes Jahr Sveti Vlas (5 KM vom Sonnenstrand entfernt).

Für 2010 ist ein drittes mal geplant.

Der Sonnenstrand ist sehr schön, keine Angst.

Schaut einfach das ihr in keiner Wechselbude tauscht sondern am Bankautomaten oder im Hotel. Dann könnt ihr nicht beschissen werden. Ist Freunden von uns, trotz unserer Warnung, passiert.

Solltet ihr Bus fahren, besonders auf eure Geldbeutel achten, aber das ist ja nicht nur in Bulgarien so.

Mein Restauranttipp: Caribby Bar. Ist gar nicht weit weg vom Majestic.

Mehr lesen

St. George Palace in Sveti Vlas

ja klar sind auch bedenken da...aba hab mir noch nie n urlaub von kleinigkeiten versauen lassen bin eh nur zum pennen im hotel....fahr ja nach bulgarien ums land kennen zu lernen so gut es halt möglich is.....wenn ich n tolles hotel suche kenne ich berufsbedingt jenug in meiner nähe....ich denke sonst sieht man ja auch nich was hinter den kulissen daneben läuft es muß halt nur im rahmen bleiben..........ich mach n paar fotos und werde gern berichten..........bis denn dann gruß lars

Mehr lesen

ITS ..

Hallo!

Haben mit drei Familien für Sommer 2011 2 Wochen HP Bulgarien gebucht für einen klasse Preis.Die anderen haben schon Buchungsbestättigung Überweissungsträger usw.per Post bekommen wir nicht.Wir habe gerade nur nee mail bekommen das der Preis sich über 1800 € erhöht und wir die möglichkeit hätten kostenlos zu Stornieren der Hammer :frowning: ist das rechtens.Die anderen haben schon die Anzahlungen getätigt.Könnte denen das auch noch passieren?Kann ich dagegen was unternehmen?Bin richtig Sauer über ITS.Auch die Telefonisten haben uns immer wieder die Angaben bestättigt.

Mehr lesen

Bitte Hilfe! Erste Reise, finanzielle Mittel wie hoch etc. Viele Fragen.

Für die Türkei dürfte das Budget nicht reichen - ich habe gerade mal die bekannt preiswerten Hotel gescanned. Unter 2000€ ist da nix zu machen ... jedenfalls nicht im Moment. Möglich, dass die Krisenstimmung die Preise noch purzeln lässt, darauf spekulieren würde ich allerdings nicht.

Kanaren scheint mir gänzlich aussichtslos, auch in Kombination mit Flug und Appartement.

Zudem sind die Lebenshaltungskosten hoch sofern man sich nicht ausschließlich von Gemüse ernähren möchte ...

Evtl. gestaltet sich die Suche in Bulgarien erfolgreicher, da kenne ich mich allerdings überhaupt nicht aus.

Mehr lesen

Partyurlaub für 4 junge Mädls

Hallo Jelya,

hast du schon in den Bewertungen zum Hotel geschaut? Mit 58% Weiterempfehlung hören die sich ehrlich gesagt nicht unbedingt vertrauenserregend an...

Eigentlich ist der Sonnenstrand noch mit am Erschwinglichsten, was Urlaub in den Partydestinationen angeht. Ihr braucht dort kein AI, vielleicht sind deine Suchergebnisse deswegen so teuer? Hast du schonmal nach nur Frühstück oder HP gesucht?

Ihr seid doch abends eh auf der Piste und Essen/Trinken ist in Bulgarien wohl sehr günstig.

LG Lousitana

Mehr lesen

Alternative zur Türkei gesucht

Hallo, da kann ich euch Kroatien oder Montenegro empfehlen! In Kroatien war ich auch selber schon! Dort gehen eure Wünsche an sich alle auf.

Für die Reisekasse wäre da noch Tunesien, allerdings ist da dann nicht ganz soviel mit allein erkunden glaube ich. Desweiteren wäre preislich noch Bulgarien aber da gibts kaum was außer Strand! Italien kommt vielleicht noch in Frage...

Grüße

P.S. Marokko ist finanzielle ach drin. Mein Vorredner hat da gute Vorschläge gebracht. Wenn ihr das auf eigene Faust macht geht das voll auf!

Mehr lesen

Kann man am Sonnenstrand noch mit Lev bezahlen?!

Hallo zusammen.

Ich fliege im August diesen Jahres ein 2 mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand.

2009 war es da super günstig, mit Lev. Schachtel Zigaretten: 1,70 Euro umgerechnet.

Man sagte uns das ab 2010 dort auch der Euro eingeführt wird.

Jetzt ist meine frage wie sah es 2010 dort aus? Konnte man noch mit Lev zahlen und wie teuer sind so die umkosten geworden? Haben zwar Allin gebucht, aber wollen ja auch mal shoppen oder abends mal raus gehen.  ;)

Vielen dank für antworten!!

Mehr lesen

Reiseunterlagen

@kfgt sagte:

Am 09.07. geht es mit BG Tours und LTU für 2 Wochen nach Bulgarien.

Unsere Reiseunterlagen kamen bereits am 15.06. an. Also fast 3 1/2 Wochen vorher.

Und das Beste: Die Abflugzeit von 05:10 Uhr ist geblieben :D :D

Nicht zu früh freuen, die Abflugzeit kann sich immer noch ändern. Habe auch einmal schon die Unterlagen gehabt und trotzdem kam vom Reisebüro ein paar Tage vorher die Nachricht das sich die Flugzeit ändert. Naja aber vielleicht bleibt sie ja auch gleich :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!