Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

All inclusive?

Ich finde es kommt immer drauf an, in welches Land man reist. Als wir im juni in Bulgarien waren, hatten wir auch All inclusive, das war ein Fehler. Das Essen hat wirklich nicht so besonderst geschmeckt und jeden Tag gab's das gleiche. Da hätten wir besser in einem der vielen Restaurants gegessen, wo' Essen zu Billigpreisen gibt. Haben wir nach einer Woche dann auch gemacht.

Wenn ich aber z.B. nach Ägypten fahren würde, dann nur mit All Inklusive.

Wie gesagt, es kommt auf das Urlaubsland drauf an.

Mehr lesen

Günstige Nur-Flüge nach Punta Cana

hallo.

du wirst auf den homepages der jeweiligen airlines jede menge flugangebote bekommen.

aber über weihnachten wirst du nix günstiges finden. diese zeit ist immer hochsaison.

wenn dir nicht so viele airlines einfallen, schau doch auf der hp deines heimatflughafens nach, die haben meist eine liste aller fluggeselllschaften, die dort landen.

viel glück.

ich habe festgestellt, dass diese super billigflüge für z.b. 29 € für orte gelten, wo jetzt keine saison mehr ist. was soll ich im november in bulgarien? da hat doch alles zu.

Mehr lesen

Bulgaren in Deutschland und umgekehrt

Ein super Thema!

Warum heißt das Thema nicht :"Lobhuddelei auf Bulgarien"?

Scheinbar kann keiner von Ihnen mit Kritik, die von JürgenW zu Recht geäußert wurde, umgehen. Da macht man es sich "mal eben" einfach und diffamiert ihn.

Viele Grüße

Ihr WXYZ

P.S: Bulgarienfan, bitte zeigen Sie mir die Stellen, die Sie meinen, wenn Sie JürgenW Rechthaberei vorwerfen.

Was sagen Sie denn zu Michi7? Das jemand einen Teilnehmer "erfinden" muss, um scheinbar den Kritikern zu zeigen, wieviele doch auf seiner Siete sind ist schon sehr "arm!

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

Na toll, oder wie war das mit den Unterstellungen ! :question:

Oder sollte ich da sagen WXYZ und JürgenW ? :bulb:

Aber okay ich kann damit Leben, aber du scheinbar nicht damit das es hier in der nähe von Frankfurt ( Oberursel) auch Personen geben soll die nach Bulgarien fahren und nicht deiner Meinung sind !

ODER LIEGT ES VIELEICHT DARAN DAS ES ZU VIELE WERDEN DIE NICHT DEINER MEINUNG SIND ?

Und nun fangen wir wieder mit einem neuen Thema an, das da heißt:

Wer ist wer ? oder so ! :?

Mehr lesen

Dann doch lieber Internet Individuell als RB Pauschal - Preisbeispiel

"Lustig" wird es aber, wenn entweder der Flug oder das Hotel "ausfallen". Die Probleme werden hier im Forum häufiger diskutiert.

Da lob ich mir doch Pauschalreisen, da haftet der Veranstalter für die gesamte Reise.

Abgesehen davon habe ich hier schon die Frage gestellt, wer dieses Pauschalangebot durch ein besseres Baukastenangebot toppt:

Bulgarien, Sonnenstrand, 3 Wochen Halbpension, Hotel Sun Palace (Superiordoppelzimmer zur Alleinbenutzung), 30.5. - 20.6., Preis:

544,00 Euro + RRV

Bisher war "Schweigen im Walde".

Aber vielleicht kann CorayaDiver ja mehr? Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Welches Land .....

Hallo Saskia,

mir hat bisher Südafrika am besten gefallen. Die Vielfältigkeit in diesem riesigen Land fand ich klasse. Landschaft, Natur, Tiere (!!!), Essen, Preis-Leistungsverhältnis - alles topp. Und man kann auch ein paar Tage faul am Meer herumliegen.

Höhepunkte waren allerdings eindeutig der Besuch des Krüger-Nationalparks und eines benachbarten privaten Parks.

Die Menschen, mit denen wir zu tun hatten waren auch sehr nett.

Unser Urlaub in Bulgarien hat mir dafür gar nicht gefallen. Das lag aber vorrangig am Hotel und dessen Personal *grrrrr*

Gruß

Mehr lesen

Bulgarien im Form madig gemacht!

Ich war bisher zweimal dort, einmal Sonnenstrand, letztes Jahr Sveti Vlas (5 KM vom Sonnenstrand entfernt).

Für 2010 ist ein drittes mal geplant.

Der Sonnenstrand ist sehr schön, keine Angst.

Schaut einfach das ihr in keiner Wechselbude tauscht sondern am Bankautomaten oder im Hotel. Dann könnt ihr nicht beschissen werden. Ist Freunden von uns, trotz unserer Warnung, passiert.

Solltet ihr Bus fahren, besonders auf eure Geldbeutel achten, aber das ist ja nicht nur in Bulgarien so.

Mein Restauranttipp: Caribby Bar. Ist gar nicht weit weg vom Majestic.

Mehr lesen

Partyurlaub für 4 junge Mädls

Hallo Jelya,

hast du schon in den Bewertungen zum Hotel geschaut? Mit 58% Weiterempfehlung hören die sich ehrlich gesagt nicht unbedingt vertrauenserregend an...

Eigentlich ist der Sonnenstrand noch mit am Erschwinglichsten, was Urlaub in den Partydestinationen angeht. Ihr braucht dort kein AI, vielleicht sind deine Suchergebnisse deswegen so teuer? Hast du schonmal nach nur Frühstück oder HP gesucht?

Ihr seid doch abends eh auf der Piste und Essen/Trinken ist in Bulgarien wohl sehr günstig.

LG Lousitana

Mehr lesen

Alternative zur Türkei gesucht

Hallo, da kann ich euch Kroatien oder Montenegro empfehlen! In Kroatien war ich auch selber schon! Dort gehen eure Wünsche an sich alle auf.

Für die Reisekasse wäre da noch Tunesien, allerdings ist da dann nicht ganz soviel mit allein erkunden glaube ich. Desweiteren wäre preislich noch Bulgarien aber da gibts kaum was außer Strand! Italien kommt vielleicht noch in Frage...

Grüße

P.S. Marokko ist finanzielle ach drin. Mein Vorredner hat da gute Vorschläge gebracht. Wenn ihr das auf eigene Faust macht geht das voll auf!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!