10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Condor gegen Aufpreis gebucht - Sunexpress bekommen
wir hatten das auch schon, selbst bei TUI.
Gebucht war von uns gegen Aufpreis HapagLloyd, fliegen mussten wir dann mit AIR VIA(Bulgarien). Alles reklamieren half nichts, aber den Aufpreis bekamen wir zurückerstattet.
Bei 1-2-fly hatten wir mal ebenfalls HapagLloyd gebucht, nach Tunesien. Der Hinflug war dann auch mit dieser Fluggesellschaft, beim Rückflug mussten wir in eine TUNINTER-Maschine steigen, wo uns bei heftigen Turbulenzen die Armlehnen um die Ohren flogen
Man kann nichts dagegen unternehmen, leider!
Bulgarien in der EU
Soweit mir bekannt, kann der EU-Beitritt Bulgariens nur noch durch die einstimmige Entscheidung aller 25 EU-Mitglieder vom 1.1.2007 auf den 1.1.2008 verschoben werden. Ein weiterer Aufschub ist nach den abgeschlossenen Verträgen nicht möglich.
Und 19 von 25 EU-Staaten haben den EU-Beitritt Bulgariens schon ratifiziert, habe ich jedenfalls gelesen. Damit dürfte der EU-Beitritt Bulgariens zum 1.1.2007 so gut wie sicher sein.
Ob das sofort zu einem deutlichen Preisanstieg führt, glaube ich nicht. Bulgarien wird ja noch nicht der Eurozone beitreten.
Viele Grüße
Bulgarienfan
Bulle? AUFREG
@'*Bernie*' sagte:
hey..
also ich sag auch bulle aber ich finde das nicht schlmm..und das ist bestimmt keine nach mache voo malle..
ichelber war auch schon auf mallorca und fande es da cool
also komm ma wieder runter
Hey!
Du nennst also Bulgarien "Bulle" , weil du schon mal auf Mallorca warst und es dort Cool fandest.
Na wenn das keine plausible Begründung ist :D
Na egal lassen wir das , gibt schlimmere Dinge worüber man sich aufregen könnte.
Also dann...
ViVa BuLgaRia
urlaub für junge leute?
Ganz wichtig ist, dass ihr euer Geld nur im Hotel, bei Banken oder bei der Post tauscht. Nicht bei den Wechselbuden! Dort wird man sehr häufig betrogen, Reklamationen sind nicht nur zwecklos, sondern sogar gefährlich. Die haben nämlich Schläger engagiert, die solche Beschwerden "abwimmeln".
Und etwas, was nicht nur für Bulgarien gilt: Behandle das Personal als Menschen und nicht als Sklaven. Es kommt auch gut an, wenn man "Guten Morgen", "Guten Tag", "Auf Wiedersehen", "Bitte" und "Danke" in der Landessprache sagen kann.
Schönen Urlaub!
Bulgarienfan
Variete Shows am Sonnenstrand
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand aktuelle Info's zu den Variete Shows am Sonnenstrand geben. Soll da ja wohl 2 Shows geben. Juzhni Noshti und das Hanska Shatra. Wenn jemand von Euch letztes Jhr oder dieses Jahr da war/hin fährt, wäre ich dankbar über Infos, ob es sich lohnt, wie das Essen so ist und was es kostet.
Über sämtlich Infos wäre ich dankbar, weil wir im Juni/Juli in Bulgarien sind und dann auch eine der Shows besuchen wollen!
Danke im Voraus!
Liebe GRüße Sandra
ITS-Reisen: Eine Frechheit
ich glaube, das hier verar..he am Werk ist.
Ein *Mitglied* vom 04.12.06 mit nur einem Beitrag vom 04.12.06 ( bis dato also kein Interesse an seinem eigenem Thread) der ad hoc im Sep.06 nach Bulgarien gereist sein soll (hoffentlich hatte er auch einen Reisepass) um sich 3 Monate danach zu beschweren, wo der meiste Ärger eigentlich verraucht wäre... also was soll man davon halten
Ich hab's, es ist ein MA von Tuineckermannbucherpreisknüllergtischauinslandundwiesieallenochheißenmögen....
oder jemand mit sehr viel Langeweile und Phantasie
Gute und billige Restaurants am Sonnenstrand???
Hallo Pimky!
Erinnerst Du Dich noch an mich? Hatten hier vor ein paar Monaten mal kurz geschrieben. Wir fahren ja jetzt auch bald nach Bulgarien und wären ja 8 Tage zur gleichen Zeit mit euch da. Dachte wir könnten uns da ja vielleicht mal treffen und zusammen abends los ziehen oder ein paar Restaurants gemeinsam testen... Paßt ja vom Alter und auch der Musikrichtung ganz gut :D. Naja, Du kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust hast, gerne auch per E-Mail.
LG Asmodina
Zug von Burgas oder Varna nach Sofia
Hallo Jane,
danke für Deine vielen guten Antworten auf all meine Fragen.
6,50 Euro für eine Bahnfahrt ist super billig. Das heisst, ich kann das Bahnticket in Bulgarien kaufen und muss es nicht hier in Deutschland teuer kaufen.
Glaubst Du, das die Züge relativ pünktlich sind?
Von dem Inlandflug habe ich auch gehört. Kostet ca. 100 Euro und dauert 1 Stunde.
Aber es kann sein, das der Flug mal ausfällt. Deswegen trau ich mich das nicht und ziehe den Zug vor.
Danke für Deine Tipps.
Grüsse
Biggi
Magic-Life-Club DUNI - Hotel "Marina-Royal-Palace"
Hallo,
habe soeben top aktuelle Info aus Bulgarien erhalten.
Eine Bekannte hat in der DUNI-Anlage das Hotel "Marina" gebucht.
Sie wurde jetzt im Hotel "PELIKAN" ebenfalls in der DUNI-Anlage
untergebracht. Das Hotel ist jedoch ganz schön weit weg vom
Strand! Das "Marina" ist unmittelbar neben der Großbaustelle vom
"Marina-Royal-Palace". Gäste können dort nicht unterbracht werden,
da ein extremer Baulärm vorhanden ist. Die Bauarbeiten werden sicherlich noch
etliche Wochen andauern. Alle Gäste, also auch wir
(Anreise am 29.05.) werden ins "PELIKAN" umgebucht.
Via Air - Bulgarien
Hallo...
ich bin im august 2003 mit air via nach bulgarien geflogen. agbesehen davon, dass es wirklich ältere maschinen sind und es keine bordunterhaltung gibt muss ich sagen, dass dies der beste flug meines lebens war. die maschine ist sehr ruhig gestartet, geflogen und gelandet. es war das erste und einzige mal, dass ich keinen ohrendruck oder sonstiges bekam.
für "fülligere" menschen sind die plätze an dem sauerstoffbehälter zu empfehlen, dort sind nur 2 plätze (sonst ja 3) und man hat sehr viel platz!