10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Laber u. Quatschthread Mitte??
Moin,
Welcome back Annette, Renate und Marlena
Wetter ist hier wohl momentan besser als in Bulgarien, danke für die Karte - Rest ist auch angekommen
Renate freut mich, dass es dir gefallen hat - dann sind wir auch mal wieder an der Reihe
Heute habe ich frei, bin aber gleich unterwegs mit Hundi, Wetter soll mild und schön werden. Wochenende bin ich arbeiten. Somit melde ich mich wieder nächste Woche.
Annette, ich denke du hast Recht, wird es regnerisch und kühl, wirds hier wieder lebhafter
Hotel Club Stella Maris Paraiso in Cala Gracio
Hallo zusammen,
Wir fliegen Ende Mai - Anfang Juni nach Ibiza zu dem Club Stella Maris Paraiso für 9 Tage.
2 Erwachsene und 1 Kind - 3 Jahre.
Waren schon öfteren auf Mallorca, Türkei, Bulgarien.
Aus diesem Grunde wollte ich mich vorher Informieren über:
- Sehenswürdigkeiten die man sehen sollte
- Wetter zu dem Zeitpunkt (laut holidayckeck ca. 20°C, stimmt das ca.???)
- schöne buchten
- Allgemeinene Erfahrungen von euch
- Mietwagen buchen bei? Wo drauf achten? Preis ungefähr?
- besendors gut für Kinder (3 Jahre)
Vielen dank und Gruß
Jürgen
Erfahrung mit Bulgarien Air Charter BUC
Hallo Tina!
Kam am Freitag mit Air Via aus Bulgarien zurück!
Geflogen mit einer Tupolev 154. Pünktlichkeit ist eine Stärke der Airline, das wars auch schon fast. Sicher sind sie auch. Der Service ist mangelhaft. Erstens gibts keine Klimaanlage an Bord( angenehm wirds erst in der Luft), zweitens wird erst versucht Getränke zu verkaufen, dann gibts ein latschiges Baguette mit Wurst und Käse und anschließend werden kostenlos Getränke ausgegeben.Freundlich sind die auch nicht.
Daß TUI solch eine Airline unter Vertrag hat ist eine Frechheit!!!
Gruss Creek
Flugzeitänderung vor der Reise
Nein, nicht nur nach Bulgarien, sondern auch nach Portugal ...
Heute wurden wir unterrichtet, dass sich unser Rückflug (seit Buchung auf 20.45 h gesetzt) nunmehr auf 10.15 h verschoben hat.
Somit ist unser 11. Urlaubstag flöten, denn wir haben 1,5 Std. Transfer und dann wissen wir ja, wann wir das Hotel verlassen werden. Wir sind treue TUI-Reisende, hat dieses Jahr nicht geklappt und wir reisen mit der Tochter: 1,2Fly.
Mit Mama TUI ist uns sowas noch nie passiert. Ich bin heute wirklich etwas angefressen ...
Liebe Grüße
Hilfe bei Hotelauswahl
Wir ( 2Erwachsene , 1 Sohn 9 Jahre) wollen im Sommer zum ersten Mal nach Bulgarien. Wichtige Hotelkriterien sind:
-schöner Strand (max. 200 m entfernt)
-gutes Essen
-komfortabel
-Wasserrutschen
-saubere, nicht zu kleine Zimmer
In einer ersten Vorauswahl habe ich folgende Hotels entdeckt:
-Sol Luna Bay und Mare
-DiT Evrika Beach
-Melia Grand Hermittage
-Sol Nessebar Palace
-Grifid Vistamar
-Duni Royal Marina Beach oder Palace
Wer kennt eines oder mehrere der o.a. Hotels und kann Tipps geben. Oder gibt es noch weitere empfehlenswerte Hotels. Bin für jeden Tipp dankbar.
Totalausfall Technik in HAM
Du hast Natürlich Recht mit Deinem Tip. nur ist es nicht ganz einfach Ruhig zu bleiben, wenn die Fluggesellschaft (Bulgarien Air Charter) wie in diesem Fall, mit den Informationen sehr sparsam, Bzw. auch noch Falschinformationen, umgeht. Auch nachdem im Internett die offizielle Mitteilung raus war, dass der Flughafen Hamburg am Sonntag gesperrt bleibt, wurden noch Abfluginfos rausgegeben die am selben Tag nicht einzuhalten waren. Übrigens, die Fluggastrechte nach EU Recht wurden , auch nach mehrmaliger Aufforderung , nicht verteilt. Ich hatte den Eindruck, da wusste Niemand was das ist.
Suche Familienhotel, Urlaub mit 8 jährigem Sohn
Hallo zusammen,
Ich möchte in den Sommer Ferien eine Woche mit meinem 8 Jahre alten Sohn verreisen, Bulgarien steht auch zur Option. Ich suche ein Hotel, das evtl einen Pool bietet mit Rutschen bzw Spielmöglichkeiten im Wasser für Kinder.
Desweiteren soll es natürlich eine Unterkunft sein in der man auch einige andere Familien antrifft mit Kindern in seinem Alter. Programm/Animation mit und für Kinder tagsüber wäre natürlich auch was feines. Wäre schön wenn jemand Tipps für mich hat aus eigener Erfahrung 🤗🙂
Danke
Sonnenstrand im Juni 2006
Hallo timmitaps ! Ich kenne fast keine von den medikamenten , die in den apotheken in den westlichen laendern zur verfuegung stehen , aber du sollst dir keine sorge machen ... Es gibt alles noetige.Unsere Pharmazie ist gut genug entwickelt und es werden natuerlich auch viele medikamente importiert ... Ausserdem denke ich nicht , dass du dir etwas viel schlimmeres als eine erkaeltung holen kannst.Hab keine Angst ... Bulgarien ist kein tropisches land und malaria und andere gefaehrilche krankheiten von dieser art gibt es hier nicht.Das wars von mir und viel spass!