Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Wohin kann Frau alleine reisen?

Türkei ist okay, aber Ägypten alleine als Frau...never! Meine Freundin war mit ihrer über 70jährigen Mutter letztes Jahr dort, sie wurde von den Angestellen sogar nachts im Hotelzimmer angerufen. Tunesien weiß ich nicht, von Marokko würde ich auch abraten. Dubai ist auch nicht allzu schlimm!

Spanien, Italien, Griechenland, Malta, Portugal, Bulgarien,Asien...alles kein Problem. Am besten, wie viele schon geschrieben haben, in einem Club Urlaub machen, dann wird es einem nicht so schnell langweilig, es sei denn, Du willst den ganzen Tag Ausflüge unternehmen.

Mehr lesen

Kinderfestpreise?

Hallo

das kommt nicht immer auf der RV an sondern auch auf die Reisezeit und den Zielort.

Es gibt bei ITS in Bulgarien in der Vorsaison einenKFP von 9,00 €.

Teilweise ab 49,00 e oder die 99,00 e Preise.

Wir zahlen bei GTI türkei in den Sommerferien 289,00 € für ein 12 jähriges Kind ultra-AI , finde ich auch noch günstig.

Teurer wird es meistens beim 2. Kind, dnn meist ist dies bedeutend teurer.

Es gibt also keine pauschale Anwort , nur Suchen hilft,

Sorry :frowning:

Gabi

Mehr lesen

Urlaub 2010

Eine Woche Skifahren im Februar in Österreich/Wagrain haben wir schon genossen. Ende Mai gehts nochmals nach Österreich für eine Woche nach Katschberg. Im Juni fliege ich mit den Fußballern nach Bulgarien für eine Woche.

Und im August habe ich drei Wochen Urlaub, Frau fliegt drei Wochen mit den Kids zum Schwiegertiger in die USA... ;)

Ende August gehts dann nochmal für 4-5 Tage ins Allgäu und ende September nochmal ein Wochenende in die Fränkische Schweiz. Das genügt dann aber auch für dieses Jahr!

Mehr lesen

intensive Abtastung am Flughafen Burgas

Miss Varna, bist du bitte so nett zur Kenntnis zu nehmen, dass ich oben schon beschrieben habe, dass ich mich auf Erfahrungen NICHT aus Bulgarien bezogen habe und somit auch niemals wissentlich eine These über bulgarische Airport-Mitarbeiter aufgestellt habe? Danke. 

So langsam wüsste ich aber wirklich mal gerne genauer, welche Qualifikation man als "Taschendurchsucher" am Airport haben muss und ob man da gut verdient oder nicht. Gibt es hier jemanden, der davon fundiert berichten kann, bevor ich hier wieder mit "Halbwissen" glänzen muss? :p

Mehr lesen

Hotel Majestic - Sonnenstrand, Umgebung?

Hallo zusammen,

wir waren im Reisebüro und uns wurde Bulgarien als "billige" Alternative zu Kreta oder Rhodos empfohlen.

Ich hab mir bei Holidaycheck die Bewertungen angekuckt und das Hotel Majestic hat bis jetzt am besten abgeschnitten.

Was sagt Ihr so zu diesem Hotel?

Und noch eine Frage ;)

Wie siehts rund um das Hotel aus? Oder wie sieht der Sonnenstrand aus? Wie muss ich mir den Ort vorstellen? Kleine Geschäfte, Flaniermeile? Oder nur "Asiaten"-Stände?

Für Tipps wär ich dankbar. Vielen Dank schon im Voraus.

LG KKati

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

@MaCor

So, jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema, wir geraten zu sehr ot, und ich will die Ägyptenfans hier nicht länger nerven.

"Erinnert mich an was!"

Mich auch, an Deutschland.

"Wenn man die gleichen Nachrichten überall hört, gibt es irgendwann keinen Zweifel mehr, dass es so sein muss,"

Genau, zum Beispiel bei den Themen Klimawandel, Energiewende und Eurorettung. Da gibt es in Deutschlands Medien so gut wie keine abweichenden Meinungen. Und das ganz ohne Militärputsch.

Schönen Abend noch und viele Grüße aus dem sonnigen Bulgarien.

Mehr lesen

Bulgarien im Oktober

jarunee:Ach so: der Sonnenuntergang.... :frowning: .. ich habe keinen gesehen, aber warum sollte es den am schwarzen Meer nicht geben?

Weil, wenn Du in Bulgarien bist, Du über dem Schwarzen Meer nur einen Sonnenaufgang, aber niemals einen Sonnenuntergang sehen kannst - es sei denn, Du mietest ein wie auch immer geartetes Wasserfahrzeug und schaust aus entsprechender Entfernung vom Meer aus abends auf die Küste, die dann im Westen liegt.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Hoteltip für mitte Juni

Hallihallo!

Aaaalso, eventuell gehts jetzt doch nicht mehr nach Bulgarien (erstmal schauen), sondern nach Tunesien.

Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (dann 4).

Wir möchten gerne ein nettes Hotel und es nicht allzuweit zu einem Ort haben, wo man bummeln - shoppen und so kann.

Wie sind ca die Temperaturen für mitte Juni? So 30 Grad????

Was haltet ihr von Sousse (4 km entfernt) das LTI Thalassa Sousse???(das sieht hübsch aus und hat Rutschen) ;)

Oder vllt was anderes???

Ich wäre für Tips dankbar.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Ausflüge!?

Hallo Denitza,

das stimmt so nicht ganz. An Bulgarien scheiden sich die Geister. Entweder man fährt immer wieder hin oder nie wieder. So la la,"war ja ganz gut, mal sehen, vielleicht nochmals", gibt es natürlich auch, ist aber eher selten. In welche Kategorie ich falle, ist, glaube ich, bekannt. ;)

Und natürlich gibt es pantastische Ausflüge für den, der sich für Kultur, Geschichte und Naturschönheiten interessiert. Und wer einmal privat Bulgaren in deren Zuhause besucht hat, der weiß, was Gastfreundschaft ist.

Viele Grüße

Manfred

Mehr lesen

Istanbul

WESHALB?

Der Basar ist der größte Einkaufs-"Tempel" in Europa"

100.000e verdienen dort ihren Lebensunterhalt.

100.000e von Türken aus der Umgebung und aus Anatolien kaufen täglich dort ein.

Ja, sogar aus ex-YU, Bulgarien, ex-SU kommen Käufer.

Allein schon deshalb ist er sehenswert.

Von der Architektur zu Schweigen.

Aber du schriebst ja: "Besuchen"

:laughing:

Dabei kann man es auch belassen, obwohl schwierig, lol

Oder meintest du, nur den touristisch geprägten Basar?

Und nicht den hinteren, unteren Teil, wohin sich wenige Touris verlaufen?

:frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!