10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienurlaub, wir brauchen Hilfe bei der Hotelauswahl
Hallo,
wir sind 2 Erw. und 2 Kinder ( 5 und 2 Jahre) und würden gerne Ende Mai / Anfang Juni 2014 das erste Mal nach Bulgarien fliegen.
Ist den in dieser Zeit dort schon Badewetter?
Wichtig wäre für uns
ein schöner Poolbereich mit Wasserrutschen,
schöner flach abfallender Sandstrand,
möglichst kurze Transferzeit vom Flughafen,
ruhige Gegend, gutes Essen und
eine tolle Kinderanimation.
Wir haben uns 4 Hotels ausgesucht, die für uns preislich in Frage kommen würden.
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tipps geben.
Vielen Dank schonmal.
Zigarettenpreise in Griechenland?
Ab dem 1. Januar 2014 sind Zigaretten, die Privatpersonen in Bulgarien, Estland, Griechenland, Lettland, Litauen, Ungarn, Polen oder Rumänien für ihren Eigenbedarf erwerben und selbst in das deutsche Steuergebiet befördern, vorbehaltlich des vorzeitigen Erreichens der von der EU festgelegten Mindeststeuer durch einen der genannten Staaten, nur bis zu einer Menge von 300 Stück steuerfrei
Wo hast du diese Info her ?
Für Polen und Griechenland trifft es nämlich nicht zu, nur für die restlichen dort aufgeführten Länder !
Zumindest sagt das die Seite vom deutschen Zoll......
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
wir haben 2007 im B-Block gewohnt. Ganz toll. Blick in den Garten.Ruhig war es auch.
Im nächsten Jahr haben wir über das Reisebüro ein Fax schicken lassen mit der Bitte um Zimmer im B-Block und wieder oberer Stock (ich glaube Nr. 315). Hat geklappt und wir haben uns wieder super wohl gefühlt in dem Block. Die Lage der Zimmer zur Straße sind für meinen Geschmack nicht ganz so schön.
Ich würde jederzeit wieder das Hotel und den B-Block buchen.
Viel Spass in Bulgarien
Bulgarian Air Charter
@Meisterkoch73 sagte:
Hast echt Glück!
Dann ess mal den Trockenknochen bei der Condor
Mit 2 Liter Flüsigkeit geht´s vielleicht!
![]()
Ich finde das Essen bei Condor gar nicht so schlimm!
Also ich fand man konnts echt essen und wo wir gerade dabei sind, kann es sein das Condor/Thomas Cook seinen Flugbetrieb nach Bulgarien eingestellt hat?!
Sind vorher immer mit Condor bzw. Thomas Cook geflogen und dieses Jahr Tupolev.
Gruß
VIM---oder AIR VIA
Hallo,
sind letztes Jahr mit Air Via geflogen,damals noch mit der Tupolev und ich kann nur sagen:Hut ab!!Wirklich, der Service an Board,das Essen,die Freundlichkeit,die Pünktlichkeit... da können sich die deutschen Airlines eine Scheibe von Abschneiden!!
Gut due Tupolev war etwas alt, aber mittlerweile sind Airbus 320 im Einsatz!
Fliegen auch im September nach Bulgarien und wir waren sehr entäuscht auf unseren Reiseunterlagen Condor zu lesen und nicht Air Via!!
Die sind deutlich besser!!
Können ja tauschen !!
Gruss
Jenni
Erfahrungsbericht und Fragen .. =)
@'sanni03' sagte:
wir sind vom 07.08-21.08 da kommen aus weimar
das ist ja schön dann sieht man sich ja bestimmt..darf ich den noch fragen wie alt ihr seid? wir fliegen das erste mal jetzt nach bulgarien...feuen uns schon
grüße vivi
Sommerkataloge 2008
@Desert Rose sagte:
Hallo Sabine!
Welche Länder werden im sogennten Vorverkauf angeboten? Wie sind die Preise (+ Kinderfestpreise) im allgemeinen? Vor allem in den Ferien?
Lieben Gruß
DR
Hallo
Im Angebot sind:
Spanien
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Türkei
Bulgarien
Zu den Preisen kann ich nur sagen ziemlich heftig.Unser Hotel soll im Vergleich zu diesem Jahr 1200 Euro mehr kosten.
Gruß Sabine