10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Grand Prix - jetzt im Mai
:spucken: Das war mal wieder: viel Lärm um nichts! :spucken:
Dem Siegerlied hätte ich nicht einen einzigen Punkt gegeben, da war ja unseres noch besser! Ich faß' es nicht!
Dieses häßliche Mannweib war an Unattraktivität nicht zu übertreffen.
Erinnerte irgendwie an die DSDS-Elli.
Mein Geheimtipp Bulgarien wurde aber immerhin 5.
Von unseren Nachbarn Österreich und Schweiz bekamen wir je 7 Punkte, hätten aber auch etwas mehr sein können, obwohl, wie ich schon vor Tagen bemerkte: unser Lied von vorneweg zum Scheitern verurteilt war. :gun:
Hotellageplan
@'Hausi' sagte:
Hallo Bulgarienfan,
hatte mir schon gedacht das von Dir eine Antwort kommt. Du bist einfach spitze!! Ebenso klasse ist Deine Homepage!!! Wir hatten schon letztes Jahr Kontakt über Deine Homepage und haben uns nun entschieden dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wir gehen ins RIU Evrika, ich hoffe das war die richtige Wahl.
Gruß Hausi
Hallo, Bulgarienfan,
versuche die ganze Teit auf die Homepage zu gelangen - es klappt nicht. Wird da vielleicht gerade gearbeitet? Finde ich dort auch ein Plan von Albena.
Danke
Welches Hotel??!!
Hallo @ Ronny,
ich habe am Montag mit dem Reisebüro gesprochen und
wir werden das Hotel wechseln so wie es aussieht.
Gründe:
1) BG fliegt nur nach Varna was uns eindeutig zu weit ist.
2) Das Hotel wird wenn man es günstig erwerben will nur von BG Tours angeboten
3) ALL IN in Bulgarien ist wirklich schwachsinnig auch wenn ich ein ALL IN Freund bin
Du und die anderen haben mich überzeugt...
Werden dann wahrscheinlich im Hotel Sun City sein.
Jemand Infos dazu?
Gruß
Katharina
Rumänien
Hallo,
wir waren 2005 in Rumänien! Es ist zwar schön aber Bulgarien ist doch empfehlenswerter. Die Preise sind in Rumänien auch nicht immer günstig! Das Personal in Hotels und Restaurants sprach damals gar kein deutsch. Aber wenn du englisch kannst, dann kommst du zurecht. Man konnte dort auch nicht viel unternehmen. Es war etwas ausgestorben, vielleicht weil es schon Anfang September war und die Saison zu ende war.
Jeder hat eine andere Meinung und deshalb wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß!!!
ha-2011
Partyurlaub Mitte bis Ende September??
@oZiM sagte:
eins muss dir klar sein, WENN im september kein partypeople mehr im club ist, dann bist du am a .... der welt!
wir haben das thema henry morgan schon abgehackt. bin echt froh das ich vorher auf die site geschaut hab, sonst hätten wir das blind gebucht
ist anscheinend generell schwer anfang september noch was ordentliches zum feiern zu finden da um diese zeit viele pensionisten und paare ohne kinder unterwegs sind.
nach den bewertungen hier wirds ziemlich sicher bulgarien/sonnenstrand werden.
Wohin geht die Reise?
Ausgeraubt kannst überall werden, auch hier in Deutschland. - Also würde ich mir das mal nicht als ausschlaggebenden Punkt für die Zielauswahl stecken.
Am besten Du liest Dir weiterhin die bereits bestehenden Themen zum Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien) durch und postest auch dort dann weitere Fragen zu den Zielen. Dort antworten dann die User, die sich damit auskennen am schnellsten.
Denke, dass es in der Hauptreisezeit aber überall mit dem Budget etwas knapp werden könnte.
Ihr dürft also keine zu hohen Erwartungen an Eure Unterkunft haben.
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
wieso immer malle, ibiza oder bulgarien?
die meiste party geht in grichenland!
also ich war auch schon in gran canaria...zu besseren zeiten...und in kreta hab ich dieses jahr 100 mal besser party gemacht als in gran canaria.
und das 11 tage lang im all inclusiv hotel für 600€
da kann man sich echt nicht beschweren.
werde dieses jahr auch ende juli wieder mit meinen mädels dorthinfliegen
also wer richtig party machen will kann mir ja mal für nähere infos ne pm schreiben.
lg
Geld mit EC Karte Abheben ? Kosten Liegestuhl
So ist das wenn man in den Touristenzentren ist, da geht das Geld weg wie nichts auch wenn Bulgarien noch recht preiswert ist. (Vergleich Italien, Spanien)
Aber im Vergleich mit dem Hinterland, ist der Sonnenstrand und Obzor einfach zu teuer. 8,50 Lewa für zwei Cebabshe, eine Frechheit
Für das Geld bekomme ich in Targovishte fast ein ganzes Abendessen incl. Getränke.
Schirme kosteeten letztes Jahr in Obzor 5 Lewa pro Tag. Bin mal gespannt ob die Preise wieder gestiegen sind in diesem Jahr.
Gruß Mike
Speisekarte
Eine bulgarische Spezialität ist auch „Teleschko Vareno“ (Телешко варено), das ist eine sehr leckere Kalbfleisch/Rindfleischsuppe. Der Unterschied zwischen Kalb- und Rindfleisch wird in Bulgarien allerdings nicht so eng gesehen, dort sind die Kälber manchmal schon etwas älter.
Diese Suppe gibt es am Sonnenstrand im Condor, sonst eher für Touristen selten. Allerdings wird sie oft auf Tafeln angeboten, allerdings nur auf Bulgarisch. Diese Angebote sind sehr preiswert und eigentlich nur für Bulgaren gedacht, aber wenn man das bestellt, bekommt man das auch.
Gruß
Manfred
ADAC Schweinegrippeattest
... weil es die Autofahrer betrifft, die an Grenzübergangsstellen, zum Beispiel in Kalotina, nach Bulgarien einreisen.
Kontrollen an Flughäfen gibt es nicht, genauso wenig wie eine Impfpflicht oder eine Notwendigkeit ein Attest vorzulegen.
Wer sicher gehen will, druckt sich das Dokument aus und führt es mit sich.
Fakt ist, dass insbesondere türkische Transitreisende abgezogen worden sein sollen. Hier haben ein paar Schlitzohren (vielleicht kann man auch kriminelle Bande sagen) eine Möglichkeit des Zusatzerwerbes erschlossen.
Lasst Euch nicht kirre machen.
Roland (auf dem Weg nach BG)