10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
gefakte Klamotten in Blugarien und Zoll??
Aus EU sind offiziell 4 Stg erlaubt. Ich glaub Bulgarien gehört noch zu den Ausnahmen (genauso Polen)
Klamottentechnich.... Etiketten ab und anziehen, in die Dreckswäsche legen. Ungetragene Kleidung 1-2 Nächte einfach bei dir nächtigen lassen.
Alle gefakten Klamotten unter die dreckigen Unterhosen packen
Wir sind auch noch nicht erwischt worden...(schweißvonderstirnwisch) war aber immer für den persönlichen gebrauch. da find ich wenigstens Hosen die passen, SO .
Und dieses Jaht hoffe ich wieder auf Erfolg. 1 neue jeans ist fällig.
Ganz viel Spass Mücke
Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?
@Urlauber61 sagte:
Osteuropa hat nicht umsonst eine Boomphase in der Wirtschaft zu verzeichnen. Alles was Rang und Namen hat, geht oder ging nach Tschechien, Polen und Ungarn. Jetzt sind Rumänien und Bulgarien dran.
Das Werk dort soll übrigens schon fast stehen und wird, oh Wunder, von einer deutschen Firma gebaut.
:shock: :shock:
![]()
Tja die sollen sich mal nur nicht zu früh freuen ,ich weiss das aus meiner sparte in 2-3 Jahren zügelt der ganze tross nach China,aus die Maus
Dringend ;)
Grüße,
bestimmt Frage ich das zum millionstem Male, aber ich brauch dringend Infos über Bulgarien. Ich war bereits 2006 am Goldstrand und war eigentlich auch sehr zufrieden. Aber nun stellt sich die Frage, Goldstrand oder Sonnenstrand. Wir sind eine Gruppe junger Männer die eine Woche, ende Juni, voll Party erleben möchten. Mit allem was dazu gehört..
Ich bitte euch um eure Erfahrungen, wo wir auf junges Publikum treffen und den ganzen Tag Party ist u.a. auch mit Animation und so weiter...
vielen Dank im voraus
mfg Dustin
Hotel Sun City - wer weiß was?
Hallo!
Wir fahren heuer zum ersten Mal nach Bulgarien und haben Anfang September für 14 d das Hotel Sun City gebucht!
Jetzt hab ich mir Beiträge zu neueröffneten Hotels am Sonnenstrand durchgelesen und bin ziemlich erschrocken!
Also ich wäre so froh, wenn ich irgendwelche Infos über das Hotel Sun City erhalten könnte!
Ist es wirklich so weit vom Zentrum bzw. Strand entfernt und vor allem gibt es noch gröberer Bauarbeiten?
Wenn ihr irgendetwas erfahren habt oder sogar schon selber dort wart - BITTE um Infos!
Danke im Voraus!
Klöster in Bulgarien
Hallo Karin,
ich habe bisher nur das Batschkovokloster in den Rhodopen besucht. Das war im Mai letzten Jahres.
Es hat sich wirklich gelohnt. Man kann es von Plovdiv aus sogar mit öffentlichen Bussen erreichen. Es ist gut erhalten. Außerdem habe ich das Kloster St. George besucht, das sich in Pomorie befindet. Es ist sehr klein und das einzige Kloster am Meer.
Das Rilakloster soll sich auch lohnen. Allerdings war ich noch nicht selbst dort.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Besichtigung von Bulgarien
Reisekrankenversicherung
Hallo!
Ein Kumpel und ich düsen am Donnerstag Richtung Sonnenstrand. Reisepässe, die noch lange genug gültig sind, haben wir. Allerdings haben wir jetzt auf der Homepage vom Auswärtigen Amt entdeckt, dass man einen Nachweis über ein Krankenversicherung braucht, wenn man in Bulgarien einreisen. Zwar habe ich eine Auslandskrankenversicherung, aber die ist im Internet abgeschlossen und ich habe keine offizielle Bestätigung für die Versicherung.
Wurdet jemand von Euch bei der Einreise schon mal nach einer Bestätigung für eine Reisekrankenversicherung gefragt?
Wäre nett, wenn jemand kurz antworten könnte.
Via Air - Bulgarien
Ich muß Felix und Michl zustimmen. Die Tupolevs der AIR VIA genügen auf keinen Fall dem "deutschen Standard". Wir sind vor einer Woche aus Bulgarien mit der AV wieder gekommen und leben noch. Für uns steht fest nie mehr Ostblock und nie mehr AIR VIA. Ich bin nicht pingelich aber ein angenehmer Flug gehört für mich zu einem guten Urlaub und die AIR VIA ist noch schlechter als alle Billigflüge a la 19.99 EUR.(und die haben wenigstens noch anständige Maschinen) Gruß Nenna
Bulgarien mit Kindern
Ich kann das Hotel Burgas Beach (am Rand von Sonnenstrand)empfehlen - gerade für Familien ist das Hotel einfach ideal
Super Lage - direkt am Strand,nicht so laut und doch zentral!
Und das Hotel hat einen schönen Pool und ist sehr kinderfreundlich.
Schau dir doch mal meine Bewertung und die Fotos dazu an
Im allgemeinen ist Bulgarien super geeignet für Kinder,da das Meer wirklich sehr flach rein geht und es gibt auch immer Aufpasser am Strand - was kann dann da noch schief gehen