10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wohin als 36jähriger Single im Sommerurlaub ??
Ich bin selbst schon ein paar Mal als nicht mehr ganz so junger alleine verreist.
Bulgarien kann ich auf jeden Fall empfehlen. Namentlich Goldstrand in der Nähe von Varna.
Cancún in Mexiko kann man ja zum jetztigen Zeitpunkt nicht empfehlen, wäre aber sonst für deine Bedürfnisse sicher super. Es gibt dort nicht nur Studenten. Vor allem im Sommer ist dort auch die etwas ältere Generation vertreten. Ich weiss jetzt auch nicht, wann sich der Rummel um die Schweinegrippe legt und wie lange die touristischen Auswirkungen spürbar sind.
Euer Partyurlaubsziel 2014
flofu:
Bulgarien wird natürlich wieder in Angriff genommen, eventuell aber diesmal an den Goldstrand. Außerdem versuch ich noch nach Ayia Napa zu kommen, wenn es irgendwie was günstiges gibt. Auf jeden Fall werd ich Last Minute buchen, von daher mal schauen was dabei rauskommt.
Wird bald auch schon wieder Zeit für einen neuen Thread zum Sommerhit 2014
Ayia Napa kann ich dir zu 100% empfehlen, ich war schon auf Malle, Sonnenstrand, kannst alles vergessen, Ayia Napa ist das allerbeste überhaupt ! 2015 gehts wieder hin
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Finde auch Albena ideal mit kleinen Kindern.
Siehe auch meinen Beitrag vom 9.6.15 “Empfehlung Badeurlaub in Bulgarien“.
(Kann leider mit meinem Kindle nicht verlinken).
Wir waren in einem der “oberen“ Hotels; es gab aber einen kostenlosen Shuttelbus.
Außerdem gehörte zum Hotel der tägliche kostenlose Eintritt zum Aquapark.
Gruß romamei
P.s. Habe gerade nochmal die Hotelbewertungen vom letzten Jahr gelesen (wir waren vor 2 Jahren da). Das Hygiene/Reinigungsproblem scheint sich verschlimmert zu haben und das Hotel ist wohl nicht mehr zu empfehlen. (Primasol Ralitsa Aqua Club).
Bulgarian Air Charter
@unicorn75 sagte:
Wenn man dazu mit der MD fliegen kann, hat es noch Erlebniswert (wenn man nicht gerade Flugangst hat, Start und Landung unruhiger aber eben auch anders als eine Boeing).
Anfang des Jahrtausends war das wirklich noch ein Erlebnis der ganz besonderen Art, als BUC (wie auch Air Via) noch mit den alten, russischen Tupolev TU-154 geflogen sind: die Sitze unbequemer als Camping-Stühle, höllisch laut - aber schneller als Boeing, Airbus & Co. (ich glaube, in Bulgarien waren damals Spritpreise auch noch nicht das große Thema)!
Hotels mit Rutschen
Hallo,
wir (2 Erwachsen +2 Kinder 13+10) waren vor 3 Jahre im Tiara Beach am Sonnenstrand .Es hat verschiende Rutsche.Es liegt außerhalb ,man hat aber alles was mann brauch Geschäfte oder Bars.......Mit der Bimmelbahn ist man in ca. 10 Minuen im geschehen oder zu Fuss ca. 20 Minuten. Der Strand liegt auch direkt vor der Türe.Es bietet All Inklusive an.Wir finden Bulgarien einfach schön umsonst waren wir nicht schon 6 mal dort .Wir Waren immer zufrieden.
Einfach mal anschauen vielleicht es was für Euch.
Urlaub im Estreya Palace
Hallo,
wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, nach Sveti Konatantin mit unserer 9Monate alten Tochter!
Kennt jemand das Hotel Estreya Palace? Wie ist es da?
Wie sieht es aus mit Gläschen? Sollte ich die lieber mitnehmen oder kann ich die auch dort kaufen?
Habe jetzt bei euch im Forum schon desöfteren von Zimmerwünschen direkt ans Hotel gelesen. geht das auch bei Pauschalreisen? Muss ich da nur eine E-Mail an das Hotel schreiben?
Danke schon mal für eure Antworten!
LG
Claudi
Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand
Hallo,
dieses Jahr geht es das erste mal nach Bulgarien ins Burgas Beach.
Jetzt wüsste ich gerne vorher ob es in der Nähe (also ich spreche da von etwa fünf Minuten zu Fuß ) Geschäfte gibt in denen es günstig Badetücher, FlipFlops... gibt?
Wir kommen nämlich vormittags an und würden natürlich gerne so schnell wie möglich den Strand belagern, aber ich möchte auch ungerne die schweren Badetücher von zuhause aus mitholen. Brauche den Platz im Koffer für wichtigeres...
Schonmal Danke für eure Hilfe.
Grüße
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Schottland (2005)
England (2005,2006)
Belgien ( 2006)
Luxemburg (2006)
Bulgarien ( öhm, 1996,1997)
Frankreich (jedes Jahr, liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)
Italien (2002)
Ungarn (1999)
Schweiz (2000,2002)
Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)
Österreich (2003)
Slowenien (2002)
Bosnien-Herzegowina (mehrmals)
Tunesien (2004)
Türkei (2005)
Thailand (2005,2006,2007,2008)
Malaysia (2007)
Singapur (2007)
Vietnam (2007)
Kambodscha (2007)
Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)
Neuseeland (2007)
Spanien (2007)
China, HK und Macau (2008)
Philippinen (2008)
Laos (2008)
Indien (2008)
Nepal (2008)
Bulgarien soll touristisch besser vermarktet werden
Es muß aber auch mal die Frage erlaubt sein, was wäre wenn die "Billig"-Touristen und nicht landestypisch speisenden Urlauber fern bleiben würden?
Und mal ganz davon abgesehen, nach den vielen Jahren Bulgarien lerne ich jedes Jahr was neues dazu. Wie soll sich jemand, der das 1. mal in BG ist, zurechtfinden. Was aber allerdings Fakt ist, es war 2010 mein letzter Urlaub als Pauschtouri. Plane schon fürs nächste Jahr und werde einige von Euch bezüglich Tips für Reisen ohne div. Veranstalter nerven.
Paarurlaub - viel Grün und Meer
Also auf Mallorca gibt es hier bei HC 4* Hotels - All In für knapp unter € 1000,-,
in Kroatien ebenso, allerdings 11 Tage. In Rhodos habe ich das Kalithea Mare Palace Vollpension - 14 Tage / DZ mit Meerblick für € 912,- gefunden.
Wie wäre es mit Bulgarien Sonnenstrand DZ mit Balkon € 922,- 11 Tage All In.
Hotelbewertungen lesen oder Wohin nur -Tread mit schmaler Kasse gucken . Hab grad gesehen da gibt's 2 gleich auf der 1. Seite von Allgemeine Fragen.
2 Beiträge über-und 3 Beiträge unter Deiner Frage.