10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thailand-Neuling Wohin?
Auf Phuket würde mir das Amanpuri gefallen, auf Phangan das Santhiya und in Bangkok das Siam Kempinski oder Peninsula, je nachdem, ob Ihr am Fluß oder im Zentrum sein wollt.
Oman Airlines
Hallo Zusammen..
Wir fliegen im April mit Oman nach Bangkok. Hab in verschieden Bewertungsportalen
nachgschaut, und irgendwie ist es komisch, entweder top oder total mies. Ein "Zwischending" gibt es nicht..
Prepaid Sim Karte + Datentarif
Benötige demnächst für den Großraum Bangkok eine SIM Karte, nur für Daten, ca 8GB,
was kostet das und gibt es schon 4G ( LTE ).
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Gabi 2001 ( Franz )
Von Bangkok nach Ayutthaya
Ich hatte die komplette Tour und Rückfahrt mit dem Schiff bereits in Bangkok gebucht, hatte aber in Ayutthaya aber gesehen, dass kleine Travel Agencies die Fahrt mit dem Schiff separat anbieten.
Locations die bis min. 4 Uhr morgens auf haben
Barney - hab deine Fragestellung in einem anderen Forum schon gelesen und möchte zwar nicht ungemütlich werden, aber für Bangkok haben wir ein eigenes Forum, wo du diese Frage nochmal stellen kannst.....:)
Thai Airways
Wenn Weltenfreak eventuell auf 600 Euro scharf ist und erst viele Std. später ankommt und dann ggf. sogar noch eine Übernachtung in Bangkok dazu bekommt kann er das gerne so machen;-)
Familie mit zwei Kleinkindern nach Thailand
Hallo,
ich weiss, es ist noch sehr früh, aber wir überlegen jetzt schon ob wir nicht im Sommer 2009 (Juli) unseren Urlaub in Thailand verbringen sollten.
Wir waren im Jahr 2000 (damals noch ohne Kinder, im Rahmen einer Kombi-Reise Singapur-Bali-Bangkok) in Bangkok und es hat uns sehr gefallen. Das war im Mai.
Jetzt haben wir zwei Kinder 6 und 4 und wissen nicht so wirklich, ob die Reisezeit (es geht nur noch in den Ferien) überhaupt ok ist. Wir haben an 3 Wochen gedacht, 2-3 Tage Bangkok, eine kleine Rundreise(?) und Badeurlaub auf Khao Lak /Phuket oder/und Koh Samoi.
Die Reise würden wir schon gerne individuell zusammenstellen und separat (Flüge/Hotels) buchen.
Was sagt Ihr, Thailand-Experten dazu?
Wir würden ungern auf die Weihnachtsferien ausweichen, weil es nur leider 2 Wochen sind....
Danke
Agnes
3 wöchige Thailand/Kambodscha Reise
Hallo zusammen!
Mein 1. Post hier - der gehört gefeiert!!
Wir fliegen vom 28. Nov - 19. Dez nach Thailand u. Kambodscha. Es ist folgendermaßen geplant:
3 Nächte in Bangkok
Weiterfahrt nach Siem Reap (2 Nächte)
Weiterfahrt nach Phnom Peng (2 Nächte)
Flug nach Bangkok - Bus nach Chiang Mai
5 Nächte Chiang Mai
Flug nach Phuket
Weiterfahrt zu den PhiPhi's (3Nächte)
Fahrt nach Phuket (4 Nächte)
Flug nach Bangkok (1 Nacht)
Wir sind das 1. mal in Thailand und würden uns wahnsinnig über Empfehlungen für die Region um Chiang Mai freuen, und um Tips für Phuket.
Ideal in Phuket wären Strandbungalows (preislich bis ca. bei 100 Euro pro Bungalow/Tag angesiedelt) - und in annehmbarer Taxidistanz zum Patong-Beach - hättet ihr da was?
Wir sind auch sonst über jegliche Empfehlungen (Busfahrt/Bootsfahrt, usw usw) dankbar.
Liebe Grüße
HolyX