10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Hallo,
ist jemand von Euch gerade in Phuket unterwegs und wie ist die Situation vor Ort?
...ach und der Flughafen in Bangkok sollte noch innerhalb 24 Std freigegeben werden...Quelle N24
Rundreise goldenes Dreieck über Meiers
Wir landen am 15. um 5:30 Uhr in Bangkok.. Ziemlich früh...
Wir fliegen auch am 22.11. nach Phuket weiter, aber dann fahren wir weiter nach Khao Lak, für eine Woche.
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hilferuf aus Bangkok: Nach den schweren Auseinandersetzungen gestern haben die oppositionellen Rothemden die Europäische Union "dringend" um die Entsendung von Beobachtern gebeten - aus Angst vor der Gewalt der Regierungstruppen.
Quelle: heute.de
Kriegsrecht über Bangkok ?
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Copykill.
Wenn du meinst, es sei zu gefaehrlich ueber Bangkok zu fliegen, es gibt auch Direkt-Fluege nach Phuket. Ist abhaengig von der Fluggesellschaft.
Meridien khao Lak
Hallo zusammen
Wie sind anfang mai 3 tage in bangkok und ich würde gerne einen deutsch sprechenden stadtführer buchen, da mein englisch nicht so gut ist. Wer könnte mir einen empfehlen
Kombireise - So sinnvoll?
Es ist sehr schade das Bangkok keinen Reiz für dich hat - aber so ist es dann eben.
Überdenke aber deine Wahl bzgl. Khao Lak und Phuket/Kho Phi Phi im September.
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
Constanze, lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht!
So ein bisschen liess es sich ja anhand der Bilder schon erahnen Wir streichen das jedenfalls von der Liste, braucht kein Mensch in Bangkok.