10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
umsteigen Bangkok
Ich hätte nochmal eine Frage zum Umsteigen in Bangkok nach Samui.
Ich habe das richtig verstanden, dass ich erstmal in Bangkok ganz normal einreisen muss.
Sprich ich folge den Schildern zur Immigration, dann weiter zum Baggage Claim um das Gepäck zu holen
und danach geht es dann wie weiter ? Folge ich dann den Schildern Transit bis dort steht Transfer Samui?
Ist das richtig soweit? Ich hab gesehen, dass bei den Transit Schildern auch nochmal Immigration dabei steht. Das muss ich dann nicht machen oder?
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Ok, dann steht die Route
Hinflug nach Bangkok, direkt Weiterflug nach Chiang Mai, 3 Nächte dort, Flug nach Bangkok 4Nächte, Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Hua Hin 4 Nächte, Weiterfahrt in den Khao Sok NP 3 Nächte, Fahrt nach Khao Lak 7 Nächte. Fahrt zum HKT, Abgabe Mietwagen (ob diese one way rental möglich ist, sagt uns noch der Bernie )und Rückflug nach Deutschland. Reisezeitraum 3 Wochen (habe ich jetzt beschlossen
)in den letzten 2 Oktober- und ersten 2 Novemberwochen!
Hausse rein, traveller!
Thai Airways
Hallo...
ich beabsichtige Ende April von München über Bangkok nach Phuket zu fliegen.
Relativ preisgleich kommt Thai oder Quatar in Frage.
Thai fliegt nonstop nach Bangkok ... Quatar über Doha.
Zeitlich bin ich beim Hinflug mit der Thai 1-2 Stunden eher am Ziel als bei Quatar.
Thai bin ich vor 20 Jahren mal geflogen... da war alles super... Quatar noch nicht.
Was würdet ihr empfehlen? Hab schon einiges gegoogelt bzgl Thai mit ihren 747 die auf der Langstrecke fliegt... man liest aber bei beiden Gutes und Schlechtes.........
Von Phuket nach Bangkok
Da an Euren Inlandsflug kein internationaler gekoppelt ist, ist es ja egal, auf welchem Flughafen Ihr landet, insofern steht Euch die ganze Palette zur Verfügung. Für die 2-3 Tage werdet Ihr auch nicht gerade Riesengepäck mitnehmen, so daß ich zu Air Asia oder Nok Air tendiere(ansonsten wäre Zusatzgepäck auch recht preiswert), da sie für kleines Geld ein gutes Produkt zur Verfügung stellen und zeitlich den ganzen Tag abdecken.
Schau einfach mal auf deren Homepages oder bei Swoodoo, indem Du Hkt-Bkk(inklusive Umgebung)-Hkt eingibst.
Ich würde mir in Bangkok einen private Guide nehmen, sehr zu empfehlen z.B. von Green Mango Tours, hatte ich selbst klick mal hier, spart viiiel Zeit und Umwege, wenn man zum ersten Mal in Bangkok ist und so wie Ihr nur wenig Zeit hat. Außerdem gewährt er viele Seiteneinblicke und hat auch einige gute Tipps auf Lager.
Einfach vorher im Netz oder auch hier im Bangkokforum die Punkte des persönlichen Interesses ausarbeiten, mit dem Guide morgens treffen, Route kurz absprechen und los geht es! Bei unserem ersten Bangkoktrip m.E. eine sehr gute Entscheidung und das best investierteste Geld in Bangkok
Da es bei Euch ja zügig gehen soll, schreibe mich einfach an, wenn Du eine Emailadresse möchtest, über die es erfahrungsgemäß etwas schneller geht, als über die Homepage(1-2 Tage) und über die Ihr auch in deusch kommunizieren könnt, falls Euch das lieber ist. Nicht abschrecken lassen,wenn auf der HP irgendwo was bei der Zahlungsabwicklung von Vorüberweisung steht, wir konnten auch bequem nach Rückkehr bezahlen, da es bei uns sehr kurzfristig war... Könnt Ihr dann aber auch direkt in der Mail ansprechen, daß Ihr gerade in Khao Lak seid.
Schönen Urlaub noch
Edit: Da es vielleicht schnell gehen soll und Du neu hier bist, schau mal oben rechts auf der Seite hier unter "neue Nachrichten", da sollte jetzt zumindest eine 1 stehen, da einfach drauf klicken
Flug Samui-BKK-Berlin
Gemütlich frühstücken und dann zum Flughafen... das könnt ihr am Abflugtag natürlich vergessen. Ihr müsst schon eine der Morgenmaschinen nehmen. So gesehen wär auch mir eine letzte Nacht in Bangkok lieber.
Khao Lak / Frage
Hallo,
schaut mal unter
Ist ein Spezialist für Asien. Kann ich nur empfehlen. Wir haben dort im letzten Jahr unseren Bangkok / Khao Lak - Urlaub gebucht. Einfach Spitze.
Viel Spaß
Jutta
Suche Stadtplan von Bangkok
Den von Nancy Chandler finde ich persönlich am schönsten. Bekommst du hier über ibäh "Nancy Chandlers map of Bangkok" oder Vorort ich glaube Bookazine hat die, bin mir aber nicht sicher
LTU 330-200 XL Plätze Fenster?
Hallo,
komme gerade aus Bangkok wieder,ich saß auf 14K.
Es ist ein Fensterplatz,dort ist es aber sehr kalt,und bedingt durch die Tür sitzt man dort auch nicht gut.
Touren in Bangkok
Es gibt hier ein eigenes Bangkok-Forum. Bitte lies erst mal dort nach und stell DANN Fragen (wenn noch was offen ist). Auch zum Thema 'geführte Touren' findest Du dort Informationen.