10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
1. Mail Thailand
Habe mir noch mal ein paar Gedanken gemacht und fände folgende Route ganz gut, wir haben 20 Tage in Thailand, da wir ja vorher noch in Dubai sind:
Bangkok- Flug nach Krabi- Koh Lanta- Koh Phi Phi (Tagesausflug oder eine Übernachtung)-Khao Sok Nationalpark- Khao Lak- Phuket, Flug zurück nach Bangkok
Findest du das ist zu viel?
Wie kommen wir zum jeweils nächsten Ort, Bus, Fähre...? Und wieviel Zeit müsste dafür eingerechnet werden, hab da leider so gar keine Vorstellung.
Vielen Dank schon mal
Kiki
WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November
Ok, dann steht die Route
Hinflug nach Bangkok, direkt Weiterflug nach Chiang Mai, 3 Nächte dort, Flug nach Bangkok 4Nächte, Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Hua Hin 4 Nächte, Weiterfahrt in den Khao Sok NP 3 Nächte, Fahrt nach Khao Lak 7 Nächte. Fahrt zum HKT, Abgabe Mietwagen (ob diese one way rental möglich ist, sagt uns noch der Bernie )und Rückflug nach Deutschland. Reisezeitraum 3 Wochen (habe ich jetzt beschlossen
)in den letzten 2 Oktober- und ersten 2 Novemberwochen!
Hausse rein, traveller!
Brauch bitte eure Hilfe um meinen Thailand Urlaub perfekt zu machen :-)
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das klingt nicht mehr nach Urlaub.
Ich würde mir persönlich nach einem langen Flug mind. 2 Tage Bangkok gönnen. Das hilft beim aklimatisieren und den Jet-Lag zu überwinden und außerdem bietet Bangkok jede Menge Sehenswürdigkeiten. Im Anschluss daran Würde ich mir eine noch 2-3 Stationen auswählen und dann URLAUB machen.
Anonsten hetzt ihr von einer Destiantion zu nächsten, da braucht ihr im Anschluss Urlaub vom Urlaub.
Ciao Daniel
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Hallo zusammen !
Habe zu Hause das Forum hier intensiv verfolgt und wir sind mit mulmigen Gefühlen am Montagabend nach Bangkok geflogen. Dann gings weiter nach Phuket und von dort nach Khao Lak. Wollte nur vermelden , dass alles super geklappt hat und es gab keine Probleme. In Bangkok/ Flughafen schien die Sonne ,leicht bedeckt Dienstags. Hier in Khao Lak ist bis auf einen kurzen leichten Nieselregen heute bestes Wetter . Es ist ruhig hier , wenige Urlauber .
Wer im Süden Urlaub machen will . kann dies ohne Bedenken .
Schönen Abend allen !
Feb./März - Khao Lak oder Hua Hin?
Danke für die Links, bernhard707. Werde ich mir gleich mal anschauen!
Chriwi, was meinst du mit "anderen" Ausflügen in Hua Hin?
Bangkok ist schon zu Beginn der Reise eingeplant.
doc3366, preislich liegen die Angebote tatsächlich nah beeinander. Beim Hyatt haben wir auch noch das "bessere" (0,5 Sterne mehr) Hotel in Bangkok dabei. Vielleicht liegt es daran, dass beim Hyatt der Club Vorteil nicht mit gebucht ist?
Da wir uns noch nicht richtig einigen konnten, wird uns das RB nochmal was für Khao Lak raus suchen.
Kriegsrecht über Bangkok ?
In den Nachrichten kam gerade, dass das AA vor Reisen nach Bangkok und in den Norden von Thailand warnt.
Der Süden soll von den Kämpfen nicht betroffen sein. Auch der Flugplatz von Bangkok soll nicht betroffen sein, so dass Umsteigen dort möglich ist.
Aber die Aussagen von Heimkehrern waren schon erschreckend.
Ich würde wohl bis auf weiteres von einer Thailandreise - Norden oder Süden - Abstand nehmen wollen. Klar, dass hohe Storno-Kosten keine Freude aufkommen lassen. Aber eine Reise ins Ungewisse ist auch nicht so heiter.
Doro12
Qatar Airways
Eine Frage: Wir fliegen mit Qatar im November nach BKK. Von dort soll es sofort weiter gehen mit Bangkok Air nach Chiang Mai. Qatarflüge kriege ich jetzt günstig gebucht, jedoch nicht die Anschlussflüge. Geht das in Tegel trotzdem dass man das Gepäck bis Chiang Mai durch checkt? Denn wenn wir in BKK erst die Koffer holen müssen, schaffen wir den Flug nicht mehr. Wo wird in diesem Fall die Immi sein. Bis jetzt hatten wir immer eine Zwischenübernachtung in Bangkok, das will ich diesmal vermeiden.
Bangkok Airways
Ich fliege in Kürze von FRA nach USM via KUL. Das Reisebüro hat mich darauf hingewiesen das ich auf dem MAS-Flug 30 kg Freigepäck hätte, auf dem Flug von KUL nach USM mit Bangkok Airways nur 20 kg. Ich habe nun meine Plätze in sämtlichen Flügen reservieren lassen.
In der Sitzplatzbestätigung von Bangkok Airways steht eine Freigepäckgrenze von 30 kg/Pers. Ich hab nochmal nachgeschaut auf deren HP und dort steht das dem Eco- Reisenden Freigepäck von 20 kg/Pers. gewährt wird.
Ja was nu ?
Bangkok Airways
Ich frage mich warum es bei Bangkok Airways scheinbar keine Option war kulanterweise das Gepäck derjenigen (separaten) Tickets durchzurouten, die noch vor der Bekanntgabe der Neuerung gebucht wurden? Als ich im Dezember für Juni gebucht habe war von den Neuerungen noch nix bekannt. In meinem Fall sind es zwar nun zufällig genau die 3 Stunden die man zum Umsteigen einplanen soll (Ankunft in BKK um 20.45 und Weiterflug um 23.45), aber ich werde warscheinlich erst durchatmen können wenn ich auch tatsächlich in Bangkok rechtzeitig neu eingecheckt habe.