Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand-Neuling

Hallo ´

Fliegen im Februar nach Krabi ,habe nun mal ein paar fragen zum Flug!

14:10Frankfurt-06:20 Bangkok 12:50Bangkok-14:10Krabi

21:20Krabi-22:40Bangkok 23:40Bangkok-05:30 Frankfurt

Das sind also die Flugzeiten.Wie funktioniert das alles so mit dem Anschlussflug nach Krabi,müssen wir neu einchecken(Fluggesellschaft beides Thai Airways)?Was können wir in den 6Stunden Aufenthalt in Bangkok machen?

Müssen wir auf dem Rückflug neu einchecken(auch beides Thai Airways),wenn ja,schaffen wir das in 1Stunde alles? Ciao Andy

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

[quote="lilok55"]Du kannst am Airport Bangkok Geld wechseln, der Wechselkurs am Airport ist nicht mal schlecht. Die Taxifahrer nehmen nur Baht.

Taxi mußt Du eins nehmen wo Taximeter hat und dies muß er gleich einschalten wenn er los fährt, ist wichtig, wenn ers nicht macht, sags ihm oder steig einfach wieder aus und nehm das nächste.

Schwarze Schafe gibts natürlich in Thai auch, dies passiert aber hauptsächlich in Bangkok, in Samui oder sonst in Thai ist mir das noch nicht passiert.

Wünsch Dir ne gute Nacht. ;)

Mehr lesen

Hotel Tipp für Koh Samui - Chaweng, Chaweng Noi oder Lamai?

Hi Skila,

sowohl für Bangkok als auch für Koh Samui haben wir bei den Bewertungen der von uns besuchten Hotels viele Tipps zusammengefaßt (siehe letzten Punkt "Tipps & Empfehlungen"). Daher schau einfach unter den folgenden Links - wenn Du dann noch etwas wissen möchtest, melde Dich einfach nochmals.

Bangkok-Tipps

Koh Samui-Tipps

Das Pavilion sieht echt gut aus - wird bestimmt super!!!

Liebe Grüße, Viola

Mehr lesen

öffentlicher Verkehr auf Phuket, in Chang Mai und Bangkok

Hallo,

habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Der Reiseverlauf sieht so aus:

Flug nach Chiang Mai am 14.11. (Transfergeb. 23 Euro pro Person)

Flug nach Phuket am 19.11. (Transfergeb. 35 Euro pro Person)

Flug nach Bangkok am 26.11. (Transfergeb. 40 Euro pro Person)

Wie lange dauert es eigentlich bis man durch die Passkontrollen durch ist und sein Gepäck in der Hand hält? Zwischen den Ankunft in Bangkok am 14.11. und dem Weiterflug/Abflug nach Chiang Mai liegen "nur" 3 Stunden. Ist das zu schaffen?

Liebe Grüße

Katrin

Mehr lesen

Kaufhaus für Elektronikartikel in Bangkok (Pantip)

Azzurro hat fast meine volle Zustimmung!

Die Elektronikpreis in Bangkok sind nicht viel niedriger als bei uns, die Beschreibungen fast nie deutsch (aber meist englisch) und dann noch die Zollgefahr....

Allerdings sollte die Garantie kein Problem sein (wurde uns zumindest so gesagt, haben trotzdem erst zuhause gekauft), große Hersteller bieten weltweite Garantie - allerdings dann evtl. Versand des kaputten Teils nach Asien ....

Ich habe zwar keinen Preisvergleich eurer geplanten Gegenstände, aber alles was ich bisher in Bangkok kaufen wollte war bei uns auch nicht viel teurer.

Mehr lesen

Welchen Reiseführer >>>>> für Thailand

@Canna sagte:

von lose gibts ja einen für ganz Thailand und einen für den Süden...Ist in dem für den Süden denn auch Bangkok mitdrin? Von da aus gehts ja immerhin in den Süden *malsoblödfrag* sorry *g*

Ja! Im Loose ist Bangkok und alles südlich davon drin!

Amazon weiß mehr. ;) Oder geh in einen Buchladen Deines Vertrauens.

Es gibt auch andere RF über Thailand die ähnlich sind (Lonely Planet, Iwanowski,...). Ist Geschmackssache. Loose ist halt Ende 2007 neu aufgelegt worden, das ist ein Vorteil.

Mehr lesen

Einreise und Gepäck bei Thailandflügen

Hallo,

habe mal eine dringende Frage,

wir haben Flüge von Emirates und Bangkok-Airways nach Ko Samui.

Also 2 Tickets

Nun meine Frage, wie ist das mit der Einreise, findet die dann auf Samui statt oder in Bangkok? Mir gehts darum evtl genügend Zeit einzuplanen.

Außerdem interessiert mich ob ich das Gepäck trotzdem von FRA nach USM durchecken kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ich denke es gibt schon ein Thema dazu, aber ich bin im Moment etwas in Zeitdruck

also sorry schonmal vorab

Mehr lesen

Thailand-Rundreise - wo anfangen, wo aufhören?

So wird das schwierig euch konkret zu helfen, soll es in Richtung Norden, Süden oder Osten? Ihr solltet euch zumindest über die drei Regionen im Klaren sein, erst dann kann man sinnvolle Vorschläge machen.

Bangkok als Start oder zum Schluß ist Geschmacksache, wir stürtzen uns lieber gleich in den Trubel und den Shoppingspaß andere legen das lieber ans Ende ihres Aufenthalts (Vorteil, weniger Klamotten schleppen wärend der Reise. Nachteil, ich kaufe meine Urlaubsklamotten in Bangkok und hätte sonst nichts, bis wirklich nichts zum Anziehen).

Mehr lesen

Thailand im März, wohin?

Hallo,

sind im Februar das vierte Mal in Thaliand und haben bislang die Bereich Koh Samui, Koh Lanta, Phuket an verschiedenen Stränden, Bangkok gemacht. Insgesamt sind die Bereich für Erstlinge auch auf eigene Faust machbar und im März vom Wetter her auch gut. Jedoch fanden wir ds Wasser in um Phuket doch etwas besser (subjektiv !!). Können eigentlich diese Bereich empfehlen. Dazu noch ein paar Tage in Bangkok. Strände mußt Du mal googl'n oder im Reiseführer nachlesen. Kommt eben darauf an, was Du möchtest.

Thomas

Mehr lesen

Hotelsuche in Nähe Chatuchak Wochenendmarkt

Wer kennt sich denn sehr gut in Bangkok aus ? Suche diesmal ein Zimmer in einem relativ gutem Hotel in der Nähe des Chatuchak-Wochenendmarktes. Laut Plan sind die Hotels Grand Tower Inn Rama IV, Old Seasons Gold Orchid, Sofitel Centara Grand Bangkok und das Chaophya Park Hotel in der Nähe. Aber anhand der Bewertungen, die teilweise auch älter sind bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Suche jemand, der aktuell etwas dazu sagen kann. Vielleicht gibt es ja noch einen besseren Vorschlag (Insider-Tipp)?

Gurß

Wolf-Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!