Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

@Woodstöckchen

Hier findest Du den Flughafenplan.

Wie hier beschrieben, führt ein überdachter Passagierweg zum Domestic. Du kannst auch einen Shuttle benutzen.

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Ja ist klar mk116, ich 'baue' allerdings sehr auf die 747-400 mit der BIZ im Oberdeck  im neuen Cabin Layout in der High Season nach Bangkok, anstelle A 340-300.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Huhu!

Was ist die beste Reisezeit für eine Kombination Bangkok/Nordthailand-Rundreise und Hua Hin? Gibt es eine Reisezeit, die für alle 3 Ziele optimal ist?

Danke für Antworten!

Lg Dania1

Mehr lesen

Nur Flug Koh Samui

Ich nehme mal diesen Thread, einen neuen aufzumachen lohnt sich nicht.

Ich fliege von Bangkok nach Samui und am Ende meiner Reise muss ich von Ko Tao mit der Fähre nach Samui um von dort wieder nach Bangkok zu fliegen.

Ich habe zwei Fragen:

1) Kann jemand abschätzen wie lange ich vom Marriot Resort & Spa zum FLughafen brauche? Ich möchte nicht in aller Herr Gotts Früh aufstehen müssen und dachte an einen Flug um ca. 11:00, dann wäre ich um kurz nach 12 auf Samui.

2) Ich nehme auf Ko Tao die Fähre (z.B. Lomprayah) um 09:30, bin dann laut Plan um 11:20 auf Samui und liebäugle mit einem FLug um 13:45 nach Bangkok. Ist das zeitlich zu schaffen oder soll ich mich gleich für den Flug um 15 Uhr entscheiden?

:frowning:

Mehr lesen

Bangkok -welches Hotel ist zentral?

@tini13 sagte:

Welches der nachfolgenden Stadthotels liegt möglichst zentral (Einkaufsmöglichkeiten, Essen und Sight Seeing) und ist zu empfehlen - die Bewertungen sind alle lt. HC super....Siam City; Pullman Bangkok King Power oder Holiday Inn Silom Bangkok?  

Was in Bangkok zentral ist hängt schwer davon ab was Du in den 3 Tagen alles machen willst.

Und Sightseeing ist viel zu allgemein als dass man es auf einen Stadtteil beschränken könnte.

Desweiteren kannst Du Dir sehr einfach selbst anschauen wo die von Dir vorgeschlagenen Hotels liegen. Klick in HC das Hotel das Hotel an - im rechten Bereich der Seite gibt es dann die Funktion "Hotel in Karte anzeigen". Ob das dann in der Gegend der Spots ist die dich interessieren kannst Du nur selbst beantworten.

Auf den Transfer kannst du getrost verzichten - entweder Taxi - oder Airport Shutlle

Mehr lesen

Rauchen im Bangkok Airport?

Ich lache mich krumm trauriger Weise musste ich lesen dass der smoke in Bangkok so gewaltig ist zurzeit Lungen Schädigung ist nur der Vorname darum Lach ich mich krumm da ist Rauchen im Gegensatz kein Thema mehr denkt mal drüber nach habe Bilder gesehen weiss nicht ob es Fake sind oder nicht mit blutiger Nase und Blut Auswurf für die Menschen die steht dort leben müssen es ist traurig dass man so lang zu sehen muss bis es soweit kommt Bangkok kenn ich seit Jahren bin nicht das erste Mal dort könnte von Bangkok selbst keine tolle Geschichte erzählen was die Luft rein anbelangt ehrlich gesagt nenne ich das eine Katastrophe dass man so lang zu sehen kann bis es soweit ist und die eigenen Leute daran zugrunde gehen da ist das Thema Rauchen im Gegensatz lächerlich gross geschrieben

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

:laughing: Doppelnicks mögen die Admins nicht so gerne und natürlich kannst du Fragen zu deiner Reise stellen ;)

Bei einer Pauschalreise sind Gabelflüge schwieriger zu arrangieren. In einem anderen Thread hatte ich gestern als separate und preiswerte Nur-Flugbuchung die Möglichkeit mit Emirates oder Etihad nach Bangkok und Rückflug ab Singapore nach Deutschland im April für € 600 - 650 vorgeschlagen, von Ko Samui nach Singapore kommst du mit Bangkok Airways oder Silk Air.

Schau mal auf den HP der jeweiligen Airlines oder in einer Suchmaschine für Flüge, beispielsweise bei kayak.de in der Multi-Stopp Funktion.

Edit:

Zu deiner anderen Frage wegen der knappen Umsteigezeit in Bangkok, normalerweise sollte es reichen und auch das Gepäck durchgeroutet werden, allerdings kann die Maschine von Ko Samui immer mal ein Delay haben. Bei einer Pauschalreise jedoch nicht dein Problem, du wirst vom Veranstalter auf einen anderen Flug umgebucht.

Mehr lesen

Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok

Hallo,

also erstmal zu SUNTRIPS: Beste Wahl!!! Wir waren schon 4mal mit denen im Urlaub und jedes Mal perfekt, wir stöbern grad schon wieder für nächstes Jahr!

Wir haben diese kostenlose Suntrips-Tour damals miitgemacht als wir das erste Mal in Bangkok waren und es war einwandfrei. Wir waren nur zu Zweit mit einer deutschsprechenden Dame und einem Chauffeur in einem sehr bequemen Wagen unterwegs und die hat das wirklich alles schön erklärt.

Für's erste Mal Bangkok war die Tour auf jeden Fall nicht schlecht und wenn Ihr auch nur zu Zweit seid, könnt Ihr ja dann an der Schmuckfabrik das Ganze gaaaanz schnell abkürzen.

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, egal welchen Ausflug Ihr macht.

Bangkok ist immer klasse... abends auf jeden Fall in die Khao San Road!!

Ach ja und ich fand das Klima in Singapur wesentlich brutaler!!!

Mehr lesen

Mein Schiff 1 - Thailand mit Malaysia

Ab Laem Chabang würde sich auch ein Besuch hier in Eigenregie anbieten, allerdings kann ich auch verstehen, daß man, wenn man es noch nicht kennt, unbedingt mal nach Bangkok rein will. Allerdings würde ich dann Malini`s Variante bevorzugen und diese dann auch in Eigenregie, sollte der Kahn am nächsten Morgen nicht gerade um 9 Uhr ablegen.

Bei erstem Ziel hat man den Vorteil, daß man nicht nach Bangkok rein muß und mit 90 Minuten wirklich hinkommt und natürlich ist es schon bei zwei Personen viel preiswerter als ein geführter Ausflug von der Stange. Bangkok in Eigenregie mit vorab gebuchtem Transfer und Übernachtung, evtl. Privateguide, wird auch nicht viel mehr kosten, auf jeden Fall sind beide Touren viel individueller und auch gechillter als ein Herdenauf und -abtrieb. ;)

Mehr lesen

Ausflüge ab Bangkok -

Ayutthaya kann man ganz easy mit der Bahn als Tagesausflug machen. Die Fahrt dauert 1:45 h und kostet 20 THB. Oder ihr nehmt euch einen Wagen mit Fahrer, der euch im Hotel abholt und abends wieder zurückbringt. Das ist eine Frage von Preis und Bequemlichkeit. Ich finde es am schlauesten, gleich nach der Ankunft am Flughafen BKK am "public taxi"-Stand ein Taxi nach Ayuttaya zu nehmen, dort zu nächtigen und mich am nächsten Tag nach Bangkok fahren zu lassen. Euer Hotel in Ayutthaya organisiert euch bestimmt einen Taxifahrer für die Fahrt nach Bangkok.

Da die beleuchteten Tempelanlagen und der Nachtmarkt auch sehenswert sind, ist eine Übernachtung in Ayutthaya keine schlechte Idee.

Die Überlegung "Hotelzimmer in Bangkok behalten" versus "den ganzen Kram einpacken und auschecken" könnt ihr sicher alleine anstellen. Auch das ist eine Frage von Preis und Bequemlichkeit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!