Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

7 Tage Bangkok

@lady13 sagte:

Vielen lieben Dank euch allen für eure Bemühungen und Ideen. Also mein Favorit ist sicher das So Sofitel, wobei ich bei der Lage immer noch etwas am Kempinski bin. Preislich sind beide etwa gleich. Beim Sofitel finde ich halt auch wie ihr schon gesagt habt die Aussicht Top.

Frühstück und Zimmer scheinen bei beiden Top zu sein. :grinning:

Kann jemand etwas zur Reisezeit im Juni sagen? Alle meinten wir sollen auf keine Fall 7 Tag nach Bangkok das sei zu lange, aber ich denke wenn man einen schönen Pool hat kann man auch mal 1-2 Badetage einlegen.

Grundsätzlich kann man die Meinungen zu Bangkok in 2 Gruppen einteilen:

Gruppe A: mag Bangkok nicht weil..dreckig, laut, stinkt bzw allgemein Menschen die lieber auf dem Land leben.

Gruppe B: liebt Bangkok weil..vielseitig, Essen, günstig, Kultur,...

Wenn beide Gruppen argumentieren haben beide, vom eigenen Standpunkt betrachtet, recht.

Ich gehöre zu Gruppe B und kenne keine bessere Stadt die mir soviel bietet.

Wir waren schon oft dort und 3-5 Tage Bangkok sind für uns bei jeder Thailandreise Pflicht.

Wir sind aber auch viel zu Fuß unterwegs weil man viele Sachen erst auf dem Weg von A nach B entdeckt (der Weg ist das Ziel).

Wenn du also keine Vorurteile gegenüber großen Städten hast und du die Zeit hast dann spricht wenig gegen 7 Tage.

Zur Reisezeit:

Tja, das ist oft ein Glücksspiel. Kann komplett trocken sein..kann aber auch jeden Tag regnen.

In Bangkok ist es mir eigentlich egal ob es regnet. Taxis sind recht günstig. Alternativ hol ich mir ein Regenschutz und nutze den Skytrain.

Ihr solltet nur vermeiden nass in öffentliche Gebäude/Skytrain zu gehen/steigen..da kann man aufgrund der Klimaanlage schnell erkranken.

Zu den Hotels:

Auch wenn ich noch nicht im Kempinski war lehne ich mich mal aus dem Fenster und behaupte dass du mit beiden nicht viel falsch machst.

Wir splitten auch ganz gerne mal in dem Wissen dass wir noch oft nach Bangkok kommen und so die Möglichkeit haben viele Hotels abzuchecken..bei 7 Tagen könnte man ja 3 Tage Kempinski und 4 Tage Sofitel...oder andersrum.

Mehr lesen

ETIHAD AIRWAYS ?!?

Hallo.

Ist schon jemand von euch mit dieser Airline geflogen oder weiß jemand etwas über diese Airline ?

Ich fliege vielleicht im Mai damit nach Bangkok.

Bitte erzählt mir von euren Erfahrungen !!!

Mehr lesen

Thema: 20567

hallo Candy,

wann fliegst Du nach Thailand, ich Ende April, bin 3 Tage in Bangkok, werde mir das Aquarium auf jeden Fall anschauen. Die Bilder sind ja super.

Gruß Lilo :D

Mehr lesen

Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang

Art1978,

was meinst denn mit T r a n s f e r vom Airport Bangkok nach Koh Chang ???

Transfer: per Bus :question:

Transfer: per Flug :what:

Transfer: per Taxi :what:

Mehr lesen

Stadtteil Sukhumvit

Ein Bezirk einer Millionenstadt eben, warum wollt Ihr oder auch  nicht dorthin gehen?

In dem Bezirk befinden sich viele Hotels und auch eines der "Vergnügungsviertel" von Bangkok

Wo wohnt Ihr denn?

Mehr lesen

Bangkok Stadtplan mit Thai-Schrift

wobei - um noch einmal auf die Eingangsfrage einzugehen - Tuk Tuk oft teurer ist als Taxi. Aber natürlich kommt man auch für 20 Baht mit dem Tuk Tuk quer durch Bangkok.  :D

Mehr lesen

Flugpreis BKK - USM?

Am 12.3.10 BKK-USM mit Bangkok Airways fuer Baht 2990.- und z.B. am 26.3.10 USM-UTP fuer Baht 2320.-  (zusammen ca. Euro 110.-) jeweils mit "Web-Saver" Tarif, buchbar ueber www.bangkokair.com

Mehr lesen

Ostthailand die 2.

Na bei Koh Larn habe ich die Befürchtung, dass es von vielen Kurzaurlaubern besiedelt ist, da es die Nähe zu Bangkok bzw. Pattaya hat.

Oder kann mir jemand die Sorge nehmen?

Mehr lesen

Juli 2008 - Thailand??

@ch wie ich schon oben geschrieben habe Samui.

Dort haste auch Unterhaltung und schöne Strände.

Und was zu sehen gibt es auch

Zum schluß kannste noch 2-3 Tage Bangkok ranhängen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!