Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui 2013

Tim, wenn Du es so wie Nicole machen möchtest, check`auch die Preise mit der Etihad nach Samui(Bkk-Usm-Bkk werden dann auch von Bangkok Airways durchgeführt), inklusive Stopover in Bangkok, je nach Flugzeiten am Anfang oder Ende.

Ihr müsst den Stopover nicht machen, aber bietet sich geradezu an und wäre schade, diese geile Stadt zu verpassen, ausserdem ist es meist nur ein paar Euro teurer.

Bin mir fast sicher, dass Ihr so preiswerter nach Samui kommt, als wenn Ihr die Flüge getrennt bucht, abgesehen davon, seid Ihr abgesichert, wenn Ihr wegen Verspätung nen Anschlussflug verpasst und werdet kostenfrei und problemlos auf den nächsten Flug gebucht!

Edit: Gerade mal geschaut, ohne Stopover Bangkok, liegen die Flüge mit akzeptablen Zwischenstopzeiten von max. 2.5 Stunden vom 1.4.-22.4. Dus-Auh-Bkk-Usm-Hkt-Auh-Dus momentan bei 763€!

Mehr lesen

w 26 allein mit dem Nachtzug von Bangkok nach Surat Thani? Alternativen?

Da scheint mein erster Eindruck, dass in Surat Thani nichts los ist, ja der Richtige zu sein =)

Und angenommen ich möchte doch nachts mit dem Zug reisen und gleichzeitig schlafen (anstatt am nächsten Morgen zu fliegen), würde euch da ein nicht allzu anstrengendes Programm tagsüber in Bangkok einfallen, welches ich "problemlos" nach der Anreise aus Deutschland mit Backpack unternehmen kann?

Denn wenn ich in Bangkok übernachte, werde ich ja auch erst ab mittags/nachtmittags in das Hotel/Hostel können oder irre ich mich? Glaube dann würde ich lieber noch ein paar Stunden länger aushalten und die Erfahrung mit dem Zug mitnehmen (ich finde, es hört sich so praktisch an, sich während des Schlafens fortzubewegen) =) Vorausgesetzt mir/euch/uns fallen Aktivitäten in Bangkok ein, die mich nicht völlig plätten. In den Lumpini Park legen oder so :laughing:

Mehr lesen

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

So, das ist jetzt mein nächstes Angebot, eine Kombi aus Transorient und

Suntrips, geht anscheinend doch..... nur mit dem Hotel auf

Koh Samui bin ich am wenigsten zufrieden, kennt es eventuell jemand?

Na ja und der Flug geht jetzt ab HH, nur die Flugzeiten sind bescheiden!

Vieleicht packen wir die 150 Euro vom ersten Angebot drauf, um die Hotels etwas nachzubessern!

Viele Grüsse von ner ollen Eule, die immer noch etwas unzufrieden ist ;) ;) ;)

13.02.08 Flug Hamburg – Bangkok mit Emirates

14:45-23:55 / 09:40+1-18:40+1

14.02.- 16.02. Hotel Prince Palace, Bangkok

16.02.- 21.02. Rundreise „Isan, der unberührte Nordosten“

21.02.- 27.02. Hotel Long Bay Haad Yao, Koh Phangan

27.02.- 05.03. Hotel Samui Natien , Koh Samui

05.03.- 06.03. Hotel Prince Palace, Bangkok

06.03.08 Rückflug nach Hamburg mit Emirates

01:30-05:00 / 08:55 - 12:55

1696,-

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen Bangkok in die Stadt für 5 Personen?

Hallo,

wir waren im Januar in Bangkok und sind dort mit dem Taxi gefahren. Auf dem Flughafen sind Taxis ausgeschildert (ich glaube Ebene 1). Wir sind von dort zweimal losgefahren. Wenn man raus kommt steht am Taxistand ein Schreibtisch an dem 2 Leute sitzen, da geht man hin und sagt in welches Hotel man will. Gebühren hat das nicht gekostet. Die weisen euch dann ein Taxi zu und los gehts.

Die Taxis bei uns sind immer mit Uhr gefahren. Ihr müsst aber an der Moutstation 25 Baht bezahlen. Ansonsten sind wir für ca. 250Baht nach Bangkok gekommen. Wir fanden das am Flughafen sehr gut gelöst und eine Schlange war dort auch nicht.

Ich denke auch wie die anderen das ihr 2 Taxis nehmen solltet.

Unsere Fahrt dauerte ca. 30 min. bis zum Victory Monument, das liegt mitten in Bangkok.

Viele Grüße FRANK

Mehr lesen

Meinungsdiskussion

Hallo!

Ich bin ein begeisteter Leser dieses Forums und es ist auch

wirklich super wie einem hier gleich geholfen wird!

Nun hab ich ein Anliegen das mir am Herzen liegt!

Zur Vorgeschichte:

Wir sind am 27.5.07 von Thailand(erstes Mal) zurückgekommen.

Reiseroute war zuerst 4 Tage Bangkok Sofitel Silom und danach

zehn Tage Koh Samui(Muang Samui am Chaweng Beach).

Ich werde hier wahrscheinlich den Unmut einiger Forumsleser

auf mich ziehen aber ich muß sagen:

Bangkok und Koh Samui haben uns nicht gefallen.

Bangkok ist sehr schmutzig und am Chaweng Beach hat man keine

ruhige Minute da man von allen Seiten von den Verkäufern

angequatscht wird. Und von Traumstrand kann man bestimmt hier auch nicht reden.

Das ist natürlich unsere persönliche Meinung.

Doch uns würde mal interessieren wie ihr das seht?

Wir freuen uns schon auf viele Meinungen!

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

Das ist eine gute Entscheidung. :frowning: 1. Mal nach Asien - Bangkok in das beste Beispiel. In Bangkok ist alles, was man sich unter Asien vorstellen kann. Ich liebe diese Stadt. Singapur oder Kuala Lumpur - ganz was anderes. Man kann es nicht vergleichen.

Ich muss Bangkok jedes Mal, wenn wir nach Asien fliegen, besuchen. Ich mag die Leute, das Essen, Shoppen und die viele Tempels.

Ihr müsst als Einsteiger ins MBK Shoppingcenter, König Palast und Wat Po, umbeding auf der Strasse Essen und nach Patpong - Ping Pong Show. ;)

3 Tage sind für erstes Mal OK, aber ich könnte dort 2 Wochen verbringen.

Ich war schon 3x und immer noch nicht alles gesehen. :shock1:

Le Bua at State Tower / Silom Road kann ich empfehlen, wenn ihr Luxus wollt. Super tolles Hotel mit hohem Ansprüchen. Service TOP A. 120 Euro / Zimmer auf Asiarooms.com.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@littleju08 sagte:

Hallo Ihr Lieben,

also unser Flug nach Bangkok geht morgen!!!

Nach telefonischer Auskunft von Meiers Weltreisen soll der Flughafen morgen (28.11) Ortszeit 18 Uhr wieder öffnen! Nicht wie geplant heute um 18 Uhr.

Momentan soll unsere Thai Airways Maschine ab Frankfurt morgen um 14:10 noch fliegen. Entgültig wissen tun wir es allerdings erst morgen :-(

Wir wollen 3 Tage in Bangkok bleiben und dann weiter nach Koh Chang. Die Vorfreude ist natürlich unendlich getrübt, zumal wir schon wegen der Würfelquallengeschichte von Koh Lanta nach Koh Chang umgebucht haben!

also es bleibt nichts andres übrig als zu warten, wobei mir die Lust auf Bangkok gewaltig vergangen ist, aber wenn Thai morgen fliegt, wird man nicht stornieren können. alles sehr sehr unschön :disappointed:

Liebe Grüße

Julia

Ich glaube Meiersweltreisen versucht hier in der Glaskugel zu lesen.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

@hnun_mac:

Guten Morgen aus Deutschland,

wie nah steht denn das Wasser schon an der Innnenstadt und am Airport ?

Habe leider keinen Stadtplan von Bangkok und kann mir das schwer vorstellen.

War gestern zum wiederholten Male im Reisebüro um nachzufragen, wann denn endlich eine Stornierung / Umbuchung meiner Thailandreise (ab 28.10 in BKK) möglich ist, da ja die Wassermassen unaufhaltsam  nach Bangkok strömen. Zunächst gab man sich ahnungslos und dann kam die lapidare Antwort:

"Da muss erst das Auswärtige Amt eine Reisewarnung geben. Solange der Flughafen offen ist, können Sie nicht canceln. Schauen Sie sich das doch ruhig vor Ort an, ist sicherlich ein einmaliges Erlebnis ... ausserdem haben sie in Bangkok ein Hotelzimmer im x-ten Stock ! Und überhaupt: Was wollen Sie eigentlich, auf den Inseln scheint doch die Sonne !" Soviel Abgebrühtheit legen wohl nur Reiseveranstalter an den Tag, einfach nur widerlich ...

Viele Grüsse, Pandyszka

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!