Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Auf der Page von Bangkok Airway finde ich andere Abflugszeiten Raeman, PG136 um 14:15, PG144 um 15:00, PG148 um 15:05, PG146 um 15:20  und PG166 um 18:50

Ich würde PG144 oder PG148 buchen, falls einer der Flüge ausfällt oder verspätet ist hst du immer noch PG146 als 'Sicherheitspolster' um den Rückflug nach Deutschland zu noch erreichen.

Der Grund, ich hatte selbst schon mal einen Rückflug von Samui über Bangkok nach Frankfurt am gleichen Tag gebucht, der Flieger kam aus Bangkok mit 2 Stunden Verspätung rein und entsprechend später war dann auch die Ankunft in BKK, den Anschlussflug nach Frankfurt hab' ich gerade noch so erwischt.

Beim TNP Noi oder Yai würde ich bleiben, im Gegensatz zur Südwestecke der Insel ist man nicht unbedingt auf einen Roller angewiesen und es hat genügend Kneipen etc zu zum Rausgehen in Gehweite.

Mehr lesen

Mit welcher Airline nach Vietnam??

Thai macht auch Zwischenstopp, richtig! Aber in Bangkok und das liegt auf der Strecke. Schaut mal auf eine Landkarte, dann erübrigt sich die Frage ob Hongkong oder Taipeh eine Alternative sind.

Mehr lesen

Eure Tipps ---wohin

Koh Samet hat den Vorteil, dass es schnell von Bangkok aus zu erreichen und quasi die trockenste Insel in Thailand ist. An den Wochenden wird es dafuer von Thaitouristen ziemlich >ueberrannt<.

Mehr lesen

Eure Tipps ---wohin

Trotz eurer Vorschläge zu Lanta haben wir uns nun für Koh Chang entschieden. (Paradise Resort)

In Bangkok nehmen wir das Siam@Siam, aber das kennen wir schon.

Danke für eure Meinungen

Mehr lesen

Fluggesellschaften in Thailand

Der Flughafen auf Ko Samui gehört Bangkok Airways und wird von ihnen angeflogen.Seit einiger Zeit besitzt auch Thai Airways Landerechte.

Bei anderen Fluggesellschaften brauchst gar nicht erst zu suchen.

Gruß

S.

Mehr lesen

Fluggesellschaften in Thailand

Ok Danke mal,

ich werde dann denke ich mal vonhier aus online buchen. Auch wenns etwas teuer ist. 27.12.2009 chiang mai- koh samui

03.04.2010 koh samui - bangkok

für zwei ca. 450€

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Hallo,

wir sind von München nach Phuket nonstop mit Air Berlin geflogen.

Sicherlich das letzte mal mit AB, machen lieber in Bangkok einen Zwischenstopp und fliegen mit Thai Airways.

Gruß Ute

Mehr lesen

Nette Info-Sendung über BKK

Ich verlinke mal die gestrige BKK-Sendung "Traumziel Bangkok" - lief bei SWR um 17h...aber war ne Wiederholung und nicht jetzt soo spannend, dauert nur 30 Min. wers noch gucken will

Mehr lesen

Inselhopping

Ups... das habe ich vergessen zu erwähnen....

Also es ist keine reine Inseltour, wir fangen an in Bangkok, dann geht es weiter nach Krabi, Koh Lanta, Koh Hai und Koh Mook

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!