8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
lange Flugzeiten und Kinder
@Tangomaus sagte:
Falls es noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist, ich habe selbst zwei Kinder. Mittlerweile beide erwachsen.
Dann kannst Du ja nachvollziehen was ich geschrieben habe.
Aber dann passt diese Aussage nicht mehr:
@Tangomaus sagte:
Und den Babys ist das egal, ob sie Ferien im Sauerland oder in Florida machen - aber den Eltern vielleicht nicht.
Genau das ist ja wohl hier der springende Punkt. Manche Eltern können oder wollen nicht Rücksicht nehmen oder mit den eigenen Wünschen mal ein bißchen zurückstecken.
Du widersprichst Dich selber.
Entweder ist man wenn man selbst Eltern ist dafür das man mit Kindern in den Urlaub geht. Egal wo hin und wie. Oder man ist als Kinderlose im Grunde dagegen. Dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht.
Man kann nicht einerseits Kinder haben und selbst alles machen wollen, aber andere Familien mit Kindern sollen zurückstecken.
LG
holzwurm
Ausschiffen und wieder Einschiffen?
Hallo Reisemarie,
sorry, aber es ist Pflicht (it's the law) das Schiff zu verlassen, nur für kurz, aber das gilt für alle. Meine Beschreibung bezog sich auf einen Hafen in USA, dort gibt es die Vorschriften der Homeland Security, die besagen, dass das Schiff für 30 Min. LEER sein muß, d.h. kein Passagier darf darauf sein. Wie ich hörte, werden auch tatsächliche alle Kabinen und Räume durchgesehen.
Natürlich kann man genauso gut einen Ausflug planen und am Nachmittag oder eben später (rechtzeitig) wieder zurückkommen. So wie du es wohl gemacht hast, allerdings vermute ich, dass es nicht in USA war. Wir wollten in Port Canaveral nichts unternehmen, da wir schon einige Rundreisen durch Florida privat gemacht hatten und haben einfach den Tag auf dem leeren Schiff genossen. Wir waren mit der Organisation von Carnival sehr zufrieden, denn wir bekamen ein bevorzugten Check in. Mehr kann man nicht erwarten.
Hotels erst vor Ort buchen?
Ja, mir macht das Planen ja auch riesig viel Spaß!
Meinem Mann eher nicht, der ist froh, dass ich das immer übernehme *g*
Also hier mal mein Plan:
31.7. Ankunft Orlando
1.8. Stadtführung
2.8. Clearwater Beach
3.8. Florida Mall
4.8. Epcot
5.8. Universal Studios
6.8. Kennedy Space Center (da ist wohl ein Shuttle Start geplant!)
7.8. Fahrt nach Miami
8.8. Sawgrass Mills Mall
9.-11.8. Key West (oder reicht da 1 Nacht?)
12.8. Miami und Umgebung (Bayside Marketplace usw.)
13.8. Naples
14.8. Miami
15.8. Rückflug
Hotels müssen also in Orlando, Miami und Key West gebucht werden.
Für Orlando habe ich das Holiday Inn Main Gate to Universal im Auge.
Für Key West das Holiday Inn at Key West oder das Blue MArlin Motel.
Für Miami entweder das Ocean Five Miami Beach oder das Albion South Beach. Da kann ich mich noch nicht entscheiden...
So, genug gelabert
LG
Alex
Hotelbuchung
Und mein Senf kommt auch noch dazu
Wir haben dieses Jahr erstmals die Erfahrung gemacht, allerdings für Florida, dass es sich doch sehr lohnen kann den Preisen der einzelnen HP's die der deutschen Veranstalter gegenzusetzen. Mit einer Ausnahmen waren sie deutlich günstiger als direkt über das Motel/Hotel. Natürlich denkt man immer erst auf der HP wird pro Zimmer abgerechnet und nicht pro Person, das ist ja auch so. Trotzdem, ich kann Dir nur raten vergleicht es, wir konnten so mehrere Hundert Euro insgesamt sparen, z.T. auch noch mit guten Frühbucherrabatten.
Ich haben ausnahmslos alle Unterkünfte hier über HC gebucht, einfach Unterkunft eingeben, auf eigene Anreise klicken, Daten eingeben und fertig. Dann werden Dir direkt die Preise sämtlicher Veranstalter ausgespukt.
Nachteil natürlich, die Anzahlung wird sofort fällig - wenn Du direkt buchst wird oft nur eine Kreditkartengarantie verlangt, aber auch nicht immer.
Für die gesparte Preisdifferenz haben wir den Mietwagen komplett bezahlt
Welche Route?
Hallo an alle!
Erstmal nochmal herzlichen Dank für die ausführlichen Antworten!
Ich glaube, dass es entweder wirklich die Westküste ab SF hoch Richtung Kanada geht, oder aber die Ostküste NY hoch nach Kanada. Allerdings würde ich ja auch gerne mal den Indian Summer sehen, deswegen tendiere ich im Juli doch eher zur Westküste.
Falls da nochmal jemand grobe Routenvorschläge hat, immer gerne her damit! Mein Problem ist, ich weiß nicht, wieviel Zeit ich wo einplanen muss.
Gila, ich war leider bisher "nur" 2x in NYC und 2x in Florida. Da würde ich auch sofort wieder hinfliegen, aber ich glaube, Juli ist da nicht so die perfekte Reisezeit
Habe zwar keine Ahnung, ob es da was zu sehen gibt, aber man kann ja auch die Route Chicago - Cleveland - Pittsburgh - Washington DC - Philadelphia - NYC machen. Kennt sich damit jemand aus? Oder ist die Route totaler Schwachsinn?
LG!
Fernreise mit Kind (3,5 Jahre) Wohin?
Eigentlich hatten wir wieder vor Richtung Kanaren zu fahren. Da leider unser gemeinsamer Jahres Urlaub nächstes Jahr auf ende November Anfang Dezember fällt, wollten wir weiter weg. Den Sonne Strand und Meer müssen im Urlaub für uns einfach sein.
Die letzten 2 Jahr haben wir uns immer ein Auto gemietet und die Inseln für uns erkundet.
Wir wollen auf jeden Fall (mit möglichst wenig bedenken) Land und Leute kennen lernen.
Ich selber war schon öfters auf Fernreise (ohne Kind) jedoch kann ich mich immer an die schlechten Hygienischen Verhältnis erinnern. Dies sollte uns im Urlaub nicht so gehen genauso wie eine medizinische Versorgung sehr wichtig ist.
Wir haben bis jetzt über Mexiko, Florida und Thailand nach gedacht. sind und jedoch sehr unsicher in wie weit wir dann Unternehmungen mit unserem Kind machen können den 2 Wochen nur im Hotel das halten wir nicht aus.
Mietwagen mit oder ohne Navi?
Wie Struppi schon sagt, kommt man in Florida und den ganzen USA auch ohne Navi klar, auch wenn man nur mittelmäßige Karten hat. Man benötigt aber einen guten (menschlichen) Navigator.
Ich habe mir vor zwei Jahren ein Navi im Walmart für 80 $ gekauft und möchte es jetzt nicht mehr missen, ein Garmin Nüvi mit lebenslangen Updates. Ich wache über das Ding und verleihe es auch nicht an Freunde. Es macht das Leben leichter und den Urlaub angenehmer. Wenn man Hunger hat, schaut man in den PoI nach einem Restaurant oder Burger King in der Nähe. Ich konnte das Navi komplett auf Deutsch umstellen.
Ich würde mir die 90 €, die wirklich schon günstig sind, sparen und mir ein Navi beim Wal-Mart oder Radio-Shack oder Best Buy kaufen, wobei Wal-Mart die besten Angebote hat (im Juli 2012 ein TomTom für 100 $). Wo der nächste Wal-Mart ist, weiß jede Hotelrezeption.
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Frage an alle Lufthansa VIELFLIEGER bzw. Miles and More Mitglieder!!!
Auf meinem letzten Business Class Flug nach Miami habe ich erschreckenderweise festgestellt, daß es nun eine neue Buchungsklasse gibt für die "Billigtickets" und man bei Buchung eines günstigen Business Class Fluges nur noch die Prämienmeilen bekommt, welche auch für die ECO anfallen, also nix mehr 200% fürs Business Ticket, egal, wieviel man dafür gezahlt hat.
Meine Frage nun:
Angenommen, ich fliege mit LH Frankfurt -New York mit einem "Billigticket" in der BC. Da bekomme ich ja wieder nur die 100% Meilen.
Diese Route wird ja aber auch von dem M&M Partner Singapore Airlines angeflogen. Wenn ich ein günstiges Ticket nach New York ergattern kann mit Singapore, bekomme ich dann dort jetzt auch nur 100% Meilengutschrift? Oder dort weiterhin die 200% ?
Danke für Aufklärung.
Forever Florida, die das neue System der LH ziemlich macht.
Rundreise Florida mit New Orleans im Oktober 2014
Hallo Plari,
wir waren im Febr. jetzt zum 1. Mal in Florida (den Westen kennen wir auch von einigen Urlauben). Ich denke aber auch das ihr eine Menge in den Urlaub reinpackt.....
Für Fort Myers kann ich dir das Residence Inn empfehlen. Die Zimmer sind 2 Raum Suiten mit ca. 70 qm und Wohlfühlen pur. Die Lage ist sehr gut direkt an der Brücke nach Sanibel Island.
Ich würde von der Westküste kommend mit einem Kurzbesuch in Naples weiterfahren nach Homestadt. Wir haben auf dem Weg dorthin den 1. Tail der Everglades gemacht. Schnell eingecheckt und dann weiter in die Everglades. Das Best Western in Homestadt war auch gut, mit Frühstück am Pool.
Am nächsten Morgen dann weiter über die Keys, das waren wir unten in Key West im Best Western Hibiscus.
LG
Bine