Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Frage an alle Lufthansa VIELFLIEGER bzw. Miles and More Mitglieder!!!

Auf meinem letzten Business Class Flug nach Miami habe ich erschreckenderweise festgestellt, daß es nun eine neue Buchungsklasse gibt für die "Billigtickets" und man bei Buchung eines günstigen Business Class Fluges nur noch die Prämienmeilen bekommt, welche auch für die ECO anfallen, also nix mehr 200% fürs Business Ticket, egal, wieviel man dafür gezahlt hat.

Meine Frage nun:

Angenommen, ich fliege mit LH  Frankfurt -New York mit einem "Billigticket" in der BC. Da bekomme ich ja wieder nur die 100% Meilen.

Diese Route wird ja aber auch von dem M&M Partner Singapore Airlines angeflogen. Wenn ich ein günstiges Ticket nach New York ergattern kann mit Singapore, bekomme ich dann dort jetzt auch nur 100% Meilengutschrift? Oder dort weiterhin die 200% ?

Danke für Aufklärung.

Forever Florida, die das neue System der LH ziemlich :disappointed:   macht.

Mehr lesen

Erfahrungen, Familienurlaub? FLÜGE?

Hallo an alle. Wir planen für 2020 im Juni für 6 Wochen nach Florida zu reisen. Wir wollen uns genug Zeit lassen um uns alles in Ruhe ab zu schauen. Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (13,8,8) wir wollen uns Ferienhäuser mieten und auch Hotels. Mit dem buchen der Häuser oder Hotels habe ich keine Probleme aber für mich stellt es sich als unübersichtlich her wie ich die Flüge buchen soll. Wir wären recht flexibel mit dem Abflughafen und auch bei der Ankunft. Die Preise sind ja gepfeffert. Hat vielleicht jemand Tipps wo ich buchen kann? Wann es am besten wäre oder von welchem Flughafen. Toll wären natürlich direktflüge. Kurzfristig buchen oder weit vorraus?

Die Kinder möchten natürlich gerne viele Parks mitnehmen, unser Budget schrumpft natürlich ganz schön wenn die Flüge pro Person bei 1200 Euro liegen. Ich wäre euch dankbar für Tipps und Anregungen.

LG Anja

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

RollCall 15. April 2012 NCLA Star östliche Karibik

Hallo ihr Lieben,

So, jetzt haben wir schon wieder unsere 6. Kreuzfahrt mit der NCL Star gebucht!

Diesmal schauen wir uns die ABC Inseln, St.Maarten und St.Thomas an. Es geht von Tampa aus los und kommen dann in New York an.

Freuen uns schon. Aber zuerst kommt ja unsere Panama Kreuzfahrt am 1. Oktober 2011 dran.

Sind ja nur noch 33 Tage und dann geht es wieder los!!!!!!!!

So Tampa, Florida 16:00

Mo auf See

Di Ocho Rios, Jamaika 12:00 20:00

Mi auf See

Do, Curacao. 08:00 23:00

Fr Oranjestad, Aruba 08:00 18:00

Sa auf See

So Philipsburg, St. Maarten 08:00 17:00

Mo St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln 08:00 17:00

Di,Mi und Do auf See

Fr New York 08:00

Schöne Grüße aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

Teneriffa Nord oder Süd???

@'MIKILO' sagte:

@ Teneriffakenner

Wer kann mir raten???

Muß mich entscheiden.Interpalace oder Xibana Park. Beides Puerto De La Cruz.

Ich will auch ein Auto mieten,wo kann man es besser parken??

Bitte ratet mir,dieUrlaubsplätze für November werden knapp.

Viele Dank schon mal und schöne Grüße Ilona

Hallo, wir waren ebenfalls schon achtmal im Norden Teneriffas und einmal im Süden - nie mehr der Süden, Steine, Beton an Beton und abermals Steine - aber ist halt Geschmackssache. Zum Interpalace gehört auch das Bonanza Palace und das Canarife Palace, beide sind um Längen besser. Das Xibana Park kann ich auf keinen Fall empfehlen. Ein Top-Hotel ist das Tigaiga, das Chiripa-Garden ist eher für die älteren Leute - aber mit hervorragendem Essen.

Wichtig wäre auch die Lage des Hotels, eher ruhig oder eher im Ort?

Im Ort Puerto de la Cruz evtl. das Florida oder Trovador.

Bei Fragen: her damit ,-)

Viele Grüße

Mehr lesen

American Airlines Arena

Hallo ihr Lieben!

Wir werden am Freitag das 1. Mal nach Florida fliegen :)!

U.a. haben sich meine beiden Männer Tickets für ein Miami Heat Spiel in der AAA geleistet.

War schon mal jemand von euch dort bei einem Spiel? Ich habe gelesen, dass man dort gut mit dem Metromover hinkommen kann. Andererseits wird geschrieben, dass man lieber nach 22.00 Uhr nicht mehr damit unterwegs sein soll. Aber das Spiel endet erst später und bis man da raus ist...Ist es sicher genug, oder nicht? Wer hat damit Erfahrung?

Und...das Spiel ist spontan dazugekommen und deshalb haben wir für die Nacht noch kein Hotel. Könnt ihr eins empfehlen, dass dicht dran ist, aber auch gut und bezahlbar? Vielleicht muss man dann den Metromover nicht benutzen? Aber die Arena ist ja eh Downtown und wahrscheinlich ist es da überall nicht so prall im Dunkeln...

LG,

Andrea.

Mehr lesen

Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen

Hallo zusammen!!

Da wir im November nach Miami fliegen fang ich lieber jetzt schon an alles zu planen....sind ja nur noch 4!!!! Monate ;-)

Geplant ist es am 10 Nov gegen 15 Uhr anzukommen, und am 12 November morgens die 5 Tages Karibik Kreuzfahrt zu machen.

Meine Frage wäre jetzt, kennt jemand ein gutes, günstiges Hotel in Guter Lage?

Lohnt es sich für die 2 Tage einen Mietwagen zu nehmen oder kommt man mit Bus unbd Taxi günstiger rum?

Was können wir in den 1,5 Tagen machen? Wo muss man unbedingt hin, was gibt es zu beachten,usw.

Nach der Kreuzfahrt wollen wir auf jeden Fall einen Mietwagen holen und ne kleine Florida Tour machen.

Auf der Route steht auf jeden Fall Key West und die Everglades. Habt ihr sonst noch tolle Stops???

Bin euch echt dankbar für jeden noch so kleinen Tip!!!!!

Grüße Alex

Mehr lesen

Erstes Mal Miami

Da kann ich zustimmen, der LH direktflug, ist der beste Miami-Hinflug.

Und ebenso, Weather-Channel ist ein mal am Tag Pflicht!

Ich sehe die Tour als ambitioniert und Florida besteht weit aus mehr. Fürs erste mal OK. Auf dem Rückweg könntet ihr in die Dolphin Mall shoppen. Allerdings, shoppen würde ich in Orlando, irgendwie hatte ich immer den Eindruck das es dort die besseren Angebote gab. Am Ende des "International Drive" ist eine (von vielen) Mall

Shoppen würde ich in Orlando, irgendwie hatte ich immer den Eindruck das es dort die besseren Angebote gab. Am Ende des "International Drive" ist eine (von vielen) Mall

Miami Downtown würde ich fürs erste mal meiden. Von South Beach bis nach Ft Lauderdale gibts genug für die kurze Zeit.

Die Everglades haben mir mit den Buffalo Tigers (Indianer Stamm) am besten gefallen, die sind etwas weiter in den Glades. Eincremen!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Von Key West nach Kuba

@Emerica sagte:

Hey Urlauber,

ich fliege das erste Mal in die USA. Ziel ist eine Rundreise durch Florida wozu natürlich auch Key West zählt. Jetzt habe ich oft von der Nähe zu Kuba gelesen. Hier also meine Frage; gibt es einen Tagesausflug (oder mit einer Übernachtung) rüber nach Kuba? Habe hier einiges über ein Reiseverbot für Amerikaner nach Kuba gelesen. Gilt das dann auch für mich als Tourist? Oder wird aufgrund des Verbotes überhaupt keine Möglichkeit angeboten von Kuba nach Key West zu reisen. Oder liege ich komplett falsch und alles ist überhaupt kein Problem?

Vielen Dank für eure Mühe!

Hübsche Idee, würde ich auch gerne machen, aber es gibt aufgrund des Embargos keine direkten Fährverbindungen oder auch Flüge von den USA nach Kuba. Offensichtlich ist eine legale Fährverbindung im Gespräch, aber so weit ist es noch nicht: http://www.nytimes.com/2009/09/13/us/13cuba.html

Mehr lesen

Westküste Erstbesuch

Hallo Miteinander

Ich bin gerade von meiner zweiten Westamerika Tour zurückgekommen. Respektiert doch, dass Tina2808 nicht in die Nationalparks gehen will. Wie

Susanne xyz bereits geschrieben hat, macht sie dann vielleicht doch noch einen Abstecher, wenn es ihr danach ist.

Die Strände sind definitiv nicht mit Florida oder der Karibik zu vergleichen, aber baden kann man alle mal. Wie aber schon erwähnt wurde ist das Wasser ziemlich kalt auch im August. Ich weiss nicht wie für euch der perfekte Strand aussehen muss, eher eine kleine Buch mit wenigen Personen oder lieber ein Strand mit Massentourismus? Südlich von LA, von Huntington Beach bis San Diego findest du alle Möglichkeiten.

@Tina2808: Vielleicht kannst du noch ein paar Infos posten, was du denn gerne erleben möchtest, damit wir dir noch mehr Tipps geben können.

Infos zu meiner aktuellen Rundreise findest du in meinem Blog unter blogstone.net.

Gruss Stefan

Mehr lesen

Manipulierter Geldautomat im Riu-Komplex Puerto Plata?

Der Geldautomat ist gleich am Haupteingang des RIU-Komplexes.

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, wo derjenige "auf-meineKosten-Shoppen" war: Hialeah - Florida, wo 90,8% der Einwohner Hispanic ist.... man spricht also auf der Straße mehr Spanisch als Englisch..... (http://www.city-data.com/city/Hialeah-Florida.html).

Also falls noch wer Abbuchungen aus diesem "Städtchen" hat :frowning:

Inzwischen habe ich auch eine Antwort vom RU-Mambo auf die Bitte den Bankautomaten zu überprüfen:

"...leider haben wir nicht zu tun mit diese Bankautomat haber wir kann auch nicht uberprufen weil der Bank gibt uns keine bechaid."

Von einem RIU-Hotel hätte ich schon etwas mehr als nur "das" erwartet :shock1: Mal gucken, wie der Reiseveranstalter reagiert, denn eigentlich wollte ich mit meiner Email bewirken, dass nicht noch andere am "hoteleigenen" Geldautomat das gleiche wie ich erleben müssen und somit gewarnt werden.

Naja, eigentlich schade, denn ich war vom Urlaub her echt begeistert!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!