Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Diebstahl im Hotel

Hallo! Für uns war es sehr ernüchternd beklaut zu werden,was vorher nie vorkam. Vor zwei Jahren in Rhodos ,Nähe Lardos in einem 3 Sterne Hotel. Nagelneuer Camcorder. Sehr ärgerlich. Man ist ins Zimmer gekommen !! Wir wissen nicht wer. Waren dann mißtrauisch den Hotelangestellten gegenüber. Es könnten aber auch Urlauber gewesen sein. Einmal haben wir das "Gerät" nicht eingeschlossen und das wars dann! :(

Mehr lesen

80ccm Roller in Griechenland

Hallo Leute,

wir fliegen dieses Jahr nach Rhodos & Kos und mich beschäftigt die Frage mit dem Führerschein. Darf man mit dem deutschen KFZ-Führerschein in Griechenland Mopeds mit 80ccm fahren oder ist das wie hier in Deutschland nur bis 50 cmm erlaubt ?

Vor 3 Jahren auf Kreta hatten wir nämlich eine 80er bekommen, wussten aber nichts von der 50ccm-Begrenzung im Führerschein

Mehr lesen

Appartements auf Rhodos

Hallo,

weiß ja nicht genau, was ihr sucht und welche Ansprüche ihr habt... :D

in Faliraki gibt es eine Taverne "Family" sie wird von einem Deutsch-Griechischen Ehepaar geführt, super nette Leute. Sie vermieten auch Appartments. Kannst ja mal auf rhodos-info.de gucken, und dich durchklicken:

Tavernentips -> Faliraki -> runter bis Taverne Family und da gibt's einen Link zu denen.

Grüße, Nina

Mehr lesen

Mücken in Kiotari auf Rhodos??

Hallo, Annette,

wir waren vor 2 Jahren in Kalithea auf Rhodos und hatten "wahnsinnig" viele Mücken. Linderung, keine vollständige Besserung gabs eigentlich nur mit einem Insektenvernichter für die Steckdose aus dem Hotelshop. Bin zwar kein Verfechter dieser Vernichter, wegen der Chemie, es ging aber leider nicht anders.

War trotzdem ein sehr schöner Urlaub. Vielleicht ist es ja bei Euch bessern

Mehr lesen

MSC, Costa oder Aida?

Hallo Sunny!

Wir haben vergangenes Jahr im Juni die Tour östl. Mittelmeer mit der "Splendour of the Seas" gemacht. Ist ein ganz tolles Schiff.

Fahrt Ihr auch Venedig - Athen - Mykonos - Rhodos - Dubrovnik - Venedig? - Die Hafenaus- und Einfahrt von Venedig ist mit das Beste an der ganzen Reise. Ich wünsche Euch viel Spaß - leider gibt es bei uns in diesem Jahr keine Kreuzfahrt :disappointed:

Mehr lesen

Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!

Ja Chalkidiki habe ich schon das Pallini Beach ausgepickt. Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass Rhodos wegfällt, da haben wir schon unser Lieblingshotelbunker, das Sofitel Capsis mit ca 800 Zimmern und KOs fällt auch weg!!! :D Aber die anderen , die du für Chalkidiki erwähnst werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen vielleicht ist da noch was schönes dabei!!! Danke schön!!!

Mehr lesen

Calypso Beach Auto/Roller mieten?!

auto und motorroller den alten 3 er,oder den neuen

motorboot zwischen 8 und 15 ps führerscheinfrei

bin in kolymbia ohne helm gefahren, die polizei wollte dort nichts von mir

aber auf längeren fahrten, oder in rhodos-stadt immer mit helm

motorroller hat für 14 tage 110 euronen, auto 12 tage fiat siaucenta

185 euronen gekostet

motorboot 1stunde zwischen 40 und 60 euronen

Mehr lesen

Einkaufen Rhodos Stadt

Ich war jetzt schon 3 mal in Rhodos Stadt und komischerweise sind mir Geschäfte mit Regenschirmen noch nie aufgefallen. :frowning: Auf jeden Fall gibt es in der Altstadt Schmuck- und Lederjackenläden in der Überzahl. Weiterhin noch Geschäfte mit Brillen, Schuhe, Klamotten und die üblichen Touristengeschäfte für Souvenirs. In der Neustadt findet man dann eher die "normalen" Geschäfte, wo auch die Griechen einkaufen gehen.

Mehr lesen

calypso beach quallen?

bin schon mehrer male auf rhodos gewesen. quallen habe ich da noch nie gesehen. das einzige was da ab und zu immer wasser stress macht, sind diese kleinen fische die immer an einem so rumzupfen. macht aber nix. wer das kennt , weiß von was ich spreche ;) liegt ja auch daran wie schnell man sich im wasser bewegt. :p

grüßle und nen schönen urlaub!

Mehr lesen

Reise nach Symi - Schiff?

Hallo zusammen!

Wir waren im Jahr 2006 in Rhodos, haben eine Tagesreise auf die wundervolle Insel Symi mit dem Schiff 'Ilion' gemacht. Ich wollte dieses Schiff jetzt bewerten, habe es aber weder hier im Holidaycheck.de noch sonst auf einer Website entdeckt. Weiss jemand, ob 'Ilion' noch in Betrieb ist?

Danke für eure Antworten im Voraus!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Milena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!