10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Einkaufen Rhodos Stadt
Ich war jetzt schon 3 mal in Rhodos Stadt und komischerweise sind mir Geschäfte mit Regenschirmen noch nie aufgefallen. Auf jeden Fall gibt es in der Altstadt Schmuck- und Lederjackenläden in der Überzahl. Weiterhin noch Geschäfte mit Brillen, Schuhe, Klamotten und die üblichen Touristengeschäfte für Souvenirs. In der Neustadt findet man dann eher die "normalen" Geschäfte, wo auch die Griechen einkaufen gehen.
calypso beach quallen?
bin schon mehrer male auf rhodos gewesen. quallen habe ich da noch nie gesehen. das einzige was da ab und zu immer wasser stress macht, sind diese kleinen fische die immer an einem so rumzupfen. macht aber nix. wer das kennt , weiß von was ich spreche liegt ja auch daran wie schnell man sich im wasser bewegt.
grüßle und nen schönen urlaub!
80ccm Roller in Griechenland
Hallo Leute,
wir fliegen dieses Jahr nach Rhodos & Kos und mich beschäftigt die Frage mit dem Führerschein. Darf man mit dem deutschen KFZ-Führerschein in Griechenland Mopeds mit 80ccm fahren oder ist das wie hier in Deutschland nur bis 50 cmm erlaubt ?
Vor 3 Jahren auf Kreta hatten wir nämlich eine 80er bekommen, wussten aber nichts von der 50ccm-Begrenzung im Führerschein
Hotels in Rhodos
mit hat das Olympos Beach Faliraki sehr gut gefallen. AI war in Ordnung(siehe auch meine Bewertung) Lage ist ideal, gute Verbindung überall hin, Bus hält vor der Haustür. Die beiden Nachbarhotels sind sogar HC-Award-träger, wenn Du es noch etwas besser willst. Eine Einkaufspassage ist direkt angegliedert.
Wassertaxi nach Rhodos-Stadt oder Lindos direkt vom Strand möglich.
Viel spaß im Urlaub
ort und hotel tipps für urlaub gesucht
Das kommt immer darauf an, was man sucht.
Touristisch? 100%
Vergnügen für die Kids ? Auf jeden Fall
Schöner Strand ? Klaro
Gute Verkehrsanbindung ? Ja
Unterhaltung in der Nähe ? Ja
Partymeile ? jooooooooooo
Außerdem ist nicht weit entfernt, die schönste griechische Altstadt zu finden - Rhodos Stadt
Typisch griechisch ? Sicher nicht.
Romantischer Abendspaziergang ? kaum möglich (aber auch Geschmackssache)
Ruhig ? Nööööööööö
griechischer Ort mit altem Stadtkern ? nicht wirklich
Rhodos oder Kreta?
Hallo,
Deine beiden Hotels auf Rhodos sind sicher zu empfehlen
Aber der als Sandstrand angepriesene Strand ist sehr mit groben Steinen durchsetzt und der Einstieg ins Wasser sehr mühsam.
Ich war als Sandstrandfan ziemlich enttäuscht.
Der Strand bei Malia/Kreta ist schöner-
Etwas abseits vom Trubel liegen z.B die Hotels Ikaros Village oder Kernos Beach.
Da hättet Ihr einen Traumstrand
Grüße
Barbara
Hotel für Individualisten
Wie wäre es denn mit einem Hotel direkt in der Altstadt? Ich selbst war zwar noch in keinem, mache das aber bei meinem nächsten Urlaub auf Rhodos auf jeden Fall!
Der Mietwagen muss dann eben ein wenig abseits parken...
Baden könnt Ihr am Stadtstrand oder Ihr fahrt mit dem Wagen an die schönen Buchten, wie z. B. Kallithea, Anthony-Quinn-Bucht, etc.