10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Gebucht 2009 - Rhodos
@Max-Rhodos sagte:
oh... das ist ja super!
seid ihr das erste mal auf der insel? bin gerade ganz wild am kofferpacken da wir morgen früh um 4 Uhr schon losstarten ..
Jap, ist das erste Mal. War vor Jahren mal als Kind mit meinen Eltern auf Zakynthos.
Zum Kofferpacken habe ich noch zwei Tage Zeit. Wir starten Donnerstag um 3.40 Uhr.
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
@mabysc sagte:
Für die Inseln der Ostägäis (z.B. Lesbos, Chios, Samos, Kykladen) und Dodekanes (z.B. Rhodos, Kos, Karpathos) gelten 30% Ermäßigung das heißt: 16%, 8% bzw. 4%.
![]()
Echt? Woher weisst du das, und vor allem: Warum ist das so? Will man hier keine Einbussen im Tourismus riskieren? Wenn dem so ist, was ist dann mit Kreta?
LG
wo warst Du schon in Griechenland?
@Jackfruit sagte:
Alle Inseln, die Fährverbindung haben. Schroffen Felsbrocken, die aus dem Meer ragen, habe ich nicht besucht.
Griechenland hat 15 internationale Flughäfen (Athen, Thessaloniki, Rhodos, Heraklion, Korfu und 25 staatliche inländischen Flughäfen.
Chania
Chios
Ikaria
Ioannina
Kalamata
Karpathos
Kefalonia
Kithira
Leros
Limnos
Mykonos
Milos
Lesvos
Naxos
Paros
Preveza
Rhodes
Samos
Santorini
Syros
Skiathos
Skiros
Zakynthos
Ich vermisse Kastellorizo!!!!!!
LG
Charlotte
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo zusammen
Auch wir waren zweimal auf Rhodos (leider auch schon wieder ein Weilchen her)
und waren begeistert von der Vielfältigkeit dieser schönen Insel. Wir haben sie damals mit Roller / Geländewagen von Nord nach Süd, von Ost nach West durchstreift.
Einzig um das übervolle Faliraki haben wir einen Bogen gemacht !
Auch diese Insel würde sich für ein Treffen eignen.
Grüßchen
Bernd
Insolvenz Thomas Cook
@waml sagte:
Morgen sollte es von München aus nach Teneriffa gehen. Mit Bucher Reisen. Fällt aus. Nun geht's nach Rhodos am Freitag
. Da geniesse ich erstmal meinen Urlaub. Und ob am Ende noch was zurück kommt von meiner bezahlten Reise mit Bucher, wann wird sehen
Das heißt, du hast für die Reise nach Teneriffa am Freitag eine schriftliche Stornierung seitens Bucher bekommen?
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
Habs nicht falsch verstanden, du hast da wohl recht, denn eine ganze Woche lang Sightseeing will ich ind iesem Urlaub nicht Und wenn die andern bissl billiger sind, umso besser!
Korfu hab ich mir auch schon ueberlegt, aber in der engeren Auswahl hab ich momentan Rhodos oder Kreta! Das Royal belvedere hab ich mri auch schon angesehen, das sieht toll aus!
Durcheinander bei TUI- Urlaub geplatzt
Im Eingangsposting findet sich nur der HInweis auf eine Bestätigung seitens HC und ein paar Tage später seitens TUI. Habe ich etwas von Reiseunterlagen gelesen ? Fällt mir erst jetzt ein / auf... ich glaube - nein.
Aber bitte berichtigen, falls ich mich irre.
@Rhodos Peter
Tja... "aberwitzige Schlüsse"... Du versuchst auch am Flughafen einzuchecken, wohl wissend, dass die Reise nicht bezahlt wurde ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
@'Reisemarie' sagte:
Hierhin und dorthin, bunt gemischt eben: Ein bischen Mallorca, etwas Teneriffa, zur Sommersonnenwende Sylt und zum Sommerausklang Rhodos. Wohin ich sonst verreise? Kreuzfahrten nach Spitzbergen, Bora Bora, Panama usw. Ganz viel Ibiza und Italien, München, Kölner Lichter und Vieles mehr.
Möchtest du berühmt sein?
Worauf hast du geantwortet, ich fragte doch, ob du lieber süße oder herzhaft Gerichte isst !