10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Nautica Blue Fanes Zimmernummern
@Rhodos-Peter sagte:
Hallo ciaobella,
zum Hotel Nautica Blue gibt es hier im Rhodosforum bereits einen (aktuell) 127-seitigen Thread, vielleicht findest Du dort Hilfe
Gruß Peter
Hallo Peter,
ja das weiß ich aber darin ist leider keine Antwort auf meine Frage. ....
Wohin soll's nur gehen :O
hello
würde dir malia empfehlen richtig viel party und tagsüber ruhig am strand
hast auch die möglichkeit mit dem taxi mal nach chersonissos zu fahren, wo dich anderes partyvolk erwartet
rhodos wäre auch net schlecht is aber net so viel los wie in malia also zumindest zu meiner zeit net
ich werde heuer mal die party auf laganas (Zante) testen
mfg
Taxi Von Kolymbia nach Rhodos Stadt
Hallo Rhodos-Peter:
www.rhodos-info.de/frames/taxi.htm
Ich Danke dir für den Link war sehr hilfreich. nur leider das mit dem Bus Link hats es leider nicht geklapt.
Der Link der auf der Seite ist gibts leider nicht mehr ist nicht abrufbar.
www.rhodos-info.de/frames/busse.htm
gruß Lars
1-2-Fly
Hatte bisher nur einen 1-2-Fly-Urlaub: Mai 1997 ins gerade neueröffnete Kalithea Mare Palace auf Rhodos.
Super Urlaub: 800 DM für eine Woche inkl. Halbpension. Es gab damals noch keine Hotelbilder. Nun gut, die Palmen waren frisch gepflanzt und dementsprechend fipsig - na und?!
Alles andere war top!
Also vor der Buchung einfach bei Holidaycheck gucken und ab in den Urlaub!
Insolvenz Thomas Cook
@waml sagte:
Morgen sollte es von München aus nach Teneriffa gehen. Mit Bucher Reisen. Fällt aus. Nun geht's nach Rhodos am Freitag
. Da geniesse ich erstmal meinen Urlaub. Und ob am Ende noch was zurück kommt von meiner bezahlten Reise mit Bucher, wann wird sehen
Das heißt, du hast für die Reise nach Teneriffa am Freitag eine schriftliche Stornierung seitens Bucher bekommen?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Celebrity Constellation:
12 Nächte östliches Mittelmeer ab 592 Euro !
Route: Civitavecchia (Rom) - Neapel - Maltra - Santorin - Kusadasi - Rhodos - Mykonos - Piräus, Athen - Kreta - Venedig (1 Übernachtung an Bord)
Termin 27.04. bis 09.05.2016
13 Tage/12 Nächte
TOP-Innenkabine Kat. 09, beste Kategorie, beste Lage der Kabinen: 592 Euro
hier zu buchen oder vielleicht auchbei HC
LG
Bine
Corendon Airlines
Sitzplatzbuchung bei Corendon für Flug ab Bremen nach Rhodos am 22.10.und zurück am 29.10.:
Ich habe es eben - ohne Reisebüro - geschafft und es ging super schnell!!! Haben jetzt auf Hin- u. Rückflug die Sitze links 3b und 3c für 40,-- Eur gebucht ) In Reihe 3 gibt es ebenfalls 3 Plätze auf beiden Seiten - so jedenfalls eben gesehen in Maschine beim Buchen
)
LG
Korfu, Kreta oder Rhodos
Moin, frohes neues Jahr!
Ich würde die Norden Kretas auch empfehlen, allerdings ist auch Rhodos sehr geeignet. Das Princess Beach in Lardos in der Nähe von Lindos ist sehr kindgerecht angelegt. Es hat eine schöne Spielanlage zentral im Poolbereich wenn gewünscht auch mit Kinterbetreuung damit die Eltern auch mal entspannen können.
Ich würde wegen der zunehmenden Hitze aber Anfang Juni bevorzugen.