10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Korfu, Kreta oder Rhodos
Moin, frohes neues Jahr!
Ich würde die Norden Kretas auch empfehlen, allerdings ist auch Rhodos sehr geeignet. Das Princess Beach in Lardos in der Nähe von Lindos ist sehr kindgerecht angelegt. Es hat eine schöne Spielanlage zentral im Poolbereich wenn gewünscht auch mit Kinterbetreuung damit die Eltern auch mal entspannen können.
Ich würde wegen der zunehmenden Hitze aber Anfang Juni bevorzugen.
Azur Air
Hallo, ich habe mich hier durchgelesen, leider erst nachdem ich die Reise von Sxf am 6.8 nach Rhodos übers Reisebüro gebucht hatte. Wir reisen zu viert und ich hoffe, dass es auch wirklich los geht. Nach den ganzen Beiträgen der letzten Tage sehe ich aber eher schwarz. Mir tun die Urlauber leid, die irgendwo auf ihren Flug warten.
Haltet durch
Esperos Blue Village & Spa
Hallo liebe Rhodosexperten,
meine Freundin und ich beabsichtigen im nächsten Jahr nach Rhodos zu fliegen.
Unser Reisebüro hat uns das Esperos Blue Village & Spa vorgeschlagen.
Leider er findet man bis auf die Hotelbeschreibung der Tui recht wenig zu diesem Hotel. Keine Infos auf HolidayCheck oder TripAdvisor.
Kann mir mir jemand hier im Forum weiterhelfen?
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Keine Ahnung ob es Paralia ist aber ich tippe auch auf eine Stadt am Festland. Denn da ein Linienbus zu sehen ist und im Hintergrund Festland müsste es eine relativ große Insel, die nahe am Festland liegt, sein.
Dafür fällt mir nur Rhodos ein, aber dort sehen die Linienbusse anders aus. Damit ist mein Latein aber auch schon wieder zu ende.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Peter, ich war eigentlich auf die Akropolis in Rhodos-Stadt aus, aber der Tipp mit dem Esel lässt dann auf Lindos schliessen... Ich habe von Lindos nur wenige Bilder (waren 2014 dort), weil unsere Mutter dort oben stürzte, und wir sie dann versorgten und schon langsam wieder runter gingen, weil wir mit ner Tagesgruppe dort waren, und den Bus nicht verpassen sollten...
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
@sunnyman981 sagte:
Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?
Hotel Calypso Beach in Faliraki auf Rhodos, direkt am langen Sandstrand.
Hotel Agapi Beach oder Civital Creta Beach in Ammoudara bei Heraklion auf Kreta, beide am langen Sandstrand.
Bzgl Familienzimmer musst Du selbst mal schauen.
Klima - Wetter in der Türkei
Hallo,
wir fliegen am 9. Oktober an die türk. Ägäis. Da wir mehrfach bereits auf Rhodos im Oktober in Urlaub waren denke ich, dass ich mich hier an den dort erlebten Temperaturen orientieren kann. Ich nehme auf jeden Fall überwiegend leichte Kleidung mit plus natürlich für den Abend eine Strickjacke und eine leichte Windjacke. Damit sind wir bislang immer hervorragend zurecht gekommen.
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen!
Ist/war aktuell jemand auf Rhodos und kann berichten wie das Wetter zur Zeit ist? Für uns geht es am Samstag los und langsam werde ich irgendwie ein bisschen nervös, weil jeder Wetterdienst etwas anderes sagt
Ich hoffe doch mal, dass man auch Anfang Mai schon mal ins Meer springen kann - auch wenn es natürlich keine Badewannentemperatur haben wird
Besten Dank!
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
hallo an alle
meine frage ist nur indirekt eine wetterfrage,würde aber sagen sie passt hier am besten rein...wenn nicht,darf gerne verschoben werden.
wir fliegen die letzten septembertage/erste oktober woche nach rhodos...ich habe schon paar mal gelesen,das die pools dann zu kalt sind.
ist das wirklich so,das die pools dann schon so abgekühlt sind?
danke schon mal
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
ich habe eine Rhodos Reise in Genadi gebucht und würde zudem gern einen Mietwagen leihen. Die Reise beginnt schon am 14.06.2018.
Problem ist, dass meine Kreditkarte nur eine Debit ist.
Hat jemand Tipps wo ich einen Mietwagen buchen kann, ohne eine Kreditkarte zu hinterlegen? Bzw. ist es möglich einen PKW vor Ort ohne Kreditkarte zu buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe