Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

hallo an alle :)

meine frage ist nur indirekt eine wetterfrage,würde aber sagen sie passt hier am besten rein...wenn nicht,darf gerne verschoben werden. :)

wir fliegen die letzten septembertage/erste oktober woche nach rhodos...ich habe schon paar mal gelesen,das die pools dann zu kalt sind.

ist das wirklich so,das die pools dann schon so abgekühlt sind?

danke schon mal :)

Mehr lesen

Soll ich die Freundin alleine in den Urlaub schicken?

Hi,

also ich habe Deine Frage schon richtig verstanden!!! Also, wenn Du denkst Sie würde auch gerne alleine reisen oder evt mit einer Freundin, dann mach Ihr die Überraschung! Ich kann Dir aufjedenfall Griechenland z.B. Rhodos empfehlen. Die Männer sind in Griechenland nicht aufdringlich und es ist einfach ein unglaublich schönes Land. Wie Du Dich auch entscheiden magst, viel Glück!!!

Mehr lesen

Schönes Hotel mit tollem Sandstrand gesucht!

Hallo Matzi

Da kann ich dir das Hotel Calypso Beach auf Rhodos empfehlen. Wir waren vor 3 Jahren dort und der Sandstrand war wunderschön, dass Meer glasklar. Damals waren höchstens 5-6 Liegereihen aufgestellt und man hatte genügend Platz. Das Hotel ist sehr schön und wurde glaube ich letztes Jahr neu renoviert. Schau dir mal die Bewertungen an.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Habe heute gebucht - Aldemar Paradise Royal Mare - auf Rhodos!

Hi Bobbsi!

Erst mal ein herzliches willkommen im Forum.

Mit diesem Hotel hast Du sicherlich keine schlechte Wahl getroffen. Wir haben dort 2003 unseren Urlaub verbracht und uns im "Paradise" sehr wohl gefühlt.

Wenn Du Fragen irgendwelcher Art hast, sei es zu dem Hotel oder zu Rhodos im allgemeinen,.......... nur zu, ich beantworte sie Dir gerne.

Gruß Dirk

Mehr lesen

Rhodos: Früh buchen oder Lastminute?

Rhodos Stadt ist sehr schöne und abends auch was los. Seid aber vorsichtig mit den Restaurant-Schleppern. Da gibt es viel Nepp: schlechtes und überteuertes langweiliges Touri-Essen.

Schaut Euch um, wenn Ihr ein kleines einfaches Restaurant sehr, wo keine vielsprachige Karte ausliegt und der Ober gleich rausgeschossen kommt, da könntet Ihr das Glück haben köstlich für kleines Geld zu essen.

Winzi

Mehr lesen

Rhodos: Früh buchen oder Lastminute?

Haalo Ciao, kann euch Ixia/Trianta empfehlen, da ist auch abends immer was los und ist nur 5km von Rhodos City entfernt. Der Strand ist dort auch nicht so überlaufen wie am Stadtstrand, ausserdem ist am Stadtstrand gleich daneben der Hafen, wo der ganze Abfall aus den Schiffen gelassen wird, finde ich persönlich nicht gerade so toll dort zu baden!!!

Mehr lesen

Suche Hotel - Rhodos/Korfu/Kreta

Guten morgen Froni,

hört sich ja gut an, bzw. sieht ja echt gut aus, das Calypso Beach!!! Ist das wirklich ein AI-Hotel?? Steht hier bei der Katalogbeschreibung noch mit Halbpension drin,aber wenn Du schon da warst, musst Du's ja wissen ;-)))

Kannst du mir vielleicht auch noch was über Rhodos erzählen, kann man sich dort irgendwas schönes ansehen??

Viele Grüße

Nina

Mehr lesen

Hotelzimmer mit Pool

Also ich finde hier drei durchaus brauchbare Insider-Infos für Europa:

Sungate Port Royal in Kemer-Beldibi, Türkei

Cornelia de Luxe Resort in Belek, Türkei

Calimera Porto Angeli, Rhodos

Ob diese Hotels deinen Preisvorstellungen entsprechen, kann dir leider niemand sagen, da wir 1.) nicht wissen, ob die 1.600 für eine oder zwei Personen gelten und 2.) nicht wissen, von welcher Reisezeit ausgegangen wurde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!