10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos: Früh buchen oder Lastminute?
Rhodos Stadt ist sehr schöne und abends auch was los. Seid aber vorsichtig mit den Restaurant-Schleppern. Da gibt es viel Nepp: schlechtes und überteuertes langweiliges Touri-Essen.
Schaut Euch um, wenn Ihr ein kleines einfaches Restaurant sehr, wo keine vielsprachige Karte ausliegt und der Ober gleich rausgeschossen kommt, da könntet Ihr das Glück haben köstlich für kleines Geld zu essen.
Winzi
Rhodos: Früh buchen oder Lastminute?
Haalo Ciao, kann euch Ixia/Trianta empfehlen, da ist auch abends immer was los und ist nur 5km von Rhodos City entfernt. Der Strand ist dort auch nicht so überlaufen wie am Stadtstrand, ausserdem ist am Stadtstrand gleich daneben der Hafen, wo der ganze Abfall aus den Schiffen gelassen wird, finde ich persönlich nicht gerade so toll dort zu baden!!!
Fragen zum Palazzo del Mare
hi snickersli
wird schon klappen, wenn du es bestätigt bekommen hast vom hotel! werden sicher super ferien. ich hätte meine ferien auch gerne in diesem hotel verbracht, aber nach anfänglichem ärger sind wir jetzt ganz glücklich mit rhodos. es ist sogar etwas billiger.. und ltur war eigentlich auch ganz nett. sie haben uns gut informiert und schnell auf unsere mails geantwortet....
lg miaa
Paketversand?
Rhodos-Peter:
...guckst Du bei hier
Correos -Spanische Post- , wenn ich es richtig verstehe, Standardpaket nach Zona A (Alemania) Grundpreis 25,10€ und 3,00€ pro Kilo
edit: aber warten wir, bis Bernat erwacht ist....
-----------
Die Info ist korrekt.
... und, ja, um 06.00 Uhr werdet ihr wenig Antworten bzw. Beiträge von mir finden.
Beurteilungen "AIDA Diva"
Also, das mit dem Handtuchräumdienst finde ich eine feine Sache. Als wir mit der EuropenVision im ÖMM im Hafen von Rhodos ankerten, lag just eine AIDA-Ausgabe daneben. Wie unschwer zu erkennen war, hatten offensichtlich zahlreiche Passagiere zugunsten der mehrfach Handtuchbeleger keine Sonnenliege ergattern können und lagen auf den Handtücher auf dem Boden!!!!
:sad: Eine grobe Unsitte
Grüße
Parkmöglichkeit in Rhodos Stadt
Hallo Martina,
Wollt ihr euch ein Auto mieten? Wenn ihr bei J&D in Faliraki eins bucht, dann könnt ihr in Rhodos Stadt überall auf den blau markierten Parkplätzen kostenlos parken. Soweit ich mich erinnere sind das ´ne ganze Menge, auch direkt am Hafen und vor der Altstadt.
Ansonsten sieht das mit günstigen, bzw. kostenlosen Parkplätzen nicht so wirklich gut aus.
LG
Püppi
Mitsis Alila Resort & Spa in Faliraki
also, ich kann @spiro bestätigen. Das Hotel ist geöffnet, ich habe reingeschaut und es wird in der Tat hauptsächlich von ausländischen Gästen frequentiert, wobei man natürlich sagen muss, dass wir alle auf Rhodos Ausländer sind...
edit: hier noch ein aktuelles Foto klick von mir, ich habe die Lage mal gekennzeichnet
Partyurlaub für 8 Studenten Ende August
Okay ich habe jetzt noch viel mehr im Forum gelesen und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Also Gran Canaria fällt weg wegen der Sperrstunde.
Rhodos, Faliraki auch, wenn es die Sperrstunde hier auch gibt - hat da jmd aktuelle Erfahrungen?
Ios ist die Anreise ja ein wenig kompliziert, hat keinen Flughafen :/
Hmm... Vllt hat Kessi einen Rat?
wo warst Du schon in Griechenland?
Da waren wir bis jetzt:
1 x Athen,
1 x Chalkidiki,
ca.20 x Kreta
1 x Korfu(Ausflug)
3 x Kos
1 x Lesbos,
1 x Naxos
1 x Patmos(Ausflug)