Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Paketversand?

Rhodos-Peter:

...guckst Du bei hier

Correos -Spanische Post- , wenn ich es richtig verstehe, Standardpaket nach Zona A (Alemania) Grundpreis 25,10€ und 3,00€ pro Kilo

edit: aber warten wir, bis Bernat erwacht ist.... ;)

-----------

Die Info ist korrekt.

... und, ja, um 06.00 Uhr werdet ihr wenig Antworten bzw. Beiträge von mir finden.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen,

1 x Chalkidiki,

ca.20 x Kreta

1 x Korfu(Ausflug)

3 x Kos

1 x Lesbos,

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

7 x Santorini

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Hallo Jürgen,

wir werden in ca. 14 Tagen ins Hotel fliegen, danach kann ich mehr sagen. Mietwagen haben wir übers Internet gebucht und zwar "Rhodos Cars", das Büro befindet sich gleich im oder am Hotel, hab viel Gutes gehört.

Wir haben für den gewünschten Zeitraum ein Auto reserviert und vor Ort werden wir bezahlen.

Wir freuen uns schon riesig!!!

LG

Mehr lesen

Einschränkungen möglich?

Kamen vor 3 Tagen retour aus Rhodos. Wir konnten keine Einschränkungen feststellen. Die Einheimischen sind freundlich und zuvorkommend wie immer.

Wie schon angesprochen sind die Treibstoffpreise sehr hoch (Benzin Euro 1,70, Diesel Euro 1,46), sonst alles ungefähr wie bei uns, etwas billiger.

Was aber die Zukunft bringt, weiss keiner.

Trotzdem haben wir für September wieder einen Urlaub in Griechenland gebucht.

LG

Christine

Mehr lesen

HOTEL auf Rhodos mit tollem Animations- und Unterhaltungsprogramm

Hallo Sabine,

könnte Dir das Hotel Calypso Beach (liegt direkt am Strand) in Faliraki empfehlen.

Man darf auch das Schwesterhotel  Calypso Palace mit nutzen, das gegenüber liegt. Die Animation findet tagsüber im Beach statt. Die Abendanmitaion ist dann immer abwechselnd.

In 5 Min. Entfernung ist ein kleines Einkaufszenturm, oder man fährt nach Rhodos Stadt. Die Bushaltestelle ist am Calypso Beach.

LG Marlies

Mehr lesen

Beurteilungen "AIDA Diva"

Also, das mit dem Handtuchräumdienst finde ich eine feine Sache. :D Als wir mit der EuropenVision im ÖMM im Hafen von Rhodos ankerten, lag just eine AIDA-Ausgabe daneben. Wie unschwer zu erkennen war, hatten offensichtlich zahlreiche Passagiere zugunsten der mehrfach Handtuchbeleger keine Sonnenliege ergattern können und lagen auf den Handtücher auf dem Boden!!!! :disappointed: :sad: Eine grobe Unsitte :?

Grüße

Mehr lesen

Großmeisterpalast

hallo blackcat70,

was ich dir sagen kann, schau dir die sound & light show an. zu verschiedenen zeiten in verschiedenen sprachen die geschicht der kreuzritter und der kampf um rhodos gegen die türken hat uns super gefallen. nur wir hatten 2 wochen zeit und nicht nur einen tag. da muss man schon überlegen was für einen selber interessanter ist, viel spaß.

Mehr lesen

kleiner Supermarkt gegenüber Esperos Palace im Oktober offen?

Hallo!

Wir fliegen dieses Jahr (leider) erst Mitte Oktober nach Rhodos und sind wieder im Hotel Esperos Palace. So spät waren wir noch nie ....

Gegenüber vom Hotel gibt es im Einkaufszentrum einen kleinen Supermarkt neben dem Cafe Illios. Weiss jemand zufällig, ob Mitte Oktober dieser Supermarkt noch auf hat?

Weiss jemand zufällig, ob das Cafe Illios auch noch geöffnet ist?

Vielen Dank!

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Kreuzworträtsel, Lampenschirm, Muskeltraining, Gewichtheber, Rodenschlitten, Nostalgie, Ermahnung

Ich liebe die Nostalgie und sitze lieber unter einem Lampenschirm und löse Kreuzworträtsel, anstatt trotz Ermahnung meiner Kinder ein Muskeltraining für Gewichtheber zu machen, oder mit einem Rodelschlitten den Berg hinunter zu sausen.

Zauberer - Rhodos - Schulferien - Nadelkissen - Nudelsuppe - Eisenbahn - Niespulver

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Genau genommen war unser lieber Dylan eigentlich ja noch schneller als nana, aber bis Dylan´s Lösung fertig geschrieben war, hat nana sich einfach dazwischen geschoben, "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" :p  

Dylan :couplekiss:   hat mich doch vorgelassen, damit

ich :ghost:

dir, nein euch, die neue Frage stellen kann :p

ich suche auch nur :rolleyes:

kleine Körper 

:wave:  nana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!