• FamKleinkind
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1219404056000

    Wir fliegen ja am 21.9. da hin - ist da zufällig noch jemand dort??? Hab mir grad die Bewertungen durchgelesen und es wird ja immer "besser". Naja, das ist ja Geschmackssache, ne?!

    Kennt das Hotel sonst noch wer und gibts Wissenswertes drüber???

    Wäre mal neugierig inwieweit der Transfer bei 1,5 Std. bleibt... Wieviele Hotels seid ihr da im Schnitt vorher angefahren???

    Bin mal gespannt was ihr zum erzählen habt...

    glg

    Natschi aus der grünen Steiermark

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1219519925000

    HAllo,

    sind gerade zzurück aus dem LP es war sehr schön. Das Essen für uns Deutsche etwas gewöhn ungsbedürftig aber man fand immer was!! Durch die vielen versch. Nationalitäten schon schwierig für den Koch jeden von 1700 Gästen zufrieden zustellen!!!

    Alle waren sehr nett und freundlich!!Unser Zimmer zuerst im HH DZ mit einem Panoramablick leider mit einer großem Matratze daruaf merkte man jede Bewegung des Partners , nix für mich nach 3 Tagen konnten wir in ein Bungalowzimmer wechseln ,,,Nr. 524 !! sehr schön zentral gelegen.

    LG ANdrea

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1219520015000

    Achja wir waren das 3. HOtel und brauchten nur 55 min.Zurück vor uns ein Hotel und mit 1 h voll ok. schneller gehts nicht!!

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219520116000

    @FamKleinkind sagte:

    Wir fliegen ja am 21.9. da hin - ist da zufällig noch jemand dort???

    Hallo FamKleinkind :D

    >>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • FamKleinkind
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1222706930000

    Hallo.... Urlaub ist vorbei - LEIDER! :((

    Hab mal eine Frage.... Kennt jemand von euch die Lieder des Hotels???? Vor allem die Lieder von der Mini Disco? Würd gern den Titel der Lieder wissen, falls das jemand auswendig weiß? Auch der Clubtanz im Pool, der wär cool, wenn ich den wissen könnte?!?!

    Vielleicht weiß das jemand.....

    LG und DANKE

  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1222790025000

    ALso Veo Veo war dabei und Musicman,Aramsamsam und dann????Clubsong( hatten immer 2 einen da wo man sich wäscht"" ) kannst bei youtube sehn wenn du den Hotelnamen eingibst auch die Minidisko ist mal zu sehn.

    Lies gerade du brauchst wie die heißen....muss mal ne TUI CD rauskramen und nachlesen, einige kannten wir von da....also hab eben geguckt auf der 08 ist keines drauf muss die anderen erst suchen**

    LG ANdrea

  • FamKleinkind
    Dabei seit: 1214179200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1222876034000

    das wär super andrea.... werde auch mal auf youtube kucken! :) danke für den tipp!!!

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1239372956000

    Hallo Lindos Beach Fans,

    ich bin im Juni im Hotel und bin neugierig auf Neuigkeiten von Leuten die seit Saisoneröffnung im April schon dort waren.

    Erzählt doch einfach mal wie Ihr das Hotel zu Saisonstart empfunden habt und was sich verändert hat.

    Welcher Autoverleih befindet sich eigentlich in der Nähe?

    Ist im Umfeld gebaut worden?

    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • DanTho
    Dabei seit: 1195603200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1240863221000

    Hallo Jürgen,

    wir werden in ca. 14 Tagen ins Hotel fliegen, danach kann ich mehr sagen. Mietwagen haben wir übers Internet gebucht und zwar "Rhodos Cars", das Büro befindet sich gleich im oder am Hotel, hab viel Gutes gehört.

    Wir haben für den gewünschten Zeitraum ein Auto reserviert und vor Ort werden wir bezahlen.

    Wir freuen uns schon riesig!!!

    LG

  • webgambler
    Dabei seit: 1122163200000
    Beiträge: 1122
    geschrieben 1240942547000

    @DanTho sagte:

    Hallo Jürgen,

    wir werden in ca. 14 Tagen ins Hotel fliegen, danach kann ich mehr sagen. Mietwagen haben wir übers Internet gebucht und zwar "Rhodos Cars", das Büro befindet sich gleich im oder am Hotel, hab viel Gutes gehört.

    Wir freuen uns schon riesig!!!

    LG

    Danke DanTho für diese Infos, den Autoverleih schau ich mir gleich mal an, gut zu wissen das er in der Nähe des Hotels ist.

    Ja, dann wünsche ich Euch schon jetzt schon einen tollen Urlaub und auch mit etwas Egoismus das Ihr dort ein tolles Hotel vorfindet mit leckerem Essen und allem was noch so dazugehört!!!

    Es wäre wirklich toll wenn Du Dich dann noch einmal melden würdest und dann vielleicht sogar ein paar Insidertipps parrat hast.

    Viel Spass auf Rhodos!!!

    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!