• Matzi
    Dabei seit: 1129420800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1129508980000

    Hallo!

    Wir sind auf der Suche, egal wo in Griechenland, nach einem Hotel ( mind. 4 Sterne ), das einen guten Service und superwichtig, einen superschönen Sandstrand hat!! Bitte keine Kiesel, Steine, Felsplatten am oder im Wasser! Danke für jeden Tipp! Lieben Gruß, Matzi

  • athenelori
    Dabei seit: 1120262400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1129509779000

    Westpeloponnes / Kyllini - Kastro

    Wunderschöner Strand ... aber ruhige Lage!!! kein Ort in unmittelbarer Nähe, dafür jede Menge Unterhaltung im Hotel auf hohem Niveau ... falls es Euch nicht zu teuer ist!

    Robinson Club Kyllini (z.B. bei Tui!)

    weißer feiner Dünensandstrand, sehr lang (ideal zum joggen und spazieren!), breit ... , Blick auf Kefalonia und Zakynthos, Abends malerische Sonnenuntergänge am Strand, der DIRREKT am Hotel liegt.

    Nachteil ist die sehr abgeschiedene Lage, ein Mietwagen schafft Abhilfe, ansonsten bietet das Hotel viel Unterhaltung auf hohem Niveau :) Shows etc., Sport am Strand möglich, weil Surf-Wassersportshop am Hotel.

    Mit dem Mietwagen kann man antike Stätten wie Olympia besuchen ... oder einfach nur die Gegend erkunden.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1129563078000

    Hallo Matzi

    Da kann ich dir das Hotel Calypso Beach auf Rhodos empfehlen. Wir waren vor 3 Jahren dort und der Sandstrand war wunderschön, dass Meer glasklar. Damals waren höchstens 5-6 Liegereihen aufgestellt und man hatte genügend Platz. Das Hotel ist sehr schön und wurde glaube ich letztes Jahr neu renoviert. Schau dir mal die Bewertungen an.

    Viele Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1129563415000

    Dann muss vor dem "Calpyso Beach" Sand aufgeschüttet worden sein ;-) Als ich im nebengelegenen Blue Sea Beach vor Jahren Urlaub machte, war es ein Kieselstrand.

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1129565519000

    @metrostar

    Na das ist aber komisch. Also vor 3 Jahren war dort sicher Sandstrand, vielleicht ein wenig kiesel, aber hauptsächlich Sand. Wir legen auch viel wert auf einen schönen Sandstrand, dass ist uns am wichtigsten. Bei diesem Hotel waren wir begeistert. Hab mir gerade die Bewertungen angeschaut, und da spricht auch keiner von Kieselstrand, sondern nur Sand!! ;)

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1129627521000

    Ich denke, es kommt darauf an, was man unter "Sand" versteht ;)

  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1129631961000

    oder unter "Kiesel" ;)

    (in den Katalogen steht auch Sandstrand, wahrscheinlich nicht mit einem in der Karibik vergleichbar, aber Sand!!!) :laughing:

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
  • Püppi
    Dabei seit: 1098748800000
    Beiträge: 3698
    geschrieben 1129659039000

    @Metrostar und Simi:

    Ihr zwei seid echt klasse. Lach mich schlapp. Werde in einem Jahr mitstreiten ;)können. Dann waren wir nämlich im Calypso Palace....

    Liebe Grüße

    Tanja

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • simi23
    Dabei seit: 1108425600000
    Beiträge: 1208
    geschrieben 1129719894000

    Hallo Püppi

    Herzlichen Glückwunsch zur guten Hotelwahl! ;)

    Ich kann mir echt nicht vorstellen das man den Strand vor dem Calypso -Kieselstrand- nennen kann. :shock1: Aber in einem Jahr wirst du dich selber überzeugen können. Ich weiss aber nicht wieviel sich in der zwischenzeit verändert hat.

    Das Palace haben wir uns auch angeschaut, dieses ist etwas ruhiger als das Beach aber auch sehr schön. Wir haben das Beach bevorzugt, weil es näher zum Strand war.

    Viele Grüsse

    2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!