Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Porto Santo

Mein Mann und ich wollen in Juni 2 Wochen nach Porto Santo fliegen (oder 1 Woche Madeira mit einer Woche Anschlussaufenthalt auf Porto Santo).

Mich interessieren Erfahrungsberichte wie z. B. Unternehmungsmöglichkeiten, Transfer von Madeira nach Porto Santo, usw.

Mehr lesen

wasserflugzeug oder dhoni

hallo leute,

wir fliegen dieses jahr noch ins summer island village, sind uns noch unschlüssich ob wir transfer mit wasserflugzeug oder dhoni nutzen. hab gehört das wasserflugzeug sehr lange wartezeiten hat, was ist eure erfahrung damit? lg miriam

Mehr lesen

Flughafentransfer Jandia

Hallo zusammen, wir (5 Personen; 2 Erw. + 3 Kinder) werden Ostern wieder auf Fuerte sein. Haben Flüge und Hotel getrennt gebucht. Sind in Jandia. Wer übernimmt zuverlässig und günstig unseren Transfer Flughafen - Jandia?

Herzlichen Dank für die Antworten

Mehr lesen

Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos

@ Rhodos-Peter

~ € 75,-- Transfer für einen Tag zahlt sich nicht wirklich aus. Da kann ich gleich einen Flug nach Rhodos buchen und ein paar Tage dort bleiben - ist sicher rentabler. ;-)

Mehr lesen

Flug Marsa Alam + Hotel extra machbar?

Tag.

Zum Tranfer vom Flughafen zum Hotel findest du hier klicken Infos.

Visum kann man sich für 15$ am Flughafen selber kaufen.

Gruß

Mehr lesen

Bustransfer in Ägypten

Ahotep:

Velleicht können wir genauer antworten,  wenn wir den Reiseveranstalter und somit die Agentur vor Ort kennen, die den Transfer durchführt.

Hi,

danke schon mal für eure Antworten.

Der Veranstalter ist Discount Travell also die TUI.

Gruiß

Volker

Mehr lesen

Hotelsuche, hätte gerne Tipps von Insidern!

fahrt an die playa de palma oder arenal  (kurzer transfer, und deine wünsche sind da zu finden). Alle SEHR GUT bewertet:

Hotels:

Ayron Park

Pamplona

Jade

Tres Torres

Pi-Lari Playa

gaanz günstig:

Xapala

Playa Grande

Mehr lesen

Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya

Hallo Steffi,

bevor ihr einen teuren Transfer bucht, schaut euch mal an, ob ihr bei 

Cizgi Autovermietung

nicht für das gleiche Geld einen Mietwagen bekommt. Dann ist man auch nicht seinem Reiseveranstalter ausgeliefert.

Viele Grüße

Ralph

Mehr lesen

Mängelmeldung fehlerhafter Transfer

Hi,

in der Frankfurter Tabelle solltest du fündig werden:  Klick hier   

... wobei ich mich allerdings frage, ob die 2 Std. Transfer-Verlängerung ins Gewicht fallen.  :?

Zum Reiseleiter musst du bis unten runterscrollen.

Mehr lesen

Flughafentransfers

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit den zahlreichen Firmen, die sich im Internet so tummeln. Wir suchen einen zuverlässigen Transfer für die Familie vom Flughafen nach Santa Eulalia del Rio.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!