Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel in Marsa Alam mit Rutschen für 10 Jährige

Hallo,

achtet vor allem darauf, dass ihr nach Möglichkeit nicht nach Hurgharda fliegt! Der Transfer kann mal locker 2-3 Stunden dauern!

Uns hat es die Coraya Bay (Iberotel Samaya Resort, Iberotel Lamaya Resort, Jaz Solaya, Jaz Dar El Madina) besonders angetan. Wir gehen immer ins Solaya. Hier gibt es zwar keine Rutschen am Pool aber einen Aquapark in der Anlage. Und durch die vielen Hotels ist auch preislich immer was in der Coraya Bay zu finden.

Transfer vom Airport: ca. 15 Minuten.

Und tauchen bzw. schnorcheln kann man da sehr gut! Inkl. Schildkroten und Rochen in der Bucht.

Mfg

Mehr lesen

Safaris

Mach mal folgendes:

Falls noch nicht vorhanden hole Dir mal die aktuellen Kataloge aus dem Reisebüro.

Schau' bei den Hotels mal genau nach, oft steht in der Preisspalte versteckt die Möglichkeit den Transfer für kleines Geld mitzubuchen, ich meine Meier's macht das.

Hier muss das Reisebüro aber auch helfen können, die sollten in der Lage sein einen

Transfer für Euch aufzutreiben.

Das Bausteinprinzig bewährt sich preislich oft, pauschal kann günstiger sein, muss aber nicht. Ich habe die letzten Jahren keine Pauschalbuchung mehr gemacht da es sich einfach nicht gerechnet hat.

Dann könnt Ihr Euren Flug einzeln buchen, die Hotelbuchungen lasst Ihr vom Reisebüro samt Transfer buchen. Macht 2 Hotelbuchungen damit die Safaritage rausgerechnet werden und Ihr das Geld spart.

Alternativ kann man den Transfer auch bei den Safarianbietern mal anfragen, wobei das preislich nicht an die Angebote der deutschen Veranstalter rankommt.

Ich denke es sollte kein Problem sein bei einer Privatsafari je 15 kg Gepäck mitzunehmen, aber warum wollt Ihr das tun? Ihr könnt doch auch eine kleine

Tasche mitnehmen und die Koffer für den Safarizeitraum im Hotel lassen. Jedes Hotel hat einen Raum für die Koffer. Oder wollt Ihr direkt nach Ankunft auf Safari gehen?

Ich persönlich würde erst für ein paar Tage ins Hotel gehen, aber aufgrund Eurer

knappen Zeit wäre es natürlich eine Überlegung wert...

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht: Hurghada. Familienfreundlich. Top Strand

@brankohh sagte:

Auch wieder die Frage, wie man ein Kind nennt. Wie weit man die "Region Hurghada" fast. Dass der Flughafen Marsa Alam näher liegt, habe ich schon gelesen. Aber wenn ich das alles geografisch richtig verstehe, so liegt der Flughafen Hufghada ebenfalls "nur" 1,5 Autostunden entfernt. Da wir eh einen privaten Transfer buchen würden, wäre das für uns völlig ok. Das klingt immer noch smarter als einen weiteren Inlandskurzflug Hufghada-Marsa Alam dranzuhängen.

Direkt Marsa Alam buchen und anfliegen. 1,5 Stunden sind sportlich gemessen.

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Haben soeben eine Antwort auf unsere Anfrage im Hotel in Portugal ( 22.6. - 5.7.) erhalten :

Good morning,

Thank you for your email.

The reservation mentioned made through FTI, is not confirmed. Payment was not made.

The instructions we have received is that all reservations will be cancelled.

To maintain this reservation, as per other guests who already kept, the payment has to be made directly to the hotel.

This can be made by bank transfer.

xxxxxxxx

Die Flüge über EW sind in deren App noch vorhanden. 

Mehr lesen

Quad in Dubai

Hallo Andyfire,

schau mal hier:

Klick mich

ist zwar nichts mit Transfer aber glaube das ist das kleinere Problem.

Gruß

neelix

Mehr lesen

fehlendes Rückflugticket im Ticketheft

Was ist denn der Unterschied zwischen einem Flugschein und einem Ticket?

Und bei mir in dem Heftchen sind noch mehr Seiten, auch für das Hotel und den Transfer.

Ich habe die Unterlagen und das ist mir wichtig! Fertig!

Mehr lesen

Txipreise vom Flughafen Antalya nach Side

Moin Moin,

Ich habe soeben einen Transfer vom Flughafen nach Side-Kumköj

und zurück für 4 Personen gebucht.

Der Preis ist: Hintour mit einer Flasche Sekt zur Begr0ßung = 50,00 €

Rücktour 37,50 €. Zahlung wenn angekommen; beim Fahrer.

Gruß

Detlef

Mehr lesen

Wohin im August

@'p33r' sagte:

@ Sunnyyy,noch ein paar fragen zum gzg, gibts da eigentlich auch tennis??

hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!