Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Titanic Beach

danke schonmal für die infos. dachte die zigaretten wären vll außerhalb des flughafens billiger?

würde mir am liebsten einzelne schachteln während des urlaubs kaufen, da ich nich soviel rauche und dann auf dem rückweg dann die vollen 200stk pro person mitzunehmen.

ist es also billiger im flughafen zu kaufen als irgendwo im umfeld des hotels?

kann man zu der senzo mall laufen? wenn ja :weit ist das bis dahin?

zum transfer: würdest du also empfehlen den transfer zu nutzen. scheint ja recht flott zu gehen. wir landen um 13:20. was meinst du wann wir eingecheckt sind und in die sonne können?

Mehr lesen

Pauschalreise ohne Transfer?

@gastwirt

Ah, ok, danke, wusste ich nicht.  ;)  

@chepri

Wenn es damals nicht so dort stand wie heute - ist es irreführend, die Buchungsbestätigung allerdings ist eindeutig:

"Buchungsbestätigung TUI

... Ein im Reisepreis bereits inkludierter Transfer zum Hotel bzw. zur Rundreise findet nur vom Flughafen zum ersten sowie vom letzten Aufenthaltsort zurück zum Flughafen statt. Sollten sie einen zusätzlichen Transfer zwischen ihren Unterkünften wünschen sprechen Sie bitte mit ihren Reisebüro..."

@tooh

Kannst du mal den Link zu GIATA setzen.. wo die Beschreibung noch anders ist ?

Ich find's nämlich nicht.

Mehr lesen

Kombination Stadt und Strand- Hotelsuche

Hallo Ennea1,

neben dem bereits erwähnten Jumeirah Emirates Towers könnte ich noch das Stadthotel Jumeirah Creekside empfehlen, verfügt auch über einen kostenlosen Transfer zum Strand von Jumeirah oder evtl. auch das Hilton Creek (übrigens mit sensationeller Aussicht vom Dachpool aus ...), das Transfers zum Hilton Jumeirah Beach anbietet. Ähnlich dürfte es beim unweit vom Hilton gelegenen Sheraton Creek sein, das auch am Jumeirah Beach eine "Filiale" hat und vdorthin zumindest einmal täglich einen Transfer durchführen sollte. Wenn ihr vor euerer Buchung  ganz sicher gehen wollt, mailt die Hotels wegen Auskunftdirekt  an (Adressiert euere Mail an The Concierge).

Gruß

Eberhard

Mehr lesen

Transfer von Punta Cana nach Samana

@soosi

google mal nach den flugzeiten, da wird dir schwindlig wie lange du insgesamt unterwegs bist. und das für ca. 150 $ pro person plus transfer von flughafen zum hotel.

hab garkeine info darüber, ober der miniflughafen in Arroyo Barril

überhaupt noch offiziell angeflogen wird, die haben nämlich sämtliche anlagen dort demontiert.

el portillo ist ebenfalls uninteressant, da du dann noch mal ca. ne stunde transfer zum hotel hast.

von "schauinsland" (wieso bleibt überhaupt die werbung hier stehen ?) kann ich auch nur abraten, da ich selbst mit einem bestimmten, für samana zuständigen reiseleiter, nur schlechte erfahrung gemacht habe.

Mehr lesen

Abgezockt von Resorthoppa

Richtig, du bekommst nichts erstattet und die Entscheidung des Fahrers ist sein verantwortungsbewusstes Ermessen in einem sehr klassischen Fall von "unvorhersehbaren Ereignissen" (aka höhere Gewalt).

Im Rahmen der akuten Möglichkeiten wurde euch ein alternativer Transfer angeboten (womöglich hättet ihr von dort preiswerter mit dem Taxi zum Endziel kommen können?), wovon ihr allerdings keinen Gebrauch gemacht habt.

Der Taxifahrer war offenbar risikobereiter - was allerdings nicht gleichbedeutend ist mit "berechtigter Forderung".

Fazit: Der nicht wahrgenommene Transfer muss nicht erstattet werden, ebenfalls nicht die Kosten für die Alternative - und mit "Abzocke" (gem. Threadtitel) hat das nun wirklich nicht das Geringste zu tun ...

:?

Mehr lesen

Byebye

Ich habe jetzt eine Frage an alle, die schon einmal mit ByeBye auf Mallorca waren:

Ich habe bei ByeBye für die erste Septemberwoche eine Woche Cala Millor ab Stuttgart gebucht und jetzt habe ich eine Frage zum Transfer:

die ganzen Sachen wie Hotel und Transfergutscheine für An- und Abreisetag durfte ich mir ja gleich nach der Buchung am PC ausdrucken.

Wie läuft jetzt der Transfer?

Steht da wenn ich nach dem Hinflug meinen Koffer habe eine ByeBye Dame die mir sagt mit welchem Bus es für mich weitergeht? Oder läuft das gar über alltours?

Danke im Voraus für jegliche Antworten,

Liebe Grüße,

Julian

Mehr lesen

Pauschal oder individuell??

Es gibt noch einen nicht ganz unwichtigen Unterschied zwischen einer kompletten Pauschalreise und einer separat gebuchten Reise.

Fällt bei einer Reise, für die die Flüge und Hotelzimmer separat gebuchten wurden, der Flug aus, hat man Anspruch auf Erstattung des Flugpreises (falls kein Ersatzflug zur Verfügung gestellt werden kann, wie z.B. bei den Ausfällen bedingt durch die Vulkanasche), aber man bleibt u.U. auf den Hotelkosten sitzen.

Auch ist häufig bei einer Pauschalreise der Transfer vom Flughafen zum Hotel enthalten. Bei separat gebuchten Leistungen muss man sich selbst um den Transfer zwischen Hotel und Flughafen kümmern.

Gruß, MaRan

Mehr lesen

Erfahrung mit Dyna Travel

Hallo, :D

haben über "ab in den Urlaub" unsere Reise in die Türkei mit

Dyna Travel gebucht.

Ich kann nur sagen es hat alles super geklappt.

Reisebuchung, Sicherungsschein von R+V, Voucher für Transfer und Hotel

sowie Flugbestätigung für ticketloses Fliegen wurden per e-mail an uns versandt.

Transfer vom Flughafen und zum Flughafen waren pünktlich und wurden in einem

Kleinbus mit 12 Personen durchgeführt.

Eine Reiseleitung vor Ort gibt es nicht, dafür eine Handynummer die man bei Problemen

anrufen kann. Der Preis war unschlagbar und eine Reiseleitung brauchen wir nicht.

Wir würden jederzeit wieder mit Dyna Travel verreisen.

Bis bald :kuesse:

mano38

Mehr lesen

Selbstbuchung besser nach Phuket 11/2016?

Habe noch eine Frage. Ist selbst buchen ohne Reisebüro immer viel günstiger?

Also Flug selbst buchen, Rundreise buchen, Hotel über Booking. Um Transfer selber kümmern in Phuket usw. 

Wir können kaum Englisch sprechen, das kommt bestimmt als Hindernis in Thailand dazu, wenn man sich vor Ort um Transfer kümmern muss. Gefahr der Abzocke ist bestimmt groß. 

Buchen viele selbst, die hier im Forum vertreten sind?

Welche Hotels sind besonders empfehlenswert am Patong Beach? Es soll schon eine schöne Gartenanlage dabei sein. 3 oder 4 Sterne sollte das Hotel auch haben. 

Freue mich aufs Feedback. 

Birgit F.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!