10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thai Airways
Die Bordkarte gibt es erst in BKK am Transfer Desk, war zumindest bei uns Ende November so (Weiterflug Chiang Rai). Kann u.U. länger dauern, wenn man im A380 hinten sitzt und die paar hundert Meter zum Schalter rumtrödelt.
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
15 Tage Punta Cana , AI , Transfer , Touristenkarte , 10 US-Dollar Gutschein pro Person , Zug zum Flug ; Direktflug Düsseldorf - Punta Cana in 5 Tagen geht es los - freu.
Angebot ist für 1 Erw . und 1 Kind für 2068 Euro .
New York City - Limousinen Service
Hallo!
Wir haben uns auch für einen Limousinen Transfer vom JFK nach Manhatten interessiert. Meine Recherchen ergaben jedoch, dass man wohl besser mit dem Taxi fährt, da man u.U. Zuschläge zahlen muss, wenn z.B. das Flugzeug verspätet landet. Für den Rückweg ist das natürlich wieder etwas anderes.
Soweit ich gelesen habe, kann man für den Transfer von Newark nach Manhatten mit dem Taxi ca. 65 $ inkl. Tolls und Tip rechnen.
Empfehlenswerte Limousinen Services sollen wohl z.B. Carmel oder auch Tel-Aviv sein.
Wie gesagt, alles Internetrecherchen, eigene Erfahrungen sammeln wir erst im Mai
Alles zum Siva Grand Beach
hi Judith, hi Björn,
Hausriff hat das Siva nicht, die Bucht Sharm el Naga liegt südlich von Hurghada, so um die 45 km.
Eine Abholung am Hotel erfolgt meist morgens gegen 9 Uhr +/-, die Rückfahrt ab Sharm el Naga am Nachmittag, man hat also ein paar Stunden Vergnügen.
Zum privaten Transfer zur Bucht kann ich leider nichts sagen.
Vor Ort werdet Ihr sicherlich einige Angebote vorfinden, die teilweise auch Verpflegung und Getränke beinhalten. Einfach mal vergleichen. Ich erinnere mich an einen Preis von 30,00 EUR, der auch Verpflegung beinhaltete, der Transfer erfolgte in einem kleinem Bus.
Grüsse und tollen Urlaub
Heiko
Airport Miami - Port Fort Lauderdale
Hallo
In diesem Frühjahr haben wir einen Limousineservice von BKKT für 7 Personen gebucht. Der Weg Miami nach Fort Lauderdale Port Everglade kostete inkl. allem 120 $, kleinere Wagen kosten ab 60$. Andere Shuttles (Supershuttle) sind meistens mit unterwegshalten verbunden und kossten pro Person über 20$. Die Reedereien bieten Transfer nur am Tag des Auslaufens an.
Wir waren mit dem Service vom Transfer sehr zufrieden.
Zu den Hotels in Fort Lauderdale: Alle grossen Ketten haben Hotels rund um den Hafen: Hyatt, Hilton, Doubletree, Embassy Suites, Marriott etc. Einfach mal die Preise auf deren Website vergleichen.
Gruss Markus
Transfer Punta Cana - Juan Dolio Schlimm??
Wir wären normalerweise Im November 2008 auch von Punta Cana nach Juan Dolio mit dem Bus gefahren, da meine Frau aber ins Krankenhaus kam und wir den Urlaub verschieben mußten, erhielten wir nur noch einen Flug nach Santo Domingo und hatten von dort nur 30 Minuten Transfer nach Juan Dolio.
Viele Leute haben gesagt, dass der Transfer echt ätzend sei, anstrengend und wahnsinnig ermüdend. Kann ich nicht beurteilen, ich weiß nur eins ich hätte darauf keine Lust! Müßt ihr selbst wissen, sonst schaut doch mal ob ihr nicht einen Flug nach Santo Domingo bekommen könnt!!
Lg OLaf
Cancun - Transport via Taxi
Hallo,
schau exemplarisch einfach mal hier und/oder google mal Cancun Airport Transfer, da kannst Du Dir selbst bestens einen Überlick verschaffen.
35€ pro Person kommt mir jedenfalls nicht billig vor.
Für die Rückfahrt zum Flughafen würde ich ein stinknormales Taxi empfehlen, war jedenfalls 2007 vom Iberostar Paraiso mit 35USD weitaus billiger als alle anderen lokalen - oder Reiseveranstalterangebote, da die immer pro Person berechnen.
Gruß
Tom
Eure New York Reisen: Wie viel bezahlt ?!
Halloo
War soeben in New York
Reisezeit von 08.09. bis 14.09.08 (6 Nächte)
Hotel: Holiday Inn Hasbrouck Hights in New Jersey *** ( 3 Sterne)
ohne Verpflegung, Parkplätze gratis vorhanden,
Zimmer sehr gross, Hotel sehr ansprechend, Pool im freien,
Kaffee und Tee Tag&Nacht gratis
Kostenloser Shuttle der einem zu Shopping Malls und zur
Bushaltestelle bringt
Flug: Direktflug mit Austrian ab Wien
Transfer zum Hotel und retour zum Flughafen war inklusive
Preis: EURO 900,-- pro Person inkl. Transfer zum Hotel und retour Airport
EURO 35,--/Nacht Hotel
EURO 690,-- Direktflug Austrian
Würde dieses Hotel wieder buchen da der Preis unschlagbar mit EUR 35/Nacht
Transfer vom Flughafen ins Hotel in Kowloon!
Ich nochmal,
ich würde immer den Transfer über den Veranstalter buchen, auch wenn er ein wenig teurer ist, bedenke wenn am Abreisetag mit dem Fremdtransfer irgendetwas schief geht ist der Flieger weg und Du bleibst auf den Kosten sitzen. Dies ist beim Transfer über den Veranstalter nicht der Fall, wenn da was schiefgeht müssen die sich einen Kopf machen.
Wir hatten das Beispiel September in Kenia, als unser Kleinbus den Geist aufgab war innerhalb von 20 Minuten ein Ersatzbus vor Ort, ob es mit einem Taxi auch so wäre wage ich zu bezweifeln.
LG Gabi 2001 ( Franz )