10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug Marsa Alam + Hotel extra machbar?
Tag.
Zum Tranfer vom Flughafen zum Hotel findest du hier klicken Infos.
Visum kann man sich für 15$ am Flughafen selber kaufen.
Gruß
Von der Türkei nach Rhodos bzw. Kos
@ Rhodos-Peter
~ € 75,-- Transfer für einen Tag zahlt sich nicht wirklich aus. Da kann ich gleich einen Flug nach Rhodos buchen und ein paar Tage dort bleiben - ist sicher rentabler.
transfer flughafen cancun nach playa del carmen
Hallo zusammen!
Ich fliege im September nach Cancun und bin auch noch auf der Suche nach einen P-Transfer für 4 Leute mit Gepäck. GIbt es immer noch den Geheimtip? Würde mich sehr über einen Tip freuen!
Grüße
Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark
@Daniela - guck mal in diese Page rein - Transfer zwar ab Krabi Airport angegeben, aber vom Railay nach Krabi gehen ja ständig die Boote....Guck-hier
Flughafen Marsa Alam, Visum ?
Moin hoompo,
für Ausflüge kannst du mal bei "Get Your Guide" schauen. Das geht auch für Private Transfer. Wobei die Transfers dort ziemlich teuer sind.
Für Hurghada könnte ich dir jemanden empfehlen, für Marsa Alam leider nicht.
VG
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
Hallo Steffi,
bevor ihr einen teuren Transfer bucht, schaut euch mal an, ob ihr bei
Cizgi Autovermietung
nicht für das gleiche Geld einen Mietwagen bekommt. Dann ist man auch nicht seinem Reiseveranstalter ausgeliefert.
Viele Grüße
Ralph
Flughafentransfers
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit den zahlreichen Firmen, die sich im Internet so tummeln. Wir suchen einen zuverlässigen Transfer für die Familie vom Flughafen nach Santa Eulalia del Rio.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Danke
Mängelmeldung fehlerhafter Transfer
Hi,
in der Frankfurter Tabelle solltest du fündig werden: Klick hier
... wobei ich mich allerdings frage, ob die 2 Std. Transfer-Verlängerung ins Gewicht fallen.
Zum Reiseleiter musst du bis unten runterscrollen.
Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?
Hallo Tifflor
Schon einmal über einen Privat Transfer nachgedacht? Gibt es ja bei fast jedem Reiseveranstalter als Option. Wir mieten meistens einen Mietwagen ab Flughafen für den ganzen Aufenthaltszeitraum. So ist man immer flexible vor Ort.
Mfg
Moselpaar