10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kuramathi Sammelthread
Rico, die Panik hätte ich leider auch
nur mein Mann meint, auseinander Transfer geht auch nicht ( ich Boot, er Flieger)
Pest und Cholera beschreibt das sicher gut, aber Fliegen geht schneller rum, zum Schwimmen ist es zu weit *ggg*
Hotelauswahl, kann mich nicht entscheiden
Allein schon wegen dem relativ kurzen Urlaub (sieht man den 1. und letzten nur als Reisetage) ,verbleiben nur 3 volle Tage. Deshalb eher Playa de Palma, um durch die Nähe zum Flughafen möglichs wenig Zeit mit Transfer zu vergeuden.
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
Hallo, wir fliegen in den NRW Sommerferien von Dortmund mit Eurowings hin 9.35, zurück 12.35 ab Palma für 10 Tage All inkl.. 2 ERwachsene und 2 Kinder ( 11 Jahre) ins Orient Beach Sa Coma für 3.770 Euro inkl. Transfer .
Hotel entsprach nicht den Bildern - Bilder nicht aus dem Hotel
Ja natürlich. Das will ich eigentlich auch - gerade wenn man 700€ für eine Woche Urlaub ausgibt (ohne Transfer, nur Frühstück) Nur leider war das dann so spontan, dass wir uns einfach auf die Prozentzahlen beim dem Reiseportal verlassen haben.
Mietwagen/Taxi Orlando nach Port Canaveral
was hast Du denn erlebt ? Ein EU-Führerschein reicht doch aus, oder ? Das wäre mal einen neuen Thread wert.
@ TO,
Uber ist ideal. Leihwagen natürlich interessant, wenn man nicht nur einen Transfer möchte. Von der Abgabe wieder Uber...
Malediven Neuling :]
Ich hänge mich mal hier mit rein...
Frage : Wie bzw. wann kann man einen Transfer mit einem Wasserflugzeug zu der jeweiligen Insel buchen? Wenn man pauschal bucht ist dieser im Normalfall ja nicht mit drin, sondern nur ein Speedboatticket...
Warum so Teuer?
Muss man halt etwas flexibel sein.
Paderborn, Düsseldorf oder Münster/Osnabrück sind ab 13. März für eine Woche verfügbar.
Bei Buchung der Einzelbausteine: Flug ca. 450€, Hotel 269 € Transfer 10 €
Alternativ: Abflug ab Brüssel oder Amsterdam für ca. 290 €
Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla
die nähe finde ich echt toll
haben dieses jahr zum ersten mal ohne transfer gebucht wegen der nähe und hatten keine lust mit 40 anderen leute in ein bus zu fahren und zu warten bis der letzte da ist
Buchung verpasst, kommen noch neue Angebote?
Hallo,
keine Ahnung ob da noch was kommt, vielleicht Last Minute ?
Aber , wenn du heute Hotel ( Thomas Cook : 1351 ;€) und den Flug z.B mit Airfrance ab DUS ( 624; €) getrennt buchen würdest plus priv. Transfer kommst auf 2000;€ p.P.
mfG.
Transfer Chumphon Pier (Lomprayah) zum Flughafen
Hallo Matz!
Ist der Transfer von Koh Tao nach Chumpon Airport reibungslos abgelaufen? Wieviel Zeit hattet ihr noch bis zum Flug?
Wir wägen gerade ab welche Variante wir am nächsten Donnerstag in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße von Koh Tao