Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

MeinKapitän / Glückskäfer Reisen

Gar nichts. Alles bezahlt, keine Info von wegen ESTA, keine Angaben über Fluginformationen, oder Transfer, oder Hotel. Nichts. So, als hätten wir sie niemals kontaktiert, um überhaupt eine Reise zu buchen. Aber, Geld haben sie kassiert. 3500 Euro

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo.

Kann jemand aktuell was zu den Taxi - Preisen vom Flughafen Punta Cana ins Palladium sagen? Und wie lange dauert die Fahrt wirklich??

Bin noch am überlegen, ob ich einen Transfer dazu buche oder Taxo fahre.

Danke

Thomas

Mehr lesen

Transfer von Krabi zum Khao Sok Nationalpark

@Daniela - guck mal in diese Page rein - Transfer zwar ab Krabi Airport angegeben, aber vom Railay nach Krabi gehen ja ständig die Boote....Guck-hier

Mehr lesen

Flughafen Marsa Alam, Visum ?

Moin hoompo,

für Ausflüge kannst du mal bei "Get Your Guide" schauen. Das geht auch für Private Transfer. Wobei die Transfers dort ziemlich teuer sind.

Für Hurghada könnte ich dir jemanden empfehlen, für Marsa Alam leider nicht.

VG

Mehr lesen

Marbella / Malaga oder Kreta?

Es gibt noch mehr bezahlbare Partyalternativen ohne Champagnerpflicht: Da wäre Lloret de Mar, Anreise geht auch per Flug nach Barcelona statt 24 Stunden im Bus und dann irgendwie Transfer organisieren. Da wäre Bulgarien Goldstrand mit sehr günstigen Preisen.

Mehr lesen

Pauschalreise mit Anflug Teneriffa Nord ?

Hallo Tifflor

Schon einmal über einen Privat Transfer nachgedacht? Gibt es ja bei fast jedem Reiseveranstalter als Option. Wir mieten meistens einen Mietwagen ab Flughafen für den ganzen Aufenthaltszeitraum. So ist man immer flexible vor Ort.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Transfer Bali - Lombok ??

Danke :) Genauso meinte ich es. Ich möchte von Kuta (Lombok) dann am nächsten Tag auf die Gilis und am Abend oder nächsten Tag wieder heim. Je nachdem wie es passt und ob es vom Transfer her noch funktioniert.

Mehr lesen

Fire of Anatolia auch 2009

Zuerst beim eigenen Reiseleiter nachfragen, falls es nichts gibt kann man die Reiseleiter der anderen Veranstalter fragen und die haben bestimmt was. Der Preis müsste bei ca. 35,- € liegen inkl. Transfer. Die Reservierung klappt sogar 1 Tag vorher.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!