10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kirman Belazur Resort & Spa
hallo,
wir haben uns entschieden das hotel für ende august 2013 zu buchen. jetzt steht zur auswahl tui oder its. aber tui ist 300 euro teuerer. welche unterschiede könnte es im bezug auf zimmer und transfer geben?
lg
sandy
Khao Lak
Wenn du bei dem "Boss" den Transfer vom Airport nach Khao Lak für 1.200 Baht bekommst passt es doch.
Wegen des Khao Sok NP und einer Fullday Laketour mit deutscher Reiseleitung würde ich schon vorab mal bei KLLD anfragen.
Koh Chang
Aus persönlichen Interesse würde ich dich bitten von Koh mak die neuesten Infos und interessante Dinge zu teilen geko...:)
Auch was Transfer nach Chang angeht,.. Wir sind im August dort in umgekehrter Reihenfolge... Viel Spaß noch und viel Sonne!!
Ägäis wohin?
Heute Morgen hier als Pauschalreise zu finden:
Hotel Voyage Bodrum / 22.05. - 01.06.18 / 10 Tage / Düsseldorf - Bodrum - Düsseldorf / SunExpress (Direktflüge) / inkl. Zug zum Flug und Transfer / Doppelzimmer / AI - ab 875 € / p.P.
(Zu den Flügen - siehe Flugdetails / Hinweise beim Angebot)
Was zahlt Ihr für Euren Mallorca Urlaub 2019/2020
04.06-13.06 = 9 Tage(10 Tage) Wobei morgens hin und Rückflug Abends. Daher eigentlich 10 tage.
Zafiro Cala Mesquida , Fam. Zimmer
2780 € für 2 Erw. + 2 Kinder mit ALL Inc.
Ohne Transfer. Da wir eh einen Mietwagen nehmen werden.
Malediven Neuling :]
Ich hänge mich mal hier mit rein...
Frage : Wie bzw. wann kann man einen Transfer mit einem Wasserflugzeug zu der jeweiligen Insel buchen? Wenn man pauschal bucht ist dieser im Normalfall ja nicht mit drin, sondern nur ein Speedboatticket...
Warum so Teuer?
Muss man halt etwas flexibel sein.
Paderborn, Düsseldorf oder Münster/Osnabrück sind ab 13. März für eine Woche verfügbar.
Bei Buchung der Einzelbausteine: Flug ca. 450€, Hotel 269 € Transfer 10 €
Alternativ: Abflug ab Brüssel oder Amsterdam für ca. 290 €