10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tjaereborg - wer hat Erfahrung???
Hallo Bazooka
Mit Tjaereborg hast du nichts falsch gemacht.
Tjaereborg gehört zur LTU Gruppe. (Tjaereborg,Jahn Reisen,ITS)
Der Transfer und die Betreuung am Urlaubsort erfolgt oftmals gemeinsam.
Sind bis jetzt immer mit Tjaereborg zufrieden gewesen.
Schönen Urlaub
Cancun Airport Transfer
Schau mal hier und hier , hab ich beides schon mal gemacht zum Iberostar Paraiso, alles problemlos geklappt. Transfer zum Flughafen war dann jedoch mit dem Taxi billiger.
Transfer Flughafen
Ja danke für die schnelle Antwort. Werde mal sehen. Bei Janerbus bzw. majorca-airport-transfer gefällt mir besser, dass man erst vor Ort bezahlen muss. Vielleicht kann ja noch jemand berichten, wie es bei dennen so läuft. Danke
vom Flughafen in Kuala Lumpur zum Sheraton
Taxi kostet glaube ich so 35€-40€. Private Transfer vom Sheraton so um die 70€. Das andere weiß ich nicht.
Gibt aber schon ein paar Threads mit solchen Fragen. Auf jedenfall habt Ihr ein klasse Hotel gebucht.
Gruß
Club Blaues Meer Reisen
Hallo,
wir haben unser Hotel Playa Esperanza auf Mallorca mit Club Blaues Meer Reisen gebucht. Nur Unterkunft und Transfer vom Flughafen. Flug extra mit Air Berlin!
Wer hat schonmal über Club Blaues Meer Reisen gebucht und kann berichten!?
Transferbus oder Taxi?
...zu den Taxikosten in die Makadi Bay kann man hier alles nachlesen.
Zur Not kann man auch bei einem örtlich ansässigen Anbieter den Transfer Flughafen - Hotel buchen.
Ischia, nicht zu glauben....
Du hast eine Pauschalreise ohne Transfer gebucht - was bedeutet: Flüge + Hotel.
Wie du nun auf die Insel kommst, um deine erste gebuchte Nacht auch im Hotel verbringen zu können, tja....
Aber dies erklärt zumindest die "verführerischen Preise".
Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi
Es gibt zwar gefühlt schon ein dutzend Threads zur Frage und auch ich würde den Speedboat Transfer der Panviman oder Santhiya Resorts bevorzugen, eine preiswertere Methode ist beispielsweise der Thong Nai Pan Express
Bunter Schnäppchen Mix
Es hagelt Schnäppchen von JT
Hurghada/Safaga: Familienfreundliches
Hotel mit grossem
Sportangebot
Menaville Safaga Hotel, 4*, 7 Tage/ HP, inklusive Flug ab/bis HRG
von verschiedenen deutschen Flughäfen und Transfer.
Ab 469 € p. P .