Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Tipps Zwischentripp Lanta(Pimalai) / Phuket (Racha)

Macht halt nen Landtransfer nach Phuket, so daß Ihr rechtzeitig für den Transfer nach Racha dort seid.

Wenn Ihr mal was Anderes als Strände und Inseln sehen wollt, könnte man die Lücke auch mit dem Khao Sok Nationalpark füllen.

Mehr lesen

Shuttle mit SunTransfers vom Flughafen Punta Cana

Ich habe mich jetzt für die Buchung bei Suntransfers entschieden. Die Buchung und Zahlung liefen schon mal reibungslos. 

Das wichtigste, den Transfer, werde ich dann bewerten wenn er stattgefunden hat. 

Aber ich bin guter Dinge das es positiv abläuft.

Mehr lesen

Aluasoul Palma ex. Hotel Marina Luz Can Pastilla

die nähe finde ich echt toll

haben dieses jahr zum ersten mal ohne transfer gebucht wegen der nähe und hatten keine lust mit 40 anderen leute in ein bus zu fahren und zu warten bis der letzte da ist

Mehr lesen

Buchung verpasst, kommen noch neue Angebote?

Hallo,

keine Ahnung ob da noch was kommt, vielleicht Last Minute ?

Aber , wenn du heute Hotel ( Thomas Cook : 1351 ;€) und den Flug z.B mit Airfrance ab DUS ( 624; €) getrennt buchen würdest plus priv. Transfer kommst auf 2000;€ p.P.

mfG.

Mehr lesen

Von Marsa Alam nach Hurghada????

Willkommen im Forum :D

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread dazu um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. aktuelles zu erfragen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Vom Kreuzfahrthafen zum Flughafen Sao Paulo

Ich habe längere Zeit in Sao Paulo gewohnt und kann Dir auch nur dringend von irgend einem privaten Transfer abraten - auch alleine schon weil die Faht unter umständen zig Stunden dauern kann und das Risiko einfach zu hoch ist.

Mehr lesen

? Gepäckaufbewahrung Flughafen?

Ja, gibt es, Ankunftshalle links, bei der Post. Kostet 5 Euro pro Gepäckstück. Alternative, mit dem People Mober zum Bahnhof, dort ist auch eine (kostenpflichtige)Gepäckaufbewahrung. Für den Transfer vom Flughafen und zurück geht doch viel zuviel Zeit drauf?

Mehr lesen

Koh Yao Yai bzw Noi

Meine Entscheidungsfindung war recht einfach, zum einen gefällt mir das gebuchte Santhiya Resort und ganz pragmatisch, wegen der innigen Abneigung meiner Begleiterin gegen alle Transportmittel zu Wasser, der kürzere Speedboat Transfer nach Ko Yao Yai als zur Nachbarinsel Noi.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

2 Wochen AI, mit Transfer, Strandbungalow erster Reihe im "Viva Wyndham Dominicus Beach" 27.4-10.05. 2 Personen, Wien - Umstieg Köln - Punta Cana - 1.474,00 EUR pro Person - gebucht Ende Dezember bei ITS

Denke auch dass der Preis ganz OK ist :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!