10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
LTI Mahdia Beach
Guten Tag,
ich war schon viele Male an vielen Orten in Tunesien aber jetzt geht es zum ersten Mal nach Mahdia. Laden sollen wir am neuen Flughafen in Enfidha.
Wie lange dauert da der Transfer bis nach Mahdia???
Flugzeitänderung vor der Reise
Was schwebt dir genau vor, Dina3005?
Der Transfer kann verschoben werden, hieraus dürften euch keine Kosten entstehen.
Ggf. kannst du vom Vertrag zurücktreten und etwas anderes buchen, oder eventuell eine Minderung um 50% eines Tagesatzes der Reise verlangen.
Lycus Beach Hotel
Hallo Ulla,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Habt ihr euren Urlaub bei ITS gebucht. wenn ja hattet ihr das F3T? Hatte euer Zimmer Meerblick?
Wie lange dauerte der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel?
Liebe Grüße Pichelinchen
Fähre von Surat Thani
Du kannst es auch vor Ort kaufen - am Airport gibts das Busticket+Fährticket ....oder in Thailand dann online - bei Online-Buchung hast den Vorteil, daß der Transfer AUF Samui inklusive ist zum Hotel....das würd ich doch mitnehmen!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hi, bezüglich der Problematik mit Basel.
Wir überlegen grad einen Flug mit kostenloser Stornierung zu buchen für alle Fälle.
Wie verhält es sich dann mit dem anderen Flug und mit Hotel und Transfer?
Gibts da Erfahrungen?
Gruss
Strecke Koh Lanta/Koh Jum => Koh Phayam
Mir wärs auch viel zu lang - lieber würd ich gleich ab Krabi dann fliegen - Transfer Koh Lanta nach Krabi, dann Flug nach BKK+dann nach Ranong...dann für 200 Baht die 22 Km nach Koh Phayam ins Hotel....
Schöne Unterkunft bzw. Urlaubsort auf Kreta gesucht
Schöner Strand, kleines Hotel, Ort zum bummeln, etwas urig gerne? Kalamaki oder Plakias. Und, verzichtet auf Transfer und bucht Auto, Kreta ist so vielgestaltig, es gibt soooo viel zu entdecken, es wäre schade, nur am Hotel zu kleben.
gesucht wird die eierlegende Wollmichsau: 3 Generationen, Strand, gutes Essen, bummeln und Kinderclub
Dazu noch eine Bitte- wäre sicher hilfreich, wenn Edithe sich die genannten Hotels nochmals auf die Machbarkeit mit max. einer Stunde Transfer anschauen würde. Ich vermute, das würde mit dem normalen Bustransfer auch nicht so ganz locker passen?
Pauschalpreisleistungen
Wie schon erwähnt, unterscheiden sich die Leistungen je nach Veranstalter. Größtenteils im Pauschalpreis enthalten sind
- Hin- und Rückflug
- Transfer zum und vom Hotel
- Reiseleitung vor Ort
- Hotelaufenthalt je nach Buchung
Zug zum Flug bieten nur wenige an.
LG carofeli