10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
alleine aus frau in die karibik
Hallo ggeli25,
ich war schon mehrmals als Frau alleine auf Jamaica.
Klar das man angesprochen oder auch "angemacht " wird. Aber wenn man nett und freundlich abwimmelt ist es kein Problem.
Also ich kann sagen habe auf Jamaica nur nette Menschen getroffen die sehr hilfreich sind.Und wenn man die üblichen Vorschriften beachtet hat man traumhafte Ferien.
Wünsch dir einen tollen Urlaub.
Jassi
Ganz spontan nach Kenia 27. Mai - 04.Juni !
Hilfe für die einheimischen in Kenia
Danke für die raschen Antworten.
Wäre super wenn das in Kenia machbar ist.
Österr. Netzbetreiber entsperren zwar, aber nicht kostenlos. Auch bei den sog. "Freien" kann man seine Handy´s entsperren lassen, ist aber mit mindestens 10 € nicht unbedingt günstig. Vorallem bei ca. 10 Handys (hoffentlich gibts da keine Probleme bei der Einreise???) die wir mitnehmen wollen. Das Geld könnte schon wieder für "unser" Kinderheim genutzt werden.
lg, Wichard
Three Corners fayrouz plaza beach resort
Hallo Flöhchen 
das hört sich gut an .Da wir dort Hochzeitztag haben wäre das am Strand ja supi schöööön .
Das mit dem italiener und dem anmelden hatten wir letztes jahr in kenia auch .Werden wir im tcf auch ausprobieren
.Vorfreude ist ja die schönste .freue mich !
waren schon 8 mal in Ägypten aber Marsa Mlam ist echt sehr schön ....und für uns das tcf auch .
Vielen Dank und l. g.
Heike
Neckermann
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Frage ist, in welchem Land du bist. In Kenia bleibt dir vermutlich nichts anderes übrig. In Griechenland hole ich die Polizei und mache eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung. In der Türkei wurden die Hoteliers darauf hingewiesen, dass sie keine Touristen festhalten dürfen und das wird auch von der Polizei durchgesetzt. Fazit EU und Türkei kein Problem, für andere Ländern gibt es keine generelle Aussage.
Kenia 2017 Wahlen?
Hallo Zusammen,
die Situation hier in Kenia ist ein Pulverfass.
Im Hotel ist man relativ sicher.
Diemeisten Hotels an der Südcoast haben geschlossen.
Die Opposition sagt die Leute sollen nicht zur Wahl gehen sondern Demonstrieren.
Es werden mittlerweile Vergleiche gezogen wie 2006.
Was nächste Woche am 26.Oktober passiert weiß wirklich keiner.
Eine Empfehlung....ich würde im Moment stornieren. Werde auch versuchen früher als geplant abzureisen.
Grüße aktuell aus Mombasa
SMS von Deutschland nach Kenia
Hallo Reisemaus ,da kannst Du meistens nichts drann machen, da ist wohl mal wieder in Kenia etwas gespeert. Das hatten ganz viele Leute mit verschiedenen Anbietern vor ein paar Wochen schon mal .Da heißt es einwach abwarten , wenn Du bei deinem Anbieter schon nachgefragt hast, kannst Du nichts weiter machen.
Du hast nicht zufällig ein Safaricom-Simcard ?,das hat letztens immer funktioniert.
Also keine Sorge irgendwann gehts dann wieder.
LG Sunangel
Sim Karte Safaricom
@Steffi & Rudi, sind gerade aus Kenia zurück, ich war mit meinem Handy bei Safaricom, hab mir dort eine Prepaid Karte gekauft (Reisepass mitnehmen), sie gleich freischalten lassen und 500 KSH Guthaben aufladen lassen, hat zusammen 1000 KSH gekostet.
Diese Karte habe ich dann im Zimmer in mein Internetstick (unlocked) gesteckt und es hat prima funktioniert, UMTS ohne Volumenbegrenzung. War mit 500 KSH ca. 3 Stunden im I Net.
Gruß Katze
Rauchen im diani sea resort
In Kenia allgemein und auch im DSR so: Rauchen ist überall erlaubt, wo kein Dach drüber ist. Also auch am Pool, auf der Liegewiese oder am Strand.
Rauchen verboten ist in allen überdachten Räumen: Restaurant, Lobby, Airport, usw.
Kurios: Freiluftbar ==> Unterhalb des Daches ist rauchen verboten. Der Dachüberstand ist auf dem Boden als gelbe Linie aufgemalt. Also einen Schritt weg von der Bar und schon kann man rauchen (blöd bei Regen
)
4 Wochen lang Urlaub in Kenia
Jambo,
ich bin gerade aus Kenia zurück, 3 Monate war ich dort, was Ihr vorhabt ist nicht machbar, 26Tage durch Nationalparks, schon die Eintritte liegen bei über 1000€ pro Person. Dann die viele Fahrerei, die Kosten für den Mietwagen, da ist Ende im Gelände.
Sucht euch einen seriösen Safari Veranstalter, laßt euch beraten, oft ist weniger mehr. Was Ihr vorhabt wird in Frust und Ärger enden.
Gabi 2001 ( Franz )
Pcr test erforderlich?
Hallo ihr lieben,
in 2 1/2 Wochen ist es soweit. Die Reise nach Kenia steht an.
bei den Einreisebestimmungen steht ja, dass 2 Impfungen benötigt werden, um einreisen zu können. Andernfalls wird ein PCR Test benötigt.
jetzt ist es so, dass mein Partner und ich zwei Impfungen haben aber keine Booster Impfung mehr. Somit
sind die Impfungen in Deutschland abgelaufen. Benötigen wir trotzdem den PCR?
Grüsse
melli