10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Addis Abeba
hallo.
Fliegen im Dezember ab frankfurt via addis abeba nach kenia.
wir kommen früh morgens dort an und würden dort dann gerne frühstücken,kaffee trinken,evtl. was einkaufen.
Nun meine Frage,wie bezahlt man dort am besten?
Nehmen die Euros,Dollar oder Kreditkarte?
weiß jemand ob es dann sehr teuer wird?
würde mich sehr über antworten freuen....habe leider nichts im netz gefunden bisher.
Vielen Dank im Voraus!
grüße
Paket nach Kenia
Ich hab ein Patenkind in Kenia und schicke zu Weihnachten immer ein kleines Päckchen.
Ist bisher immer angekommen. Man sollte keine richtigen Pakete sondern nur dies größeren Luftgepolsterten Umschläge senden. Da passt zwar nicht viel rein fällt aber weniger auf als ein großes Paket und hat somit ne größere Chance auch anzukommen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung zu versuchen anderen Reisenden etwas mitzugeben.
Gruß David
Einreise mit nicht eigenem Kind
Hallo!
Normalerweise reicht die Vollmacht aus und dann natürlich ein Pass fürs Kind.
Die Visa-Karten musst Du dann ausfüllen und mit unterschreiben. Lass Dir das auf der Vollmacht gleich mit angeben.
Ich bin vor ein paar Jahren auch mit meiner eigenen Tochter und deren Freundin geflogen, hatte mir von der Mutter auch nur eine Vollmacht geben lassen. Hatte damit keinerlei Probleme.
Viel Spass in Kenia!
Kwaheri
Viola
Malariaprophylaxe Kenia
Hallo
wir geben unserem Sohn immer Malarone Tabletten,diese muss man zwar schon vor Einreise und jeden Tag nehmen aber sie haben ohne Nebenwirkungen gewirkt.
Es gibt Malarone junior und Malarone. Je nach Gewicht.
Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist.
Aber ich würde da auch den Kinderarzt,Hausarzt oder noch besser das Tropeninsitut (wenn du nun sehr verunsichert bist) befragen.
Eine tolle Zeit in Kenia.
LG Turtle 1994
Reiseberatung beim Hausarzt
Die hälfte von den ganzen Impfungen hätte ich gar nicht gemacht, aber gut muss ja jeder selber wissen.
Du kannst aber auch die Malarone in Kenia selber kaufen dort ist es sehr viel günstiger.
Ich find es unfassbar das der Arzt sich alles bezahlen lässt.
Und selbst hinterher wenn man dann nach dem Urlaub krank wird und beim Doc ist muss man das auch noch selber bezahlen.
LG Jassi
Welches Hotel soll ich nehmen?
Ich finde den Strand am Swahili auch sehr schön. Ich bin kein Freund von Pools wenn ich am Meer bin, aber der Gesamtpool dieses Hotels ist so ziemlich der Schönste den ich je gesehen habe. Jetzt auch der Größte in Kenia, vor dem Southern Palms. Du kannst quasi " Terrasse zu Terrasse runterplumpsen bis Du am Strand sitzt "
Das Hotel selber ist persönlich nicht meins, aber der Pool ist wirklich oberklasse.
Fragen über Fragen
Steht bei deinem Ticket drin, dass du die 23,5 kg unbedingt nutzen musst?
Habe noch nie gehört, dass jemand 6l Wasser auf eine Flugreise mitnimmt. Lass die Koffer doch so, wie sie sind. Auf dem Rückflug wirst du schwerer sein, wenn du irgendwelchen Kram gekauft hast.
Hefte, Stifte, Süßigkeiten usw. bekommst du in Kenia günstiger.
Wenn du den Leuten gutes tun möchtest, nimm ausrangierte Kleidung mit. Oder Fußballtrikots.
Wohin nur...
Hi Doc,
geht doch, nächste Woche Flug nach Kenia für 279 Euro, Unterkunft im Privaten Cottages für 10 Tage für 2 Personen 400 Euro, macht für 2 Personen keine 1000 Euro, wir sind dann noch 4 Tage auf Safari, wenn du noch die 4 Tage nur zum Baden in den Cottages bleibst kämen noch mal 160 Euro dazu.
Und Sonne und Badewannentemperatur sind garantiert.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
zum 1. mal Sri lanka
Also, wir haben uns auch schon fast entschieden, im moment tendieren wir zum hotel serendib in bentota. in die engere wahl fällt auch noch das dolphin, wäre AL und nicht so lange transfer zeit.
Aber nach allem was ich so bisher gelesen habe, wird es wohl auch bentota werden.
Vielleicht hilft uns ja noch jemand bei unserer entscheidung.
Wir haben ja noch etwas zeit.
erstmal gehts nach kenia.
gruß
guteute
Schäppchenflug nach Kenia, 149/199 Euro,
jambo stueppi!
du hast geschrieben , dass verwandte von dir noch günstig über weihnachten etwas gefunden haben. eigentlich wollten wir erst im nächsten jahr wieder nach kenia, ist auch schon alles gebucht ( wir mögen mehr ein cottage
) würden aber ab 25.12 doch gern für 2 wochen in ein hotel an der südküste. hast du einen link, wo wir noch günstige ( was auch immer das heißt
angebote finden können?
danke, lg. susi