Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Homosexualität auf Jamaika

Hallo,

ich kann dir nicht viel sagen dazu nur das es schwer ist für ein Mann/ Mann oder auch Frau / Frau ein Zimmer im Hotel zu bekommen .Aber auch das ist möglich.

Wenn du mal in den Reiseprospekten guckt steht da immer extra bei Mann und Frau.

Zu der anderen Sache kann dir bestimmt Johnmaica was sagen.

So hoffe ich jedenfalls.

Jasmin

ganz spontan nach Kenia Mai 2011 !

Mehr lesen

Kenia Neuling und jede Menge Fragen

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich genau dieser Diskussion aus dem Weg gehen ... Uns ist bewusst das Kenia nicht billig ist, das die genannte Flugsafari mehr kostet, als die anderen genannten Möglichkeiten und ich wollte die Tips und Infos die ich bekomme nicht davon abhängig machen was es dann kostet, das kann ich dann danach hier und für mich gut selber entscheiden.

Aber dennoch Danke für jeden gut gemeinten Rat.

Lg

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Das gibt ja nun gar keinen Sinn, die "Methode von schmeling" ist zweifellos besser und Condor hat 'ne Aufgabe.

"Multipliziert mit ..." ist reine Spekulation und OT. So viele Paxe, die Hunde in einen Kenia-Urlaub (zur Löwenjagd?) mitnehmen wollen wird es wohl nicht geben.

Und noch ein OT, ich habe auch zwei Hunde, würde denen aber niemals einen Flug in einer Box im Frachtraum zumuten!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ja es gibt schon so komische kuriose Geschichten mit Zähnen. Bei mir fehlen z. B. vom bleibenden Gebiss 3 Zähne. Ich bin des Öfteren geröngt worden, aber die Zähne waren einfach nicht da. Aber meine Weisheitszähne habe ich alle noch und sie machen mir auch keine Beschwerden. Nur als sie "geboeren" wurden, haben zwei davon mir arg geärgert, und das noch im Urlaub in Kenia.

Mehr lesen

Erfahrungen Reiserückkehrer 2014

Greno:

In Italien wurde ich schon 4x ausgeraubt. Einmal war es ein Einbruch, einmal wurde mein Wagen aufgebrochen. Und zweimal wurde das Portmonaie geklaut. 

Also wurdest du faktisch nie ausgeraubt sonder nur bestohlen ;-)

Auch wir fahren in gut zwei Wochen nach Kenia und ich freue mich total. Menschen wie Ingeauftour sollten sich eben auf Länder beschränken, die nicht viel anders sind als daheim - dann ist auch nicht alles so aufregend.

Gruß!

Mehr lesen

Masai Mara welche Unterkunft?

Ja,

wir waren von Mitte Mai bis Anfang Juni 3 Wochen in Kenia und Tansania und es war einfach toll.

Die Regenzeit war weitestgehend vorbei, die Natur grün und blühend, siehe Avatar Ngorongorokrater.

Tierbeobachtungen sehr erfolgreich, Big five inklusive.

Nur einmal ein sintflutartiger Regenguss am Lake Naivasha, der aber schnell vorbei war.

Allgemeingültigkeit auf trockenes Wetter würde ich aber aus meinem Situationsbericht trotzdem nicht ableiten wollen.

Grüße papnik

Mehr lesen

World insight Erlebnisreisen

So, jetzt mal wieder ein "Einmal User":o)

Nachdem wir zwei Reisen mit WI hinter uns haben (Namibia, Mexiko), mit gemischten Ergebnissen (Namibia eher nicht so doll), interessieren wir uns für die Rundreise Kenia-Tansania-Sansibar.

Leider finde ich hier nur zwei ältere Beiträge, hat jemand diese Reise in letzter Zeit mal gemacht und kann etwas darüber berichten?

Würde mich sehr freuen, wenn ich Infos bekommen könnte.

Tschau aus BS

Peter

Mehr lesen

3 Vorübernachtungen in Rio de Janeiro

Hallo,

danke für eure Meinungen, ich habe jetzt das Hotel Granada in Centro ins Auge gefaßt, die Bewertungen sind eigendlich alle gut auf den verschiedenen Portalen.

Zum Problem Sicherheit, ich bin gerade aus Kenia zurück, dort ist es auch mehr als heikel, passieren kann einem immer etwas, habe meinen Sohn  auf dieser Cruise dabei,der ist Türsteher, trotzdem werden wir im Dunkeln nur Taxis nutzen und vorsichtig sein.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Natürlich kann man das nicht vergleichen Cora, dies ist Terror jetzt. Ein Vergleich war auch nicht meine Absicht! Alles was ich damit in Erinnerung rufen wollte ist, dass es auch damals (bei über 100.000 Toten, NICHT versacht durch Terror) KEINE Reisewarnung vom auswärtigem Amt gab. Ebenfalls damals gab es, wie jetzt auch, die - wenn auch teilweise verschärften - Sicherheitshinweise des AA, auch wenn Kenia damals kurz vor dem Bürgerkrieg stand.

Mehr lesen

Gelddiebstahl im Zimmersafe! Was tun?

Hallo,

selbst wenn aus dem Safe im Zimmer oder aus dem Hotelsafe etwas gestohlen wird hat man schlechte Karten, die Poizei einschalten bringt meißt überhaupt nichts, als einen verlorenen Urlaubstag. Ich habe mir angewöhnt nur kleine Beträge am Mann zu haben und den Rest bezahle ich nur mit KK. So bin ich nach dem Diebstahl der mir in Kenia passierte bis jetzt gut durch die Welt gekommen.

Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!