Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotel Rio Calma (Costa Calma/Playa Barca)

Hallo!

Nachdem wir jetzt bis auf La Palma und El Hierro die ganzen Kanaren bereist haben, haben wir uns jetzt nach 4 Jahren wieder einmal für Fuerteventura entschieden - dieses Mal für das Hotel Rio Calma an der Costa Calma.

Wir haben für 9 Tage ein Doppelzimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht.

Nun meine Frage: wer kann uns vielleicht einen guten Tipp geben, wo es die ruhigsten und schönsten Zimmer mit dem besten Meerblick gibt???

Wir würden uns sehr über Eure Tipps freuen und sagen schon mal Danke im voraus!

Viele Grüße an alle im Forum!!!

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den Titel allgemeiner zu formulieren.

Mehr lesen

Hotel Tipp

Hallo zusammen,

wir suchen für Februar 2012 ein tolles  All Inclusive (Relax)Hotel (4-5 Sterne) auf Teneriffa. Es sollte außerhalb der Touristenzentren direkt an einem der schönsten Sandstrände Teneriffas liegen also eher ruhig. Einen Mietwagen werden wir natürlich auch buchen. Wir legen sehr viel Wert auf gutes Essen, einen super Strand zum Spazieren gehen und Ruhe, Ruhe, Ruhe. :-)

Letztes Jahr waren wir auf Fuerteventura im Hotel Iberostar Playa Gaviotas. Hotelanlage, Strand und Essen waren super. So etwas in der Richtung suchen wir jetzt auf Teneriffa.

Wir freuen uns schon auf Eure Tipps

Chris

Mehr lesen

Top Hotel gesucht für Flitterwochen

Hallo wie im Titel schon geschrieben suchen wir ein super Hotel auf Fuerte für unsere Flitterwochen.

Wir wären gerne in die Karibik ect. geflogen aber da wir nur eine Woche Zeit haben Ende September wollten wir uns keinen langen Flug antun und haben uns  jetzt mal für  Fuerteventura entschieden. Karibik wird nachgeholt ;)

Preis ist egal wenn er den berechtigt ist.

Wir hätten gerne ein gehobenes Hotel mit großer Pool/Parkanlage und direkt am Meer mit Sandstrand!, es soll halt ein Typischer Bade Erohlungsurlaub werden.

Discotheken/Nightlife ist uns nicht so wichtig , kann also ruhig etwas ab "vom Schuss" sein , muß aber nicht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Falli

Mehr lesen

Laktoseintoleranz

Hallo Kathrin,

ich bin auch laktoseintolerant und habe sowohl in der Türkei als auch Spanien gute Erfahrung gemacht.

Auf Fuerteventura gab es im (kleinen) Supermarkt laktosefreie Milch und Kekse, sowie Deutschen Käse (mit 0g Kohlehydraten).

In der Türkei war ich in keinem Supermarkt, hatte mir vorsichtshalber Margarine, Kekse und Scheiblettenkäse mitgenommen. Aber auch da gab es keine Probleme, habe alles vertragen.

Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Pommes etc. gehen gut solange man die Soße weglässt.

Wegen Brot, Wurst usw. würde ich entweder nachfragen oder Laktase schlucken ;)

Lactosefreie Butter gibt es nicht, aber es gab überall rein pflanzliche Magarine. Diese wäre ansonsten sicher in jedem Supermarkt erhältlich.

Viel Spaß bei der Urlaubssuche!

Mehr lesen

Tipps für Singlereisen: e-top-tours und andere Anbieter

Da ich auch alleine reise, habe ich mir auch einen Prospekt von e-top-tours schicken lassen. Was mich allerdings gestört hat, war, dass Einzelzimmer nur mit Aufpreis angeboten werden. Wenn ich schon Singlereisen verkaufe, dann doch bitte gleich mit EZ, sonst brauch ich keine Singlereise wenn ich zu zweit bin. :frowning:

Zu Aldiana kann ich sagen, hat mir gut gefallen. War in Fuerteventura, ist eine schöne schon etwas ältere Anlage. Man kann den ganzen Tag irgendwelchen Sport treiben, abends ist irgendeine Show oder dergleichen, dann ist Diso angesagt. Aber man wird zu nichts gezwungen, die Animation ist unaufdringlich und diskret. Du kannst also auch schlafen. ;)

Mehr lesen

Wie spart ihr für die nächste Reise?

Also,

ich mache es so,

ich habe vor mehr als 4 Jahre  das Rauchen aufgehört.

Ich habe es auf meiner wunderschönen Insel Fuerteventura einfach nach 34 Jahren vergessen (mal so am Rande erwähnt)...kaum zu glauben, aber es ist so :shock1: :D

Seiddem lege ich mein "Geld für die Ziggis" zur Seite und fahre/fliege 1 x im Jahr mehr davon im Urlaub, toller Nebeneffekt :D :D :D

"Das hätte ich vorher nie gedacht"

Wo wird/soll das Ersparte angelegt werden?

Das muss/sollte ein Jeder selbst entscheiden ;)

Das ist heutzutage nicht leicht, aber auch in diesen Sparzeiten sollte Mann/Frau seinen Weg finden, da gibt es keine "Soll-MussKann-Empfehlung."

Mehr lesen

Hotelsuche ab 4 Sterne

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.

Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.

Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.

Beste Grüße aus Freiburg

Evi

Mehr lesen

Hamburg Airways

Danke Danke für den Reibungslosen Ablauf :) Hatte nach den Bewertungen schon richtig Angst vor Verspätung :?

Wir sind am 22.07. pünktlich um 5 Uhr morgens nach Fuerteventura geflogen von Münster aus ;) Wir hatten einen angenehmen Flug klar die Sitzreiihen waren in der Ferienzeit ziemlich nah aneinander aber es ging.. bei Lufthansa war es letztes Jahr auch nicht besser...

es gab pro Flug 2x Getränke und einen Kleinen Snack (einen Wrap) war ok..wir sind ja eh nur 4 Std, geflogen also man wäre nicht verhungert hätte man nichts gegessen ;PP

Auf beiden Strecken wurde ein Film gezeigt.

Danke Hamburg Airways ihr habt zu einem unvergesslichen Urlaub beigetragen!!:)

Mehr lesen

Bungalow oder Villa für Rollstuhlfahrer

Hallo

Ich war bis anhin seit Jahren in der Anlage Las Playitas auf der Insel Fuerteventura. Dort hat es Bungalow's mit folgender Aussattung.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett und je einem Badezimmer

1 Terrase mit eigenem Pool

1 Küche

1 Wohnzimmer

1 Waschmaschine

1 Internet inklsive

Das Frühstück und das Abendessen konnten wir im nahegelegenen Hotel einnehmen.

Die ganze Villa ist Ebenerdig und fast zu 100 % Rollstuhlgängig.

Reisezeit wäre Oktober/November 2015. Wäre schön hätten wir noch schön warm oder heiss.

Nun ich war schon oft da. Ich suche nun irgendwo in Europa etwas vergleichbares. Kann mir jemand etwas empfehlen das dem oben beschriebenen sehr nahe kommt.

Ich danke Euch vielmals.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!