Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek). 

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer

Mehr lesen

In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?

Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura

Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela

"Roca Nivaria" Teneriffa

"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)

"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)

"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)

"The Imperial Boat House" auf Koh  Samui

"Aleenta" auf Phuket/Phangnga

Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria

Alaiye Resort in Türkler/Avsallar

Hotel Akrogiali auf Naxos

Hotel Sofia Latina auf Naxos

palazzo del mare (marmari/kos)

ela quality resort (belek)

Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera

Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi

Meeru Island, Malediven

Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)

Mehr lesen

Wohin mit 8 jährigem Kind?

Wir waren jüngst mit unserem Sohn, der war damals aber noch etwas jünger als acht Jahre, im Bahia Principe Costa Adeje. Allerdings gibt es nur einen kleinen Strand, dafür aber eine riesige Pool-Landschaft und Kinder-Animation sowieso. Abends gibt es auch die übliche Kinder-Disco.

Ein ganz spezielles Familiy-Hotel ist das aber auch nicht, nur halt sehr schön.

Falls es nicht unbedingt Teneriffa sein sollte, empfehle ich dir z.B. das Iberostar Playa Gaviotas in Jandia auf Fuerte. Das und auch das Schwesternhotel Iberostar Fuerteventura-Park (steht gleich dahinter) sind sehr gut auf Kinder eingestellt und die Hotels liegen auch direkt am langen feinen Sandstrand.

LG

Mehr lesen

santorin

Hallo Andi

Du sprichst mir zum größten Teil aus der Seele !!!

Die Eingangsfrage war aber ob es auf Santorin Strände gibt !!

Und ich meine einfach, die gibt es !

Natürlich nicht wie in der Karibik oder wie auf Fuerteventura. Aber man kann in Sand-, sowohl auch in schönen Kieselstränden baden.

Perissa hat einen langen feinkieseligen Strand, den ich so manchem Sandstrand vorziehe !

Allein wegen dem glasklaren Wasser !! Auch wegen der "Panade". ;) ;)

Auch gibt es wie gesagt einen richtigen, wenn auch kleinen und landschaftlich nicht schönen, Sandstrand in Monolithos, wo wir damals mit unseren zwei Jungens öfter baden waren und sie und wir unseren Spaß hatten.

Gruß

Bernd

Mehr lesen

NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?

Probiers doch mal bei den neuen Hotels in Jandia-Ost. Z.B. das Iberostar Fuerteventura Park oder das Barcelo. Alle nicht weit vom Princess entfernt.

Gleiche Preiskategorie. Diese neuen Hotels haben viele Appartements und Studios. Das Park hat z.B. überhaupt keine *normale* DZ.

Oder die (relativ) neue Gesamtanlage Grand Resort las Playitas. Ebenfalls gleiche Preisklasse. Teilt sich in eine Appartement/Studio Anlage und ein normales Hotel (DZ) auf. Weiter nördlich, nicht so langer Transfer, allerdings dunkler Strand. Dafür hat man die ganze Bucht für sich alleine. Und für die Kids geht u.a. surfen, kajak und segeln. Biste die (jedenfalls tagsüber) schon mal los........ :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

Mehr lesen

All Inklusiv Armband -Reisemangel- ?

@DomRepperin sagte:

....

Irgendwie müssen die Hotelgäste ja als solche zu erkennen sein und wenn das nicht der Fall ist, können Außenstehende sich doch problemlos z. B. am Buffet bedienen. Gelesen habe ich hier im Forum schon von solchen Vorfällen in Hotelbewertungen z. B. auf Fuerteventura.

Diese "Verluste" müssen ja irgendwie wieder reinkommen. Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sowas im Vorfeld einkalkuliert wird und dadurch die Preise höher sind.

...

Welche Verluste? Was nicht aufgegessen wird, kommt beim nächsten Mal wieder aufs Buffet, und die Reste bekommt dann irgendein Landwirt für seine Schweine o.ä. Der kriegt dann dann halt etwas weniger.

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Hallo Sandy,

wenn Ihr Wind und Wellen mögt, und lieber am Strand liegt als Euch was anzuschauen, dann würde ich auch auf jeden Fall zu Jandia/Fuerteventura raten. Das war einer unserer schönesten Urlaube! Ruhe und Erholung pur - lange Spaziergänge am Strand... Jeeptour, shoppen...

Ansonsten auch ein sehr schönes Flecken ist Colonia Sant Jordi auf Mallorca. Noch etwas ruhiger als Jandia. Gibt eine paar Restaurants und Bars, einige Hotels, ansonsten leben dort noch viele einheimische. Gleich nebenan ist der Traumstrand Es Trenc. Und was es auf Mallorca zu sehen gibt muss ich ja nicht alles aufzählen... die facettenreichste Insel die ich bisher kennengelernt habe!

Viele Grüße

Soluna

Mehr lesen

Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??

Ja, Katze, ist ja gut. Mußt ja nicht antworten, wenn es Dich nervt.

@11enbein:

Ähm...muß es unbedingt Teneriffa sein? Bei Euren Kriterien finde ich persönlich diese Insel eher ungeeignet für Euch... Im Juni ist es in Puerto de la Cruz zwar klimatisch meist recht gut, warm & trocken, aber die Strände sind dort leider schwarz... Auch die restlichen Stände auf Teneriffa sind (abgesehen von der Playa de las Teresitas in der Nähe von Santa Cruz) eher dunkel. Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.

Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.

Mehr lesen

lange Hosen???

Es gibt auf Fuerteventura sehr wohl Hotels (pajara beach), die einen mit einer 7/8 Hose abends nicht in den Speisesaal lassen. Also von daher, für den Fall der Fälle, immer genügend lange Hosen einpacken, wir hatten nämlich nur eine dabei...;)

Also prinzipiell gebe ich euch recht, dass man, besonders beim Abendessen, gepflegt dort hin gehen sollte. Aber, es tut mir leid, eine Jogginghose, nur weil sie lang ist, ist auch nicht sehr ansehlich. Und eine 7/8 Hose kann dafür sehr wohl schick aussehen.

Ich denke, man sollte diese "angemessene" Kleidung nicht so über einen Kamm scheren, wie das in manchen Hotels passiert...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!