Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Magic Life Fuerteventura

Viel Spass Kasimir2009...

Hallo tkorny,

na dann können wir ja hoffen das es bis April läuft.

Zum Thema Wassersport: Da die Kosten in Spanien wesentlich höher als in der Türkei,Tunesien oder Ägypten sind, musste man irgendwo sparen weil sonst die Preise nicht realisierbar gewesen wären. Da wir das bei unseren vorherigen Urlauben bei ML eh nie genutzt haben, ist es uns auch egal.

Warst Du auch mal in der Disco? Die im ML Kalawy war echt nicht so toll.

Und wie war der Transfer, direkt oder habt Ihr mehrere Hotels abgefahren?

Vielleicht kannst Du ja mal kurz antworten. Danke im vorraus.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

FTI Teil II

@karind sagte:

@Sylvia L

Ich habe ebenfalls noch keine mail von FTI. Gebucht über HC (hier ist die Reise auch schon aus den Online-Profil-Daten gelöscht) Reise wäre von 14.3.-24.3.20 gewesen. Stornorechnung liegt seit 16.3.20 vor und Bankdaten wurden ebenfalls am 16.3. hinterlegt.

Geld bis heute nicht angekommen. Wäre interessant, ob für uns dann auch die Regelung mit dem "Rückzahlungslink" ab 2.5. gilt.

Bei mir sieht es genau so aus. Reise vom 17.03. Bis 31.03. Fuerteventura.

Mail Info über Ausfall der Reise am 16.03.

Stornierungsbestätigung v. 19.03.

Anfrage von HC zur BV am 24.03.

Seitdem Sendepause.

Einzig die Sitzplatzreservierung, zumindest für den Hinflug wurde bereits von Condor erstattet.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Hallo ....

Bitte paßt genau auf,wenn Ihr o.g. Hotel buchen möchtet:es betrifft die Suiten und JuniorSuiten!!!!Diese werden zu Hauf im Internetportal angeboten.Das schlimme ist einfach,diese Zimmer bucht mandann im Iberostar Fuerteventura Park!!!!Selbst gemacht und reingefallen.Ist eine ganzmiese und linke Tour von den Veranstaltern!Die ZimmerVarianten werden also übers Gaviotas Playa angeboten und schwupp ist man im Park.Wer dieses noch nie gebucht hat,merkt´s gar nicht.

Mir kam´s gleich so komisch vor:ist jetzt aber alles geregelt,bin jetzt im Iberostar Gaviotas in einem DZ mit Meerblick.

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht,interessiert mich mal.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Hallo,

Wir haben ein Problem.

Und zwar haben sich unsere Flugzeiten geändert...

Flugzeiten vorher : 4:55 hin 20:20 zurück

Flugzeiten jetzt : 15:20 hin 8:45 zurück

Wir haben vom 3.8. bis zum 10.8. ein Hotel in Fuerteventura gebucht, haben also 4 std Flug. Würden erst gegen 20:30 im hotel ankommen und müssten am letzten Tag schon um 6:00 morgens wieder zum Flughafen fahren. Also würden uns fast 2 Tage von unserem Urlaub fehlen :(

Kann man hier in Form einer Umbuchung was machen? z.B. In ein anderes Hotel oder anderes Land ?

Würd mich freuen wenn ihr uns helfen könntet

MfG Sandy+Chrissi

Mehr lesen

LMX dynamische Buchung und Stornierung

Hallo in die Runde,

für uns sollte es Anfang Februar für eine Woche nach Fuerteventura gehen. Aufgrund der aktuellen Coronalage würde wir die Reise jedoch gerne stornieren. In den AGB´s vom Veranstalter LMX steht eine Stornierungspauschale bis 30 Tage vor Abflug von 30 % des Gesamtreisepreises. Jetzt habe ich eine Rückmeldung von LMX bekommen. Ich soll rd. 47 % des Reisepreises zahlen da es sich um eine dynamische Buchung handelt. Diese 47 % sind aber auch noch nicht fix da ich erst eine genaue Aufschlüsslung nach durchgeführter Stornierung bekomme. In meinen Augen eine Frechheit.

Meine Frage: Kennt sich jemand mit dynamischen Buchungen aus bzw. wie bekommen ich genaue Stornierungsgebühren?

Gruss

Ralf

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Hallo zusammen,

wir sind gerade mit Germania nach Fuerteventura geflogen.

Auffällig war der Sitzabstand der jier sehr viel Beinfreiheit gab. Wir haben lange nicht mehr so bequem gesessen.

Auf dem Hinflug gab es Nudeln in Tomatensoße mit Zuchini und Paprika sowie einem Brötchen mit Butter.

Auf dem Rückflug gab es Hausgemachte Gemüselasagne sowie einem Brötchen mit Butter. 

Geschmacklich war das Essen top!

Auf beiden Strecken gab jeweils 3x Getränke + verschiedene Zeitschriften. Die Stewardessen waren sehr freundlich.

Toller Service, das sollte auch zukünftig so bleiben. Hier könnten die anderen Airline noch was dazu lernen und nicht nur sparen...

Wir würden jederzeit gerne wieder mit Germania fliegen!!!

Gruß

Andreas

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Hallo zusammen,

ich beabsichtige Anfang Juli den Familienurlaub auf Fuerteventura zu verbringen.

In diesem Zusammenhang habe ich nachfolgende Fragen hinsichtlich dem auszufüllenden SpTH-Einreiseformular zur Gesundheitskontrolle.

1. Kann ich im Einreiseformular die 9-stellige Ausweisnummer des deutschen Reisepasses bzw. Personalausweises angeben? Oder ist bei der Eingabe der Ausweisnummer auch die Prüfziffer des Reisepasses bzw. Personalausweises erforderlich, so dass ich dann stets eine 10-stellige Ausweisnummer anführen muss, um Fehlermeldungen im Onlineformular zu vermeiden?
  2. Kommt es bei der Eingabe des Buchstabens "ß" oder von "Leerzeichen" in einem Straßennamen oder bei sonstigen Eingabefeldern zu Fehlermeldungen, so dass diese Eingaben zu unterlassen sind?

Einen sonnigen Gruß in die Runde.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Stilsicher na ja ich sag mal so Ihr wollt ja sicher nicht den halben Urlaub im Auto verbringen oder ? Aber für Teneriffa die Größte der Kanaren wenn Ihr was sehen wollt sicher erst mal 5 Tage und dann mal schauen wie weit Ihr gekommen seit. Es gibt sehr viele Ecken wo man dann auch mal gerne länger bleibt. Ich war gerade eine Woche mit dem Wohnmobil von Fuerte aus drüben es sind Ferien und es herrscht viel Verkehr. Aber wie gesagt es gibt Leute die rennen durch den Loro Parqe als seien Sie auf der flucht und es gibt Leute die bleiben halt Stunden lang.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!