Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Top Hotel gesucht für Flitterwochen

Hallo wie im Titel schon geschrieben suchen wir ein super Hotel auf Fuerte für unsere Flitterwochen.

Wir wären gerne in die Karibik ect. geflogen aber da wir nur eine Woche Zeit haben Ende September wollten wir uns keinen langen Flug antun und haben uns  jetzt mal für  Fuerteventura entschieden. Karibik wird nachgeholt ;)

Preis ist egal wenn er den berechtigt ist.

Wir hätten gerne ein gehobenes Hotel mit großer Pool/Parkanlage und direkt am Meer mit Sandstrand!, es soll halt ein Typischer Bade Erohlungsurlaub werden.

Discotheken/Nightlife ist uns nicht so wichtig , kann also ruhig etwas ab "vom Schuss" sein , muß aber nicht.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Falli

Mehr lesen

Laktoseintoleranz

Hallo Kathrin,

ich bin auch laktoseintolerant und habe sowohl in der Türkei als auch Spanien gute Erfahrung gemacht.

Auf Fuerteventura gab es im (kleinen) Supermarkt laktosefreie Milch und Kekse, sowie Deutschen Käse (mit 0g Kohlehydraten).

In der Türkei war ich in keinem Supermarkt, hatte mir vorsichtshalber Margarine, Kekse und Scheiblettenkäse mitgenommen. Aber auch da gab es keine Probleme, habe alles vertragen.

Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Pommes etc. gehen gut solange man die Soße weglässt.

Wegen Brot, Wurst usw. würde ich entweder nachfragen oder Laktase schlucken ;)

Lactosefreie Butter gibt es nicht, aber es gab überall rein pflanzliche Magarine. Diese wäre ansonsten sicher in jedem Supermarkt erhältlich.

Viel Spaß bei der Urlaubssuche!

Mehr lesen

Tipps für Singlereisen: e-top-tours und andere Anbieter

Da ich auch alleine reise, habe ich mir auch einen Prospekt von e-top-tours schicken lassen. Was mich allerdings gestört hat, war, dass Einzelzimmer nur mit Aufpreis angeboten werden. Wenn ich schon Singlereisen verkaufe, dann doch bitte gleich mit EZ, sonst brauch ich keine Singlereise wenn ich zu zweit bin. :frowning:

Zu Aldiana kann ich sagen, hat mir gut gefallen. War in Fuerteventura, ist eine schöne schon etwas ältere Anlage. Man kann den ganzen Tag irgendwelchen Sport treiben, abends ist irgendeine Show oder dergleichen, dann ist Diso angesagt. Aber man wird zu nichts gezwungen, die Animation ist unaufdringlich und diskret. Du kannst also auch schlafen. ;)

Mehr lesen

Fragen zum Hotel Elba Carlota

Wir fliegen in 4 Wochen nach Fuerteventura in das Hotel Elba Carlota. Leider sind die Bewertungen so unterschiedlich, dass man sich gar kein richtiges Bild davon machen kann.

Wer war in der letzten Zeit dort und kann darüber berichten.

Wie war der Service und die Verpflegung (Wir haben AI gebucht)?

Wie war die Abendanimation?

War tatsächlich kein einziger Pool beheizt?

Sind die Toiletten im Poolbereich wirklich so schmutzig, wie so oft beschrieben?

Ist das Personal tatsächlich so überfordert und inkompetent?

- Oder ist es doch nicht so schlimm und wir können uns auf unseren Urlaub freuen?!

Ich würde mich über viele (hoffentlich nur positive) Antworten freuen.

Mehr lesen

Hotel in Jandia gesucht....!!!

@LuckyJenny,

kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.Auch für mich ist das Gaviotas das Beste am Platz.Waren auch schon im IB Palace, Buganvilla,Faro Jandia und in der Sunrice Anlage.Aber keines ist wie das Gaviotas.Nur der Preis ist halt auch dafür etwas höher.Aber wie wäre es denn mit dem neuen IB Hotel,dem Fuerteventura Park.Die Lage ist auch nicht schlecht,liegt hinter dem Gaviotas,sozusagen in 2. Reihe.Hotel ist erst 2 Jahre alt und bietet nur Studios und App. an.Angeboten werden hier HP und AI.Preis ist manchmal interessant ... ich weiß nicht , wann ihr buchen wollt.Vielleicht auf LM gehen!

Mehr persönlich gefällt das Luz nicht so!

lG

Mary

Mehr lesen

Ausflüge auf Fuerteventura über Reiseveranstalter

Hallo Maike,

wir fliegen dieses Jahr auch zum ersten Mal nach Fuerteventura und ich habe mir diese Frage im Vorfeld auch gestellt.

Wir haben direkt ab Flughafen für drei Tage einen Mietwagen und werden mit dem die Insel erkunden. Auf jeden Fall möchten wir nach Corralejo um uns die Dünen anzuschauen und nach Ajui und Betancuria (hoffe ich habe alles richtig geschrieben). Ansonsten möchten wir uns noch den Oasis Park anschauen, der uns von Freunden empfohlen wurde.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen. Da wir den Mietwagen haben, werden wir alles auf eigene Faust erkunden und nichts über den Veranstalter buchen.

Gruß und schönes Fernweh :laughing:

Jux

Mehr lesen

Hotel Rio Calma (Costa Calma/Playa Barca)

Hallo!

Nachdem wir jetzt bis auf La Palma und El Hierro die ganzen Kanaren bereist haben, haben wir uns jetzt nach 4 Jahren wieder einmal für Fuerteventura entschieden - dieses Mal für das Hotel Rio Calma an der Costa Calma.

Wir haben für 9 Tage ein Doppelzimmer mit Meerblick und Halbpension gebucht.

Nun meine Frage: wer kann uns vielleicht einen guten Tipp geben, wo es die ruhigsten und schönsten Zimmer mit dem besten Meerblick gibt???

Wir würden uns sehr über Eure Tipps freuen und sagen schon mal Danke im voraus!

Viele Grüße an alle im Forum!!!

Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den Titel allgemeiner zu formulieren.

Mehr lesen

Wie spart ihr für die nächste Reise?

Also,

ich mache es so,

ich habe vor mehr als 4 Jahre  das Rauchen aufgehört.

Ich habe es auf meiner wunderschönen Insel Fuerteventura einfach nach 34 Jahren vergessen (mal so am Rande erwähnt)...kaum zu glauben, aber es ist so :shock1: :D

Seiddem lege ich mein "Geld für die Ziggis" zur Seite und fahre/fliege 1 x im Jahr mehr davon im Urlaub, toller Nebeneffekt :D :D :D

"Das hätte ich vorher nie gedacht"

Wo wird/soll das Ersparte angelegt werden?

Das muss/sollte ein Jeder selbst entscheiden ;)

Das ist heutzutage nicht leicht, aber auch in diesen Sparzeiten sollte Mann/Frau seinen Weg finden, da gibt es keine "Soll-MussKann-Empfehlung."

Mehr lesen

Hotelsuche ab 4 Sterne

Guten Morgen,

wir möchten Mitte Dezember für eine Woche nach Teneriffa oder Fuerteventura.

Allerdings ist die Suche nach dem geeigneten Hotel bzw. Ort schwieriger als ich gedacht habe. Vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr... Deshalb benötige ich Eure Hilfe.

Beide Inseln scheinen weitgehend "wettersicher" zu sein. Besonders im Süden der Inseln. Wir haben eine vierjährige Tochter. ein Warmwasserpool wäre deswegen uns sehr wichtig. Desweiteren sind Sauberkei und das Essen Argumente für die Entscheidung. All inclusiv oder Halbpension. Was macht mehr Sinn? Wir suchen ein Hotel ab 4 Sterne.

Für Tipps und Ratschläge wären wir Euch sehr dankbar.

Beste Grüße aus Freiburg

Evi

Mehr lesen

Fuerteventura Princess

Hi, wir waren nun für eine Woche im Fuerteventura Princess.

Fazit: nicht noch mal!

Die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig und das Personal sollte z.T. gegen freundliches getauscht werden.

Wenn es ein drei Sterne - Hotel wäre, dann hätte ich das ein oder andere verzeihen können.

Doch wer ein 4 Sterne Holtel so anpreist und einen Service bietet ( z.B. Umgang mit Beschwerden resp. Mängel ) der zu Himmel schreit......ne danke.

Auch das Essen war wirklich stets kalt bis lauwarm!

Leider kann ich dem FP nichts positives abgewinnen außer der echt tollen Lage.

Gott sei Dank hatten wir die ganze Woche einen Leihwagen und mussten somit nicht im Holtel verbleiben.

Schade!!

LG Cooper

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!