8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich bin gerade frisch in Mexiko eingetroffen. Sonne pur 36 Grad.
Hilft dir das für Fuerteventura?
Nein? ich bin gerade gestern Nacht von Fuerteventura in HH eingetroffen.
War vom 3.12.-13.12. 2011 an der Costa Calma.
Von den 10 Tagen hatte ich gerade 2,5 volle Sonnentage.
Am Ankunftstag 14h40 bedeckt, Wolken, 25 Grad.
Sonntag: bewölkt, dann Sonne, Nachmittags wieder bedeckt.
Montag: Sonne, schön 23 Grad
Dienstag: dito.
Mittwoch: etwas bedeckt, kühl (was heißt kühl, so 20/21 Grad)
Donnerstag: 8h bewölkt, über Mittag Sonne, dann wieder bedeckt, keine Sonne!
Freitag: bewölkt, keine Sonne, aber warm. Ab Mittag Sonne und Wolken. 1/2 std. nur richtig Sonne, das wars schon wieder.
Sonnabend: keine Sonne. Dann um 15h15 kommt die Sonne kurz durch, dann wieder diesig.
Sonntrag: den ganzen Tag bedeckt, keine Sonne. Morgend waren nur 18 Grad.
Montag, heute wird es schön, aber noch kühl. Ab 14h bewölkt, dann wieder Sonne und klar. Bis zum abend .
Dienstag Abreise: schön, keine Wolken , aber kühl. 18-19 Grad Nacht 16 Grad lt.Wetterkarte.
Den bericht wollte ich eigent lich von 2 Hotels schreiben. Konnte mich wohl bei H-Check anmelden, aber nicht schreiben!
Kann es sein, daß die Hotels das blockieren.
Sonst hättte ich Original vor Ort berichtet.
Ist für Fuerte sicher hilfreicher asl Berichte über andere Inseln, oder Helgoland.
Komme mit einer schönen Erkältung in HH an.
Fahre seit vielen Jahren nach Furte und Lanzarote, noch nie so ein schlechtes Wetter gehabt.
Gruß
Siegi
Wer kennt dasRiu Flamingo auf Gran Canaria??
Guten Abend,
auch wir hatten vor einigen Jahren mit unser Tochter das Riu Flamingo gebucht.App. war ganz ok.Aber die Lage des Hotels ist wirklich nicht so prickelnd.Wir würden selbiges nicht wieder nehmen.Richtig ist auch,viele ältere waren dort vertreten.Hat uns aber nicht gestört.Wir hatten auch mal die Bungalow-Anlage Sun Club gebucht.Liegt nicht unweit von der Cita und direkt nebenan ist das Hotel Catarina.Diese Anlage hat uns besser gefallen.
Wir fleigen jetzt fast nur nach nach Fuerteventura,denn dort füghlen wir uns einfach super wohl.Haben dort auch ein Hotel gefunden,was wir echt lieben.
Trotzdem Euch gutes Gelingen fürs richtige Auswählen der Reise.
Gruß
Mary
Ich bin so unentschlossen....
Gibt es denn auf Fuerteventura / Lanzarote auch schöne Orte mit Shoppingmöglichkeiten, Bars usw. oder ist dort eher wenig los? (wie gesagt muss nicht unbedingt Disco sein)[/quote]
Ganz übersehen.
Es ist schon recht windig, man gewöhnt sich aber recht schnell daran und es ist im Endeffekt eine gute Abkühlung! Man muss aber auch damit klar kommen, dass man bei zu starkem Wind evtl. man an den Hotelpool ausweichen muss, hartgesottene bleiben natürlich am Strand. Innerhalb von 2 Wochen sind wir zwei Mal wegen des für uns zu heftigen Windes an den Pool gegangen.
Informiere Dich mal über Playa Blanca/Lanzarote und wie gesagt Jandia/Fuerte.
Grüße
Soluna
Weihnachten auf Fuerteventura
Wir fliegen seit ca 5 Jahren über Weihnachten und Sylvester nach Fuerteventura ins Iberostar Playa Gaviotas, vor Jandia. Die letzten beiden Jahre war es wettermäßig schon viel schlechter als die Jahre davor. Aber Baden über Mittags und Strandspaziergänge waren immer drin. Im Iberostar gab es am 24.12. immer eine Bescherung für die Kinder auf der Bühne. Mal war Nikolaus da, mal die heiligen 3 Könige etc. (jedes wurde namentlich aufgerufen und ein Geschenk überreicht), anschließend hatt nur noch die Lobbybar auf, da viele Hotelangestellte danach frei hatten. Im Zimmer lag eine Überraschung für die Erw. Großes Buffett war am 25.12. und Sylvester mit Show, Überraschungs-Partytüten, Feuerwerk etc. pp
Engländer im Urlaub! Top oder Flopp?
Genau, Jürgen. In unserem Hotel urlauben sehr häufig Spanier und wir haben die schönsten Sylvester dort verbracht. Auch in kleineren Orten auf Fuerteventura kommt man mit Einheimischen zusammen, und wenn man ein wenig spanisch spricht, dann steht einem netten Beisammensein nicht im Wege.
Corralejo ist schon sehr Engländer - lastig, es machen aber auch viele junge internationale und deutsche Urlauber dort Urlaub.
In Caleta de Fuste ist es jedoch extrem. Auch hat der Ort kein Flair.
Mit Spaniern habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - eher im Gegenteil.
Diese Pauschalierungen sind übel. Das Südländer lauter und lustiger als wir Deutschen sind, ist klar. Aber stört sowas :frage:
Erstes Mal Fuerte und dann ab ins HotelTaro Beach.....
Hallo.
Wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Fuerteventura und wollten ins Hotel Taro Beach !
Ich hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen habe zu diesem Hotel einige Fragen...
Wie ist das mit der Renovierung, im Katalog steht es ist fertig renoviert und hier im Forum steht es sei nicht fertig... Na wat denn nu
Wie ist der Strandabschnitt vorm Hotel ?
Gibt es am Abend irgendwo in der nähe nette Bars oder ähnliches ?
Ich weiß die Fragen sind nicht die dollsten daher denk ich mal schon das uns irgenjemand weiterhelfen kann
Ich sag dann schon mal danke ....
Gruß Euer
Der_Bootsmann
Wohin kann Frau alleine reisen?
Danke für die hilfreichen Hinweise.
Zwischenzeitlich hatte ich mich dann doch lieber noch im Reisebüro beraten lassen. Mit meinen Preisvorstellungen (bis max. 800 € / 900 €, bin halt auch noch Azubi, da kann man sich leider keinen viel teureren Urlaub leisten) für eine Woche werden es wohl die Kanaren, speziell Fuerteventura oder Lanzarote. Dort ist das Wetter wohl auch im Oktober noch sehr schön.
Vielleicht wird meine vorherige Frage leichter verstanden, wenn ich anmerke, dass ich die letzten Jahre gar nicht im Urlaub war und davor immer mit meinen Eltern Campingurlaub in Südfrankreich (an der Adeche) gemacht habe. Da kennt man sich dann nicht so aus, wo man hinfahren könnte.
Kakerlaken in Jandia
@Alma sagte:
Hola,
was habt Ihr denn gegen diese niedlichen Tierchen?Aber Spaß bei Seite ....
War schon zig mal auf den Kanaren unterwegs und hab´bezüglich diesen Tierchen gute Erfahrungen gemacht.Hatten lediglich auf Gran Canaria und Teneriffa welche.Beide Male waren wir in Bungalows untergebracht.In Hotels hatten wir nicht das Vergnügen,da wir immer in den obersten Etagen sind.Wäre vielleicht ein Tipp ... ganz nach oben gehen.
Gruß aus Ahlen
Mary
![]()
![]()
![]()
Auch auf Fuerteventura, sowie auf Lanzarote gibt es sie. Auch in guten Hotels in den obersten Stockwerken. Sie haben ihren Lebensraum in den südlichen Länder. Das hat nichts mit der Hygiene zu tun.
LG
Strandmuschel
Hola zusammen,
wir sind heute morgen aus Fuerte wieder gekommen. Waren zwei Wochen in Jandia bzw. Playa Esquinzo im Hotel Fuerteventura Princess. Aufbauen kann man die Strandmuschel auf alle Fälle, da sagt keiner was...aber ob ihr die Nerven dazu habt sie ständig festzuhalten...?
Bei uns war es jetzt soooo windig das wir nach drei Tagen aufgegeben habe und die Strandmuschel und auch den Sonnenschirm auf dem Hotelzimmer gelassen haben und haben für 7,20 € zwei Sonnenliegen und einen EINBETONIERTEn Sonnenschirm genommen.
Das hätte uns sonst echt zuviele Nerven gekosten und außerdem macht es wirklich keinen Spaß ständig seinem Mobiliar hinterher rennen muss.
LIebe Grüße und einen schönen Urlaub
Melanie
santorin
Hallo Andi
Du sprichst mir zum größten Teil aus der Seele
Die Eingangsfrage war aber ob es auf Santorin Strände gibt !!
Und ich meine einfach, die gibt es !
Natürlich nicht wie in der Karibik oder wie auf Fuerteventura. Aber man kann in Sand-, sowohl auch in schönen Kieselstränden baden.
Perissa hat einen langen feinkieseligen Strand, den ich so manchem Sandstrand vorziehe !
Allein wegen dem glasklaren Wasser !! Auch wegen der "Panade".
Auch gibt es wie gesagt einen richtigen, wenn auch kleinen und landschaftlich nicht schönen, Sandstrand in Monolithos, wo wir damals mit unseren zwei Jungens öfter baden waren und sie und wir unseren Spaß hatten.
Gruß
Bernd