8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Sunrise Monica Beach-auch renovierte Appartments?
hier die Kontaktdaten zum Monica Beach Hotel: am besten rufst Du da mal an
SBH Central de Reservas
Avda. Jahn Reisen s/n
35627 Costa Calma - Pájara
Fuerteventura - Islas Canarias
Spanien
Tel: +34 928876090
Fax: +34 928547104
Eine Bewertungsausschnitt vom April dieses Jahres:
Buchen SIE ein renoviertes Zimmer mit Meerblick!( es sind wohl die hälfte der Zimmer renoviert.) Es kostet zur Zeit vor Ort 5 € täglich mehr.( Gehört sich eigentlich nicht!) Ausserdem habe ich von anderen Urlaubern gehört ,daß wohl öfters eingebrochen worden ist!!
Seit 10 Tagen vermehrt Taschendiebstähle am Flughafen
Sorry--- wenn hier schon ohne Quellenhinweis zitiert wird, dann sollte aber auch die richtige Insel und der korrekte Ort der Taschendiebstählegenannt werden!!
Hier geht es um eine Taschendiebstahlswelle im Süden Teneriffas um Playa de las Americas herum---aber nicht auf Fuerteventura am Flughafen
Zitiert wurde die Infoseite "Kanarenexpress" und zwar in ganzen Auszügen wörtlich..."Das geht aber so leider nicht! Und schon gar nicht mit der falschen Insel, auf das gewesen sein s o l l....
Wer die ganze Geschichte nachlesen will, aber mit den richtigen Fakten und Gegebenheiten :
http://www.kanarenexpress.com/1000003/1000003/0/34951/article_tf.html
Danke an Kanarenexpress
El Palacete
Hallo!
Wir fliegen nächsten Samstag nach Fuerteventura und haben das El Palacete gebucht. Jetzt habe ich zwei unschöne Bewertungen aus dem Juli 2011 gelesen - weiß da jemand etwas aktuelles?
Vielen Dank!
"...Aber mit dem Einzug des spanischen Managements ( einer Woche vor der offiziellen Eröffnung des XQ Calypso ), brach das Chaos aus. Unmögliches Benehmen, unerzogene Kleinkinder, die den ganzen Tag den Pool belagern und Krawall machen. Dieser Krach hält bis spät in der Nacht an. Dies ist schon sehr verwunderlich, da man davon ausgehen sollte, dass diese sogenannten Manager auf das Wohl der Gäste bedacht sein sollten. Reklamationen bezüglich Lärm bleiben ohne Erfolg, da das Personal keine Handhabe hat..."
Traumstrand auf Fuerteventura
Hallo an alle,
ich war im Mai und jetzt im Dezember 2010 auf Fuerteventura in Jandia und es hat mir super gut gefallen. Das Wetter war auch im Dezember sehr angenehm. Wie hatten bis 28°C! Nur eines ist mir sofort aufgefallen, das Meer hatte im Mai eine göttliche Farbe. Ein wunderschönes Türkis am Anfang und weiter hinten ein wunderschönes tiefes Blau. Jetzt im Dezember wirkte es eher grau. Hat das was mit der Jahreszeit zu tun, bzw. mit der Stellung der Sonne? Denn im Mai war es auch mal bewölkt und trotzdem sah das Meer so unbeschreiblich schön aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Bitte um Feedback.
LG
Zweiertische im Hotelrestaurant
Ich kann mir vorstellen, das der Grund dieses Zusammensetzens mehrer Personen,
der Platzmangel im Restaurant ist.
Man bekommt natürlich mehr Leute gleichzeitig im Restaurant unter,
wenn alle Plätze besetzt sind, als wenn nur jeweils 1- 2 Personen an jedem Tisch sitzen.
Ich selber habe es auf Mallorca noch nicht erlebt, war aber auch immer in kleinen Hotels im 2- 3 Sternebereich.
Ich finde das mit den 2 Essenszeiten aber genauso blöd,
hatten wir mal auf Fuerteventura.
Wir hatten die frühe Essenszeit und dann standen sie schon immer hinter einem,
damit man schneller fertig wird und das war eine 4 Sterne Anlage.
SBH Club Paraiso Playa
Hallo Steffy,
ich war bereits mehrfach im Paraiso Playa, das letzte Mal im Dezember 2012. Wenn man die vielen Stufen zum Strand nicht als störend empfindet, ist die Lage des Hotels wirklich super und Wind gibt es auf Fuerteventura immer.
Einen Tick milder mag es vielleicht in Jandía sein, wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt.
Die Sauberkeit und der Service im Hotel sind einwandfrei, allerdings wäre eine Renovierung mittlerweile mehr als nötig. Die Zimmer entsprechen bei Weitem nicht mehr dem, was man sich unter einem 4*-Hotel vorstellt, lediglich die Duschvorhänge in den Zimmern wurden in den letzten Jahren durch Duschwände ersetzt.
Hotelempfehlung für junge Reisende
Die Kombination "junges Publikum + gemütlich" ist mir auf Gran Canaria nicht bekannt - jedenfalls nicht im Winter. Einen Tod muss man da leider immer sterben...
Vor 15 Jahren (oder so) war ich mal im RIU Waikiki, damals noch ohne "Club-Hotel", und fand es eigentlich ganz okay. Durch die Architektur des Hotels mit den 5 Türmen hat man nicht das Gefühl, in einer riesigen Bettenburg zu sein. Das sieht im Buenaventura völlig anders aus, das ist ein richtiger alter Urlaubsbunker...
Alternative: Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura. Aber keine Ahnung, ob man da mit 100 EUR pro Nacht hinkommt. Und der Altersdurchschnitt liegt dort wohl auch Ü40...
LG Klaus
Insolvenz Glauch Reisen
Ich habe am 02.09 2013 an meinen von Glauch gebuchten Zielort eine Mail mit der Bitte
ob die Reservierung bei ihnen eingegangen ist gesendet.
Heute morgen kam die Antwort mit folgendem Inhalt:
Ihre Reservierung bei Glauch Reisen vom 20.11.2012 ist am 26.08.2013 storniert worden. Wir bedauern, dass wir Sie dises Mal nicht im Montesolana (Fuerteventura) begrüßen konnten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Das wiederlegt die Aussage von Glauch, dass auf Grund eines Systemfehlers die Reise nicht am Zielort gebucht werden konnte.
Das macht uns stutzig und wir sind sehr verwundert.
Mal sehen wie die Sache noch ausgeht und ob wir unser Geld zurückerstattet bekommen-
Bungalow für Rollstuhlfahrer
Hallo
Ich war bis anhin seit Jahren in der Anlage Las Playitas auf der Insel Fuerteventura. Dort hat es Bungalow's mit folgender Aussattung.
2 Schlafzimmer mit Doppelbett und je einem Badezimmer
1 Terrase mit eigenem Pool
1 Küche
1 Wohnzimmer
1 Waschmaschine
1 Internet inklsive
Das Frühstück und das Abendessen konnten wir im nahegelegenen Hotel einnehmen.
Die ganze Villa ist Ebenerdig und fast zu 100 % Rollstuhlgängig.
Reisezeit wäre Oktober/November 2015. Wäre schön hätten wir noch schön warm oder heiss.
Nun ich war schon oft da. Ich suche nun irgendwo in Europa etwas vergleichbares. Kann mir jemand etwas empfehlen das dem oben beschriebenen sehr nahe kommt.
Ich danke Euch vielmals.