• Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1371323776000

    Hallo, habe die Bewertungen vom SBH Club Paraiso, Enquinzo gelesen und bin darüber gestolpert dass es dort (durch die Höhe des Hotels) recht windig bzw. zugig in der Anlage sein soll. Aber auf Fuerte weht doch immer ein (angenehmer) Wind, das macht es ja eigentlich so angenehm.... Anscheinend soll es in Jandia nicht so sein?????? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel? Sonst sind die Bewertungen alle sehr gut :laughing:

    Danke im Voraus Steffy

  • Fires
    Dabei seit: 1353196800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1371393685000

    Hallo Steffy,

    ich war bereits mehrfach im Paraiso Playa, das letzte Mal im Dezember 2012. Wenn man die vielen Stufen zum Strand nicht als störend empfindet, ist die Lage des Hotels wirklich super und Wind gibt es auf Fuerteventura immer.  ;)

    Einen Tick milder mag es vielleicht in Jandía sein, wenn das Hotel nicht direkt am Strand  liegt.

    Die Sauberkeit und der Service im Hotel sind einwandfrei, allerdings wäre eine Renovierung mittlerweile mehr als nötig. Die Zimmer entsprechen bei Weitem nicht mehr dem, was man sich unter einem 4*-Hotel vorstellt, lediglich die Duschvorhänge in den Zimmern wurden in den letzten Jahren durch Duschwände ersetzt.

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1371398168000

    Kann mir jemand einen Zimmer-Tip geben?

    Gebucht ist Zimmer mit MB.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1371398491000

    Hallo auf Fuerte weht doch immer ein leichter angenehmer Wind.ha ha deshalb und genau nur deshalb finden jedes Jahr die Windsurf-und Kiteboarding-Weltmeisterschaften auf Fuerteventura statt.

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1371401106000

    ...leichter angenehmer Wind... - der ist gut. :laughing:

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1371402894000

    Hallo Fires,

    ok, danke für die Antwort, das hört sich trotzdem ja gut an.

    LG Steffy :p

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1371495507000

    So, wir haben jetzt das Paraiso gebucht. Freue mich auf Fuerteventura :laughing:

    LG Steffy

  • insel-kennerin
    Dabei seit: 1371686400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1371860163000

    Punkttieger:

    So, wir haben jetzt das Paraiso gebucht. Freue mich auf Fuerteventura :laughing:

    LG Steffy

    Und wir sind schon da))

    fast die ganze Woche:)

    kürzer fazit- alles wäre ok, wenn nicht der Wind und blöd gestellte Animation für Kinder((

    Wind- zu stark, obwohl ich selbs ihn sehr mag, aber nicht den stürmischen, böenartigen und kalten dazu((

    Animation- nicht für spanisch- deutschsprachige Kinder, wird alles nur auf polnisch(!!) dürchgeführt, Miniclub so gleich polnisch und englisch(?).

    So weit, das Hotel, Zimmer, Essen - ok!

  • Jessy_233
    Dabei seit: 1326067200000
    Beiträge: 140
    geschrieben 1371891027000

    Das Paraiso liegt schon ziemlich abseits und mein Eindruck ist, dass es renovierungsbedürftig ist, an manchen Stellen zumindest. Das Mobilar hat auch schon bessere Zeiten gesehen, man sollte sich von der Anzahl der Sterne nicht täuschen lassen.

    Mich wundert immer wieder, dass sich über den Wind aufgeregt wird. Fuerte ist bekannt daür, genau dafür! Besonders in den Sommermonaten ist das kein laues Lüftchen, für Kleinkinder unerträglch, selbst Erwachsene haben Probleme damit. Das Paraiso liegt zudem an exponierter Lage, was wundert Ihr Euch also... zumal das ja alles bekannt ist...

  • Punkttieger
    Dabei seit: 1116806400000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1371902105000

    Hallo Jessy_233,

    Dass das Paraiso abseits liegt und renovierungsbedürftig ist, ist mir klar- darauf stelle ich mich ein, das wurde ja auch oft genug in den Bewertungen erörtert!

    Ich war inzwischen 6 mal auf Fuerte und ich weiß dass es dort windig ist, das finde ich auch sehr angenehm, sonst würde ich ja meinen Urlaub auch dort nicht verbringen wollen. Habe ich ja oben auch geschrieben!! 

    Und aufregen tut sich hier schon mal gar keiner!

    Es geht aber speziell um den Wind im besagten Hotel bzw. Esquinzo, dort war ich nämlich noch nicht, darum auch meine Frage :frowning: da mir das nicht ganz klar war!

    Also danke an alle die meine Frage verstanden haben und ihre Meinung bzw. Erfahrung geäussert haben.

    Ich freue mich trotzdem, zur Not kommt eben die Mütze mit in`s Gepäck :laughing:

    LG Punkttieger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!